Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 20:33  Titel:  Ewige Tabelle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt zwar schon einen Thread von Mobbi, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Webseite zu programmieren, die eine Ewige Tabelle errechnet
, darüber hinaus jedoch noch Filteroptionen bietet, so dass man sich gewisse Statistiken anzeigen lassen kann:

https://bluemoonwm.firebaseapp.com/index.html

Ich habe nämlich am Wochenende vernommen, dass einige von euch genau solche Statistik-Nerds sind wie ich. ;-)

Also viel Spaß damit! Ich werde sicher noch einige Features einbauen...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008



Zuletzt bearbeitet von Timmster am Di 30 Aug, 2016 20:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Tool ist genial, Danke Timmster!

Hab einen Fehler entdeckt: Bei den Ergebnissen von 2016 stimmen für die Match2-Spiele zwar die Resultate, aber nicht die Decks, die sind identisch mit denen aus Match1.

Bei mir werden die Umlaute nicht richtig angezeigt. Kann das damit zusammenhängen, dass ich mit Linux arbeite?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super! Smile
Bei unseren beiden Spielen scheinst du den Fehler von meinem Zettel nicht korrigiert zu haben, über den wir per PN geschrieben hatten - dass dein Sieg und mein Sieg verkehrt herum den Paarungen zugeordnet sind. Du hattest mit deinem Vulca-Schlangenzunge 4:0 gegen mein Aqua-Argusauge gewonnen, ich hingegen 4:0 mit meinem Vulca-Schmierpfote gegen dein Aqua-Argusauge. Es steht da jetzt noch umgekehrt.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@erml: Shice encoding! Wink Ist bei mir auch so

@Darador: Dein Vulca hat mein Aqua geschlagen. Ist doch korrekt drin...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@erml: Der Datenfehler sollte jetzt behoben sein

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
@Darador: Dein Vulca hat mein Aqua geschlagen. Ist doch korrekt drin...


Oh, ja - da muss ich dann wohl irgendwie falsch geguckt haben!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
@erml: Der Datenfehler sollte jetzt behoben sein


Yupp!
Dafür fehlt jetzt mein Match2 gegen NICKnACK.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das lag an der Schreibweise von Nicknack und ist erledigt!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachte mir auch gerade, dass es daran liegen könnte. Bei mir scheint alles korrekt zu sein. thumbup


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super cool. Vor allem Mobbi wirds freuen, dass er die Statistiken nicht mehr machen muss. Er hatte nämlich schon im Zug etwas deswegen gestöhnt. Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grandioses Tool! Bin mir sicher, meine Khind liefen besser und meine Buka noch schlechter. Entschuldige mich mal für meine Sauklaue :D

Zeigt bei Aqua-DF nicht nur mich, sondern meine Gegner an, ist nicht ganz übersichtlich, dass es bei mir die Quote mit Aqua und bei deinen gegen Aqua ist. Weiß nicht, ob man das noch besser hinbekommt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, es rechnet Spiele mit Beteiligung und berücksichtigt gar nicht, ob man mit dem Deck oder gegen das Deck gespielt hat. Da wäre noch eine Unterschiedung die Sahne!
So hab ich 60% Siegquote bei Flit stehen ohne die jemals bei einem Turnier angerührt zu haben.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Je mehr ich mich mit dem Tool beschäftige, desto besser wird es. Hab jetzt erst alle Filteroptionen verstanden.

Noch einen Minifehler gefunden. Mr.Steffi ist 2016 bei den Spielen gegen Sepher und Flo00 mit Leerzeichen drin.

@Dwragon: Wenn du nur die Bilanz deiner Decks sehen möchtest, dann lass die allgemeinen Filter in Zeile 1 frei und trage beim Filter für Spieler 1 in Zeile 2 deinen Namen und daneben das Volk ein.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jul, 2016 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@dwragon: du musst den Spieler Filter nehmen und nicht den deck Filter. Dann klappts auch mit den flit. Wink

@erml: danke! Guter tester bist du! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jul, 2016 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Egtl. wollte ich nur wissen, wir ein bestimmtes Volk generell oder eine Vo-Inqui-Paarung generell abgeschnitten hat. Mal schauen ob ich noch rausfinde, wie das fehlerlos klappt Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits