Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2016 09:00  Titel:  Blue Moon WM 2016 (Münster) - Ergebnisse Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster ist Blue Moon Weltmeister 2016! - Das Treppchen:

% 1. Timmster
& 2. Erml
& 3. Mobbi

Hier die detaillierten Ergebnisse der Blue Moon WM 2016 in Münster.

Wir konnten in diesem Jahr für eine Blue Moon WM (wenn man die EMs nicht berücksichtigt) mit 16 Teilnehmern einen neuen Rekord verbuchen.

Image

Weitere PS: Fotos gibt es hier dank Flo00 hier: https://www.dropbox.com/sh/l3nszs3gvoqn54n/AADpdBRK-u-9xQ5oejHsEtRpa?dl=0

Alle Teilnehmer waren motiviert und äußerst fair. Die Organisation lief dank guter Vorbereitung und gut vorbereiteter Teilnehmer gut.

Einzig der Modus präsentierte sich ein wenig sperrig. In der Theorie gut, brachte der Modus wie erwartet gute Paarungen zu Stande, allerdings mussten insgesamt an Freitag und Samstag 3 Stunden zum Picken aufgewendet werden, was einfach zu viel Zeit und Nerven kostet.

Der Modus für das nächste Jahr muss also angepasst werden, was an anderer Stelle besprochen werden kann.

Und dies sind die Ergebnisse des Wochenendes.

In der Abschlusstabelle lag ein gewisser Timmster hauchdünn vor erml. Mit einem geringen Abstand folgte Mobbi und komplettierte damit das Treppchen.

Die Abschlusstabelle der WM 2016:

Image

Bei der Tabelle wurde den Teilnehmern Atto, Los Krokettos, Mr. Steffi, Flo00 und Sepher für ihre verpassten Spiele jeweils ein Freilos mit einem halben Sieg angerechnet.

Für die am Sonntag verpassten Spiele der Teilnehmer Los Krokettos, Flotti und Timmey wurden keine Siege (bzw. Punkte) verteilt.

Die einzelnen Teilnehmer traten mit folgenden Decks an:

Attos P-SP-Deck hatte 2 Siege bei 6 Spielen
Attos V-DF-Deck hatte 3 Siege bei 7 Spielen
Attos F-SZ-Deck hatte 3 Siege bei 4 Spielen
Attos A-AA-Deck hatte 2 Siege bei 5 Spielen

Daradors A-AA-Deck hatte 3 Siege bei 8 Spielen
Daradors H-DF-Deck hatte 2 Siege bei 4 Spielen
Daradors B-SZ-Deck hatte 4 Siege bei 7 Spielen
Daradors V-SP-Deck hatte 5 Siege bei 5 Spielen

Dreadnoughts V-AA-Deck hatte 2 Siege bei 7 Spielen
Dreadnoughts A-SP-Deck hatte 2 Siege bei 5 Spielen
Dreadnoughts P-SZ-Deck hatte 4 Siege bei 6 Spielen
Dreadnoughts F-DF-Deck hatte 5 Siege bei 6 Spielen

Dwragons B-DF-Deck hatte 1 Siege bei 8 Spielen
Dwragons K-AA-Deck hatte 2 Siege bei 4 Spielen
Dwragons V-SZ-Deck hatte 4 Siege bei 7 Spielen
Dwragons P-SP-Deck hatte 5 Siege bei 5 Spielen

ermls P-SP-Deck hatte 4 Siege bei 7 Spielen
ermls B-DF-Deck hatte 4 Siege bei 6 Spielen
ermls A-SZ-Deck hatte 4 Siege bei 5 Spielen
ermls F-AA-Deck hatte 5 Siege bei 6 Spielen

Flo00s F-SZ-Deck hatte 0 Siege bei 5 Spielen
Flo00s B-SP-Deck hatte 1 Siege bei 6 Spielen
Flo00s A-AA-Deck hatte 2 Siege bei 8 Spielen
Flo00s H-DF-Deck hatte 2 Siege bei 3 Spielen

Flottis A-AA-Deck hatte 0 Siege bei 2 Spielen
Flottis V-SP-Deck hatte 2 Siege bei 6 Spielen
Flottis P-DF-Deck hatte 3 Siege bei 7 Spielen
Flottis F-SZ-Deck hatte 2 Siege bei 3 Spielen

Geirröds V-SP-Deck hatte 1 Siege bei 4 Spielen
Geirröds M-AA-Deck hatte 2 Siege bei 6 Spielen
Geirröds K-SZ-Deck hatte 3 Siege bei 7 Spielen
Geirröds P-DF-Deck hatte 5 Siege bei 7 Spielen

Helioss A-AA-Deck hatte 1 Siege bei 5 Spielen
Helioss V-SZ-Deck hatte 2 Siege bei 5 Spielen
Helioss M-SP-Deck hatte 5 Siege bei 8 Spielen
Helioss P-DF-Deck hatte 5 Siege bei 6 Spielen

LosKrokettoss F-AA-Deck hatte 1 Siege bei 4 Spielen
LosKrokettoss V-SZ-Deck hatte 1 Siege bei 3 Spielen
LosKrokettoss P-DF-Deck hatte 2 Siege bei 4 Spielen
LosKrokettoss A-SP-Deck hatte 3 Siege bei 5 Spielen

Mobbis A-AA-Deck hatte 3 Siege bei 7 Spielen
Mobbis P-SZ-Deck hatte 4 Siege bei 6 Spielen
Mobbis F-DF-Deck hatte 5 Siege bei 7 Spielen
Mobbis M-SP-Deck hatte 3 Siege bei 4 Spielen

Mr.Steffis H-AA-Deck hatte 0 Siege bei 4 Spielen
Mr.Steffis A-SZ-Deck hatte 1 Siege bei 5 Spielen
Mr.Steffis M-SP-Deck hatte 3 Siege bei 7 Spielen
Mr.Steffis V-DF-Deck hatte 3 Siege bei 6 Spielen

Nicknacks M-DF-Deck hatte 2 Siege bei 6 Spielen
Nicknacks F-SZ-Deck hatte 3 Siege bei 5 Spielen
Nicknacks A-AA-Deck hatte 4 Siege bei 6 Spielen
Nicknacks V-SP-Deck hatte 5 Siege bei 7 Spielen

Sephers M-AA-Deck hatte 1 Siege bei 4 Spielen
Sephers A-SP-Deck hatte 2 Siege bei 7 Spielen
Sephers H-SZ-Deck hatte 2 Siege bei 7 Spielen
Sephers P-DF-Deck hatte 3 Siege bei 4 Spielen

Timmeys F-SZ-Deck hatte 0 Siege bei 3 Spielen
Timmeys T-AA-Deck hatte 1 Siege bei 6 Spielen
Timmeys B-SP-Deck hatte 3 Siege bei 4 Spielen
Timmeys K-DF-Deck hatte 4 Siege bei 5 Spielen

Timmsters A-AA-Deck hatte 3 Siege bei 7 Spielen
Timmsters F-DF-Deck hatte 4 Siege bei 6 Spielen
Timmsters M-SP-Deck hatte 3 Siege bei 4 Spielen
Timmsters V-SZ-Deck hatte 7 Siege bei 7 Spielen

Die besten Decks 2016 waren:

Donnerfaust:
Dreadnoughts Flit und Helios Pillar mit jeweils 83% (5 aus 6)

Argusauge:
Ermls Flit mit 83% (5 aus 6)
Schmierpfote:
Daradors Vulca und Dwragons Pillar mit jeweils 100% (5 aus 5)

Schlangenzunge:
Timmsters Vulca mit 100% (7 aus 7)


Wer alle Spiele nochmal nachlesen möchte, besucht am besten diese Seite:

www.googledrive.com/host/0B5_yRandzctsZzJ1RzctT2VULXM/bluemoon.html

und setzt dann den Filter bei "Turnier" auf 2016.

Um die emotionalen Momente aller Teilnehmer nachzulesen eignet sich am besten dieser Thread:

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6901

Das Organisationsteam 2016 bedankt sich bei allen Spielern und gratuliert dem Weltmeister Timmster und all seinen Verfolgern von ganzem Herzen. Razz

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008



Zuletzt bearbeitet von Timmster am Mi 01 Nov, 2023 16:52, insgesamt 14-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2016 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Es gestaltet sich schwierig. Dafür verspreche ich, dass es gut wird.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2016 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, ist ja auch komplzierter mit Zetteln und allem. Schonmal Glückwunsch zum Titel an den Weltmeister!!!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 02:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey! Jetzt hast du ja schon alles gespoiled Razz

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, du hast nun gespoilert. Ich hab nirgends erwähnt, wer der Weltmeister ist und dies auf keine Person bezogen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Niemand hat irgendwas irgendwem gespoilert... Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

update!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir stimmt es nicht ganz. Wenn ich meinen zettel richtig ausgefüllt habe, dann hat mein vulca einen Sieg mehr, dafür Flit einen weniger.
Ansonsten, einfach die Bombe! Auswertung auf höchstem Niveau ;)

Edit: Ich seh grade in dem Tool ist es richtig, wahrscheinlich nur falsch abgelesen, also zu vernachlässigen.




Zuletzt bearbeitet von NICKnACK am Di 19 Jul, 2016 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super. Danke für die Ergebnisse.

Kannst du bitte mal die Statistik überprüfen? Bei mir stimmt da was definitiv nicht. FLIT-DF hat m. E. nur 1 Spiel verloren, AQUA-SP mind. 2.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 21:25  Titel:  Re: Ergebnisse der Bluemoon WM 2016 in Münster Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Statistik! Smile

Kleine Korrektur:

Timmster hat folgendes geschrieben:

Statistiken für Spieler: Darador
Gewählte Decks:
Hoax-DF: 2 Siege aus 4 Spielen.
Aqua-AA: 3 Siege aus 8 Spielen.
Vulca-SP: 4 Siege aus 5 Spielen.
Buka-SZ: 5 Siege aus 7 Spielen.


Mit Buka-SZ hatte ich einen Sieg weniger (4 aus 7), mit Vulca-SP hingegen einen Sieg mehr (5 aus 5).


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei den Deckstatistiken scheint irgendwas nicht zu stimmen. *lol

Dickes Sorry. Ich kümmere ich drum!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Tabelle stimmt aber. Smile Die Ergebnisse sind korrekt. Die Deckstatistiken sind jedoch leider falsch. Daradors Vulca SP zB hat 100%. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich schon gewundert. Flit-DF hat seit der WM 2015 in 12 Spielen erst 1 Mal verloren...am Samstag gegen Mobbis Flit-DF! Grrrrrr!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bist du sicher, dass mein P-DF 6 aus 6 gewonnen hatte? Ich meine mich zu erinnern, dass ich damit 1 Niederlage gegen Dwragon erlitten habe.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Bist du sicher, dass mein P-DF 6 aus 6 gewonnen hatte? Ich meine mich zu erinnern, dass ich damit 1 Niederlage gegen Dwragon erlitten habe.


Musst nur neu laden. Dann wird es richtig angezeigt.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits