Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2018 13:03  Titel:  Dwragons Flit-Kauf-AA-WM 2018-deluxe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als zweites Deck meiner WM-Collection veröffentliche ich mein Flit-AA-Deck. Ich brauchte noch ein Deck, dass ich problemlos gegen andere Flitdecks stellen konnte und das gegen Antiflitdecks relativ immun ist. Diese Aufgaben erfüllte dieses Deck gut. Es war nicht dazu gedacht, viel von mir gespielt zu werden und ich habe es lediglich deswegen gegen drei Gegner gespielt, da ich sehr gut platziert war und ich dann doch dieses Deck für den Ernstfall einmal testen wollte. Mit 50-50 lief es okay, aber nicht überragend. Dies war mein letztes entwickeltes Deck und es kam mit nur einer Veränderung aus, Kratar gegen den 0/2er Abwurf. Es wurde erstmals von mir am 04.07. gespielt und ist in diesem Zeitraum entstanden als sich langsam mit Mimix-SP als zweites Deck herauskristallisiert hatte. Es hatte eine Testbilanz von 7 Siegen und 1 Niederlage, dafür lief es bei der WM verhältnismäßig schlecht.


Anzahl an Karten im Deck: 35
Anzahl an Monden im Deck: 15

Anführer: Falk (Flit: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Argusauge (+5 Karten, +5 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (6 Stück)
Flit 30: Täusche den Heiligen Drachen (F)
Flit 31: Starte Großangriff (F)
Mimix 32: Auserwählte der Natur (X1)
Pillar 31: Versuche den Heiligen Drachen (X1)
Terrah 30: Imponiere dem Heiligen Drachen (T)
Vulca 32: Auserwählte des Feuers (X1)

INTERVENTIONEN (1 Stück)
Inter 406: Für wen haltet Ihr Euch! (X2)

EINFLÜSSE (2 Stück)
Infl 604: Piplox (X1)
Infl 607: Oktak (X1)

CHARAKTERE (15 Stück)
Flit 01: Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit 02: Staffelführer Schwinge (F)
Flit 03: Rottenführer Kralle (F)
Flit 06: Pluster (F)
Flit 07: Zirper (F)
Flit 08: Zwitscher (F)
Flit 09: Triller (F)
Flit 10: Plärrer (F)
Flit 12: Hacker Hank (H)
Flit 13: Mad Mike (T)
Hoax 11: Bethenitana die Erzählerin (H)
Mutant 102: Sas-van-Son (A)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Tutu 507: PamPam (X1)
Vulca 09: Kratar (V)

UNTERSTÜTZUNGEN (1 Stück)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNGEN (10 Stück)
Flit 15: Abwurf Gluterde (F)
Flit 16: Abwurf Feuerregen (F)
Flit 17: Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit 18: Abwurf Brandfackeln (F)
Flit 19: Abwurf Siedeöl (F)
Flit 20: Abwurf Eishagel (A)
Flit 21: Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit 22: Abwurf Feuerblitze (F)
Flit 23: Abwurf Felsbrocken (F)
Flit 27: Abwurf Faulgas (F)


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2018 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum ist es "deluxe"?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2018 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das erfährst du in Teil 10 meiner Weltmeisterserie Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2018 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ist es gar nicht "deluxe". Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2018 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das es tatsächlich Weltmeister wurde macht es im Nachhinein irgendwie deluxe, aber es ist sicher das schwächste der drei Weltmeisterdecks und benötigt noch Feintuning.

Als Hauptgegner waren andere Flit, Khind, Pillar, Mimix gedacht.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits