Autor |
Nachricht |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Hey, alte Hütte! Schreib mal wieder was.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Name
Blue Moon Fanatic
|
|
Du bist ja lustig
Na den Gefallen tu ich dir...
Mein lieber Mobbi,
ich find es cool, dass sich hier noch ein ganz harter Kern ganz hartnäckig hält. Ich glaub online würde ich sogar mal wieder die Karten kreutzen - offline bin ich wohl eher hinter dem Blue Moon...
So viel erstmal für heute.
Dein Name
|
|
|
|
_________________ "Diejenigen, die nicht zuhören, werden in Unwissenheit ertrinken.", Ertränke den Widerstand, Aqua 30
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Schön, dass Du Dich meldest!
Gerne können wir mal wieder Online CT bemühen. Wobei, hosten kann ich noch immer nicht. Womöglich ließe sich das aber mittlerweile beheben. Wie auch immer. Ich gebe hier im Forum einfach Bescheid, wenn ich im Chat bin.
Dein Mobbi
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Ich träume ja immer noch von einer neuen OnlineLiga, wo alle TN durchhalten und keiner vorzeitig einfach aufhört ohne Erklärung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Name
Blue Moon Fanatic
|
|
Ich sag mal - ich hab mich seit zwei Umzügen nicht mehr darum gekümmert, aber das hosten sollte klappen
Liga finde ich cool - wobei mir der aktuell diskutierte WM-Modus spontan zu weit geht.
|
|
|
|
_________________ "Diejenigen, die nicht zuhören, werden in Unwissenheit ertrinken.", Ertränke den Widerstand, Aqua 30
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
Online spielt man das ja bislang auch nicht. Wie wäre es denn mit Kristallspielen (maximal 3 Spiele), aber nach jedem Spiel dürfen (nicht müssen) beide Spieler ihre Decks wechseln, Verlierer fängt an.
Erste Partie wird gelost, und erst nach dem Los müssen beide ihre Decks picken?
Das ganze macht aber nur Sinn, wenn die Spiele innerhalb einer bestimmten Zeit ausgetragen werden und wenn genug dabei sind. (Vormachen der Spiele kein Problem, Nachholen aber schon, außer es sind 1-2 Tage)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Name
Blue Moon Fanatic
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
Name ist noch cooler, wenn er bei der OnlineLiga mitmacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Name ist auch so der Coolste.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|