Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2015 20:13  Titel:  SPIELTAG 3 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Helios,

diese Woche steht das Südtiroler Duell an Very Happy
Ich kann auch ab 22 Uhr, am liebsten gleich Montag. Mittwoch sollte auch klappen.

Außerdem auf dem Programm folgende Knaller:
Dwragon-Timmster
Mobbi-NICKnACK


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 14 Jun, 2015 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde gern Freitag abend spielen, dann spiele ich beide spiele hintereinander. Ginge das, dwragon?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2015 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich noch nicht sagen, melde ich im Laufe der Woche, wenn ich es weiß.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2015 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK danke

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2015 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Mobbi,

kannst Du vll. spontan morgen(Dienstag) abend? 20 Uhr oder auch später?


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2015 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Erml, heute 22h sollte klappen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2015 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Ja Erml, heute 22h sollte klappen.


Sehr gut, bis dann.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2015 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios startet stark in die neue Saison:
Die erste Paarung gewinnt er souverän 2 mal 4:0 mit Vulca-SZ gegen Khind-DF.
Bei der zweiten Konstellation kann erml Spiel 1 mit 2:0 für sich entscheiden, Spiel 2 geht wiederum 4:0 an Helios mit Flit-SZ gegen Vulca-SP.

Somit:
Helios vs erml 3:1


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2015 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: Freitag klappt bei mir nicht, wir müssen uns einen anderen Termin suchen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2015 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oki doki! Danke trotzdem.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2015 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nicknack,
bin gerade erst von einer Dienstreise zurückgekommen und bin entsprechend platt. Morgen oder übermorgen (je ab 20:30 Uhr) wäre mir lieber, könntest Du an einem der Abende?

Edit: Ach komm, was solls? Meinetwegen auch gleich, wenn ich Dich irgendwie erwische. Bin nun 20 Min im Chat.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2015 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi - NICKnACK 2-2

Schon wieder ein Unentschieden. Die Partien waren beide sehr einseitig,
die erste Partie:
Flit-SP(Mobbi) - Terrah-SZ(NICKnACK) 2x 4-0 für Mobbi

die zweite Partie:
Hoax-SZ(Mobbi) - Flit-SZ(NICKnACK) 2x 4-0 für NICKnACK

Und es war auch so, dass die jeweiligen Gewinner die Partien dominiert haben und es eigentlich nie auf der Kippe stand.

Von daher würde ich das Ergebnis als zurecht völlig ausgeglichen bezeichnen Smile Danke Mobbi!

p.s. die Picks krieg ich nicht mehr zusammen... Du Mobbi?


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2015 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, NICKnACK hat recht. Die Paarungen waren beide sehr deutlich, wobei die beiden Hoax-Niederlagen sogar noch vernichtender ausgefallen sind als die Terrah-Spiele. NICKnACK hat genauso gespielt, wie man gegen mein Hoax-Deck spielen muss, nämlich schnell auf die Glocke. Very Happy

Nach meiner Erinnerung war es so:
Mobbi: Aqua-SP, Aqua-SZ, Flit-SP, Vulca-SP, Hoax-SZ
NN: Vulca-DF, Aqua-AA, Terrah-AA, Khind-SP, Flit-SZ

Mobbi bannt Vulca-DF
NN bannt Aqua-SP
Mobbi pickt Flit-SP
NN pickt Flit-SZ
Mobbi bannt Vulca-SZ
NN bannt Khind-SP
Beide wählen ihre Paarungen

Zum dritten mal hatte ich das Gefühl, dass die Picks sehr zu meinen Gunsten gelaufen sind, zumindest war ich danach sehr zufrieden. Meine eigene Wahl erschien mir relativ sicher, wusste ich doch um die Stärke meines ziemlich schnellen Flit-Decks gegen NN Terrah.
Und als NN sich für seine Flit meine Hoax als Gegner ausgesucht hat, habe ich mich ebenfalls gefreut, da die Bilanz mit diesem Deck bislang gegen Flit ausgesprochen gut ist. Kann sogar sein, dass es noch kein Spiel gegen Flit verloren hat. Die beiden Spiele war dann aber absolut nichts zu holen. Im ersten Spiel nach zwei Kämpfen und Kauf vorzeitig zu Ende, im zweiten Spiel nach etwas längerer Gegenwehr am Schluss aber auch ohne Chance. NN hat sich hier vorher Gedanken gemacht und die einzig richtige Taktik gewählt. Wobei ähnlich wie bei mir mit meinen Flit natürlich auch sehr viel gut zusammenlief. Es war ein Abend der Flit. Alle 4 Partien gewonnen.

Deshalb insgesamt auch aus meiner Sicht ein leistungsgerechtes Unentschieden. Spieldauer ungefähr 90 Minuten.

Es hat auch mir wieder großen Spaß gemacht, wobei ich mich ehrlich gesagt schon wieder sehr auf die Offline-Spiele freue. Ist ja nicht mehr lange bis zur WM. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2015 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
NN hat sich hier vorher Gedanken gemacht und die einzig richtige Taktik gewählt.


Ich nehme den Mund jetzt mal ziemlich voll und vielleicht beleidige ich den einen oder die andere hier im Forum, aber ich behaupte mal , dass NickNack der beste Flit-Spieler ist, den ich kenne (Und damit wohl der beste Flit-Spieler der Welt)...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2015 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: Also on den Aktiven finde ich auch noch Dreadnought stark, blicke ich zurück, hatten auch Kilrah, Erml und Mensaman Glanzzeiten mit ihnen, glaube Alberto oder so war damals auch stark mit ihnen.

Aber Nicknack ist schon ein guter Flit-Spieler. Ich für meinen Teil war sehr erfolgreich mit Flit im Basisspiel, sie waren mein erstes eigenes Kartenset. Jedoch treffe ich im Profispiel mit ihnen zu oft die falschen Entscheidungen, man hat einfach auch viele Entscheidungen. Kommt wohl daher, dass ich sie nicht so häufig spiele.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits