Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 09:52  Titel:  "Die Khind" und "Die Terrah" - schon da? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Durch das stöbern im Forum kommt die die Frage auf:
Sind die Karten vin den "Khind" und "Terrah" schon auf dem Markt?

Gruss


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon seit ca. 1-2 Monate Smile !

Gruss

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähem....
Seit über einem Monat Wink
In manchen Städten und/oder Läden hat es anscheinend länger gedauert, sie sollten aber schon überall erhältlich sein.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit über einem Monat schon.

Ok, ich habe ja das spiel erst seit Samstag.
Dann muß ich mal auf die Suche gehen.

danke.


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatten sie die Karte denn nicht da wo du auch das Spiel gekauft hast!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein.

Ich hatte bei dem Weltbild-Verlag bestellt.


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann drücke ich dir die Daumen das du sie möglichst bald in Händen hällst Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist kaum zu glauben, aber bei mir in der gegend hat Tatsächlich immernoch kein Spielegeschäft die Khind und die Terrah.....grrrr Mad

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast du es schonmal über eBay versucht?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne...die khind hab ich mir inzwischen über amazon bestellet, aber die terrah gabs da nur mit 1-2 wochen lieferzeit (könnte aber sein, dass das inzwischen auch schon wieder anders ist)....


Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann ich auch ein Lied von singen...
Ich hab die Karten nämlich auch noch nicht. Fahre aber diese Woche nach Deutschland und dann... Very Happy
Aber wie die anderen schon sagten, eigentlich müsste es die Karten schon überall (mit winzigen Ausnahmen natürlich) geben.


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So,

habe mir jetzt die Terrah und die Khind bei Amazon.de bestellt. Laut der Webseite sind die in 24h lieferbar. Da bin ich aber gespannt.


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratuliere ! Razz

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NullRespekt
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Erscheinungsdatum der neuen Decks ist echt total unregelmäßig. Wollte gestern die Terrah als letztes fehlendes Set kaufen: Im KDWe, wos sonst alles gibt, sind die noch nicht raus, in nem kleinen unbedeutenden Spiele-Laden hab ich die Terrah schließlich aufgestöber Confused t.


   OfflinePersönliche Galerie von NullRespektBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, habe gerade (14.35 Uhr) die Khind und die Terrah ber Post-Paket erhalten Razz

*freu*


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214203 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits