Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2015 12:08  Titel:  SPIELTAG 5 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon-Erml
Mobbi-Helios
Nicknack-Timmster


Bisher ist nur Helios sicher raus aus dem Titelrennen, aber er kann entscheidend Einfluss auf den Sieger nehmen.

Erml muss für einen Turniersieg zunächst gegen Nicknack und dann gegen Dwragon gewinnen, möglichst hoch.

Nicknack wäre mit einem 3:1 gg Erml mit auf Platz 1 vor dem letzten Spieltag, da ihm und Erml noch eine Partie fehlt. Gegen Timmster kann er dann weitere Punkte einsammeln.

Timmster ist in Lauerstellung, er benötigt wohl aber ein 4:0 um noch minimale Siegchancen zu haben, evtl. reicht ein 3:1 im sehr glücklichen Fall.

Mobbi und Dwragon sind punktgleich vorne und liefern sich ein Fernduell. Kristalle sollten bei Mobbi mehr sein. Vor dem letzten Spieltag ist noch alles offen und der Kampf und den Titel ist mal wieder spannend.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2015 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios, wie sieht's aus?

Ich kann Dir anbieten:
Mittwoch ab ca. 20:30 Uhr
Donnerstag ab ca. 20:30 Uhr

Ansonsten erst nächste Woche, da im Grunde täglich ab 20:30 Uhr.

Grüße aus Berlin
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jun, 2015 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn dir 22h nicht zu spät ist, wäre mir Donnerstag am liebsten.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Jun, 2015 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht klar, bis Donnerstag.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Jun, 2015 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist notiert!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2015 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirst dich wohl eine halbe Stunde gedulden müssen, Sorry!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jul, 2015 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich warte.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2015 00:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Helios hat mir mal gezeigt, wie man richtig BM spielt.

Meine Paarung: Pillar-SP gegen Buka-AA: 1:0 und 0:4
Seine Paarung: Khind-SZ gegen Hoax-SZ: 4:0 und 1:0

Also 3:1 für Helios bei 9:1 Kristallen.
Damit verabschiede ich mich aus dem Titelrennen. Es hat nicht sollen sein.

So, spät isses, freue mich auf Arbeit morgen...

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2015 07:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Timmster,

sind wir wohl die letzten die noch die Partie austragen müssen.
Wann passt Dir denn?
Ich könnte Dir Montag oder Dienstag ab 19:30 anbieten. Vll. auch diesen Sonntag Nachmittag aber, da nur spontan...


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2015 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag mal, selbst für Timmster ist der Titel noch drin.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2015 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon vs erml 2:2, mein erstes Unentschieden in dieser Saison.

Dwragon pickt:
Hoax-DF vs Vulca-SZ 2:0, 0:2

erml pickt:
Buka-AA vs Hoax-SP 0:4, 4:0 (Kristalle richtig?)

Somit schiebt sich Dwragon am letzten Spieltag vor Mobbi, NICKnACK oder Timmster können die beiden noch überholen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2015 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vom Picken her lief alles super bei mir. Das zweite Spiel mit Hoax-DF war die Pest, ähnlich wie vergangene WM gegen Mobbi. Spiele zu Beginn SnA und habe nach den ersten 14 Karten keine Kauf-AA und wenig Tempo, muss also kämpfen.

Als die erste kommt, muss ich wegen meiner Hand eine weitere Kauf-AA und AdF verkaufen, fehlen mir also 2 Käufe, und es wird nciht besser. Halt die 1 von 10 Partien, in der das Deck gar nciht läuft.

Das zweite Hoax-Sp-Spiel lief leider überhaupt nicht ,während Erml die Karten und Schiffe perfekt zog. Generell seh ich auch in dem Matchup mein Deck öfters vorne.

Würde sagen, Spiel 1 gewinne ich 4 von 6 mal, spiel 2 3 von 5.

Pickbannphase kann Erml ja noch nachreichen, müsste in Skype gespeichert sein. Sonst mach ich das die Tage.


Timmster braucht ein 4:0 zum ersten BM-Liga-Titel, Nicknack genügt wohl ein 2:2 zu seinem ersten Blue-Moon-Titel überhaupt. Für beide würde es mich freuen!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2015 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab den Überblick verloren, also wenn ich 3:1 gewinnen sollte, was ist dann?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2015 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Ich hab den Überblick verloren, also wenn ich 3:1 gewinnen sollte, was ist dann?


Dann gewinnt Dwragon mir 12-8 vor Mobbi, Timmster und NICKnACK mit je 11-9.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jul, 2015 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das letzte Spiel findet erst am 21.07. statt, da sich Timmsters und mein Urlaub irgendwie überschneiden und daher kein Termin vorher möglich ist.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits