Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 14:13  Titel:  Wiener Blue Moon Liga Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, würde ich gerne eine Wiener Blue Moon Liga ins Leben rufen.

Termin: alle 14 Tage ab ? Oktober
Ort: es gebe 2-3 Möglichkeiten... ich möchte aber erst einmal abchecken, wieviel Leute dabei sein würden.

Also... meldet euch zahlreich. Ich denke da natürlich vor allem an
darkestsoul, Helitos, nostri, stizn, Wuerfelman, Scarabaeus, SilentRogue & tomtom_strobl.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mo 11 Okt, 2004 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nostri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wäre dabei, allerdings läßt meine spielpraxis noch zu wünschen übrig, und vom eigenen deck zusammenbasteln bin ich noch lichtjahre entfernt, aber wenn die ersten treffen und spiele just for fun sind (damit auch die anfänger eine spielpraxis bekommen) dann bin ich dabei Smile


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von nostriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für deine antwort und schön, dass du dabei wärst...

aber... dein Avatar-Bild ist VIEL zu groß. Bitte ändern max. 80x80px.
Bei externen Bilder kann das Forum diese Beschränkung technisch bedingt leider nicht kontrollieren.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nostri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben


Tschuldigung, ich dachte, wenns von extern kommt wärs egal Very Happy
is jetz besser so?


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von nostriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@nostri: bist du das auf dem foto?

gruss goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nostri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
@nostri: bist du das auf dem foto?

gruss goshar

hahaha, nein, aber der wär ich gern, denn dann wär ich der weltbeste schlagzeuger wo gibt Very Happy
außerdem schaut er aus als wär er die vorlage der terrah karten, er heißt auch Mike Terrana


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von nostriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nostri hat folgendes geschrieben:
Goshar hat folgendes geschrieben:
@nostri: bist du das auf dem foto?

gruss goshar

hahaha, nein, aber der wär ich gern, denn dann wär ich der weltbeste schlagzeuger wo gibt Very Happy
außerdem schaut er aus als wär er die vorlage der terrah karten, er heißt auch Mike Terrana


Tut mir leid, kenn mich nicht so gut aus.

@Xele: Super Idee, schade das Wien nicht um die ecke liegt, währe 100% dabei! Mal gucken ob die Salzburger lust haben auf eine Liga. Aber das werden wir am Samstag dikutieren.

Gruss Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VielenDank für die Änderung Smile.
Es geht ja nicht um Dateigröße (wegen Webspace) oder so, sondern dass man bei einer geringen Bildschirmauflösung (800x600) nur mehr Avatare sehen würde Laughing
Ausserdem müssen die Avatarbilder, egal ob intern oder extern, geladen werden. Bei einem größeren Bild verzögert sich der Aufbau einer Seite wesentlich und es geht ja schliesslich nur um die Beiträge.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nostri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
VielenDank für die Änderung Smile.
Es geht ja nicht um Dateigröße (wegen Webspace) oder so, sondern dass man bei einer geringen Bildschirmauflösung (800x600) nur mehr Avatare sehen würde Laughing
Ausserdem müssen die Avatarbilder, egal ob intern oder extern, geladen werden. Bei einem größeren Bild verzögert sich der Aufbau einer Seite wesentlich und es geht ja schliesslich nur um die Beiträge.
jep, jetz weiß ichs ja, Smile

@goshar - kein Problem, man kann sich nicht überall auskennen, sonst wären wir alle computer Very Happy
soda, ich verabschied mich mal bis montag, fahr jetz in den wohlverdienten urlaub


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von nostriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Xel,

schön das du an mich denkst Wink hätte den thread fast übersehen #Shocked aber ja ich bin sofort dabei.....

wegen den Zeiten werden wir mal schauen, alle 14 tage finde ich voll ok.
Wird es eher unter der Woche oder eher am WE statt finden ?

Von den Locations, was hast du denn dir da so gedacht ?

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2004 01:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darkestsoul hat folgendes geschrieben:
wegen den Zeiten werden wir mal schauen, alle 14 tage finde ich voll ok.
Wird es eher unter der Woche oder eher am WE statt finden ?

Von den Locations, was hast du denn dir da so gedacht ?

14 Tage oder monatlich... daweil haben sich ja noch nicht soviele gemeldet Confused
Stelle es mir unter der Woche am Abend vor.

Location:
Entweder das Wirr, dass du ja schon kennst (oder anderes nettes Lokal)
Vorteil: Man kann trinken & essen bestellen und rauchen!
Nachteil: Tische reservieren... wenn mal nur 4 Leute kommen und ich habe 3 Tische reserviert dann ist das nicht so gut. Da das Wirr abends immer recht besucht ist (leider laut), muss man reservieren.

Oder Game-Clubs mit Räumlichkeiten (Damage oder der ?-Club im 9.)
Vorteil: Keine Platzprobleme (wenn man rechtzeitig reserviert), ruhig
Nachteil: nix zum bestellen, ein bisschen "Vereins-Atmosphäre", Rauchverbot, 2 Euro pro Spieler müssen jedes Mal als "Miete" bezahlt werden


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nostri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2004 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
14 Tage oder monatlich... daweil haben sich ja noch nicht soviele gemeldet Confused
Stelle es mir unter der Woche am Abend vor.

Location:
Entweder das Wirr, dass du ja schon kennst (oder anderes nettes Lokal)
Vorteil: Man kann trinken & essen bestellen und rauchen!
Nachteil: Tische reservieren... wenn mal nur 4 Leute kommen und ich habe 3 Tische reserviert dann ist das nicht so gut. Da das Wirr abends immer recht besucht ist (leider laut), muss man reservieren.

Oder Game-Clubs mit Räumlichkeiten (Damage oder der ?-Club im 9.)
Vorteil: Keine Platzprobleme (wenn man rechtzeitig reserviert), ruhig
Nachteil: nix zum bestellen, ein bisschen "Vereins-Atmosphäre", Rauchverbot, 2 Euro pro Spieler müssen jedes Mal als "Miete" bezahlt werden

naja, wennma nur so wenige sind, dann kömmas doch auch bei uns selbst daheim veranstalten
Vorteil: Essen is für die Besucher gratis Razz, man is unabhängig der öffnungszeiten, es wirkt persönlicher irgendwie, und rauchen (außer bei mir, da müßts raus aufm balkon Razz )
nachteil, wenn der gastgeber kocht was ein besucher ned will, dann hat er pech gehabt, sonst fällt mir keiner ein


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von nostriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2004 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:

Location:
Entweder das Wirr, dass du ja schon kennst (oder anderes nettes Lokal)
Vorteil: Man kann trinken & essen bestellen und rauchen!
Nachteil: Tische reservieren... wenn mal nur 4 Leute kommen und ich habe 3 Tische reserviert dann ist das nicht so gut. Da das Wirr abends immer recht besucht ist (leider laut), muss man reservieren.

Oder Game-Clubs mit Räumlichkeiten (Damage oder der ?-Club im 9.)
Vorteil: Keine Platzprobleme (wenn man rechtzeitig reserviert), ruhig
Nachteil: nix zum bestellen, ein bisschen "Vereins-Atmosphäre", Rauchverbot, 2 Euro pro Spieler müssen jedes Mal als "Miete" bezahlt werden


Damage/Gamezone kenne ich, spiele dort in letzter Zeit öfters Magic,
das mit die 2 Euro ist mir noch net so wirklich aufgefallen (ok ich habe bezahlt beim draften für die Boosters etc.....)

Weiss nicht ob im neuen Magic-Corner (sollte ur-groß) auch "Miete" zu bezahlen ist.....

Bei mir zuhause geht's net Sad meine Wohnung ist schon bei 4 Leuten überladen ausserdem reciht da mein Tisch net aus.....aber zur Not melde ich mich zum Kochen (bin ja gelernter Koch Wink)

Ich wundere mich aber auch warum sich die ganzen anderen Wiener-Spieler sich nicht melden Confused

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
nostri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2004 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darkestsoul hat folgendes geschrieben:

Damage/Gamezone kenne ich, spiele dort in letzter Zeit öfters Magic,
das mit die 2 Euro ist mir noch net so wirklich aufgefallen (ok ich habe bezahlt beim draften für die Boosters etc.....)

Weiss nicht ob im neuen Magic-Corner (sollte ur-groß) auch "Miete" zu bezahlen ist.....

Bei mir zuhause geht's net Sad meine Wohnung ist schon bei 4 Leuten überladen ausserdem reciht da mein Tisch net aus.....aber zur Not melde ich mich zum Kochen (bin ja gelernter Koch Wink)

Ich wundere mich aber auch warum sich die ganzen anderen Wiener-Spieler sich nicht melden Confused

LG Darki

jep, mehr als 4 leute geht bei mir eh ned, aber mehr haben sich bisher nicht gemeldet

wieso sich bisher keiner gemeldet hat? nunja, wenn die so häufig reinschaun wie ich vor diesem thread, dann haben sies noch nicht gelesen, vielleicht sollte xel die mal per PM anschreiben um darauf aufmerksam zu machen Smile


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von nostriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2004 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Zeit wären es sicher 6 Leute: nostri, darkestsoul, stizn (habe mit ihm per ICQ gesprochen), 2 Freunde von mir (die immer zu faul zum registrieren im Forum sind Wink) & ich.

Scarabaeus ist sicher auch dabei (Gewinner vom letzten Turnier)... ich werde aber den Leuten noch schreiben, die sich noch nicht gemeldet haben.

Also 8 Leute werden wir schon werden, deswegen fällt die Variante private Wohnung aus. Zu 4 oder zu 6 hätten wir es auch gerne bei mir machen können.

Aber würdet ihr eher sowas wie die Gamezone wollen oder eher ein Lokal?
Öffnungszeiten sind im Wirr z.B. kein Problem (bis 4 Uhr früh)


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits