Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2014 12:59  Titel:  Wiener Spielabend ziemlich bald Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist vielleicht schon ein bisschen spät, aber ich dachte, ich schreibs jetzt trotzdem mal ins Forum, damits halt irgendwo offiziell steht:

Am Mittwoch, 3.9.2014 um 19h gibt es einen Blue Moon Abend in Wien im Spielcafe Benno.

Danke Helios Very Happy

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2014 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hahahahaha! Schön, ich buche kurz einen Flug! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2014 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmh, ist mir zu weit voraus.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2014 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2014 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Zeitreisemaschine ist leider gerade zur Reparatur...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2014 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, ihr seid alle so nett... Aber zu unserer Verteidigung: Wir haben alle Wiener hier im Forum eine Woche vorher mit einer privaten Nachricht angeschrieben. Nur die "offizielle" Ankündigung hier im Thread ist erst sehr spät erfolgt.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2014 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich, dass sich bei Euch was regt. Ich hoffe, Ihr bleibt am Ball bzw. am Mond.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2014 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, wie wars denn? Ein Bericht würde mich brennend interessieren.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2014 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, wir waren zu viert: Helios, Frog, King Knuffel und Ich.
Wir haben jeder ein Mach gegen jeden anderen gemacht. Soweit ich weiß hat Helios alle gewonnen, ich hab nur das gegen King Knuffel gewonnen. Wie das Spiel King Knuffel gegen Frog ausging, weiß ich nicht Rolling Eyes
Ich hatte ein Hoax Donnerfaust und ein Khind-Donnerfaust Deck, wobei ich hauptsächlich Hoax gespielt hab.
King Knuffel hatte glaub ich Terrah und die anderen beiden Vulca (Einmal mit Schmierpfote und einmal mit Schlangenzunge.)

Am Ende hatte ich dann noch ein Rematch mit den Khind gegen Frog, weil ich davor nur mit Hoax gegen ihn gespielt habe. Währenddessen haben Helios und King Knuffel Deck getauscht und Helios hat erfolgreich sein eigenes Deck geschlagen Very Happy

Im Großen und ganzen wars schon sehr lustig nach 5 Jahren mal wieder Blue Moon zu spielen Smile Hoffentlich finden wir uns das nächte mal schon ein wenig früher zusammen #Fade in

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2014 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt spannend. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2014 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Großen und Ganzen hat Flo00 eh alles erzählt.

Ich habe mit Vulca-Schlangenzunge alles gewonnen und King Knuffel mit Terrah-Schmierpfote alles verloren. Am Ende habe ich aus Spaß mit ihm Deck getauscht und habe tatsächlich mit seinem Verlierer-Deck mein Sieger-Deck geschlagen, aber auch nur, weil er am Ende einen saublöden Fehler gemacht hat, wobei ich nicht mehr weiß, wie die genaue Konstellation war.

Und wie gesagt, werden wir in 1-2 Monaten ein weiteres Treffen organisieren. Eventuell könnte man beim Spielefest (http://www.spielefest.at/wordpress/) auf dem Fantasy Flight Games / Heidelberger Spieleverlag - Stand ja Werbung dafür machen oder gar direkt dort etwas organisieren? Was haltet ihr davon? Bei Interesse kann ich die ja mal kontaktieren.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2014 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt doch super. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die nächste EM/WM größer wird und mehr Leute teilnehmen. Wäre Berlin nächstes Jahr nicht reizvoll für euch? Ihr könntet euch dann dort auch für 2015 als Austragungsort bewerben.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2014 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du meinst 2016 und nicht 2015.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2014 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, danke für die Korrektur!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Sep, 2014 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also zu meiner Verteidigung, ich habe nicht ALLES verloren sondern nur FAST alles und da ich nun mein Deck ensprechend angepasst habe wird das das nächste mal hoffentlich nicht mehr passieren.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits