Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 08:01  Titel:  Kartefakt 51 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

meines Wissens ist im gerade erscheinenden/erschienenen Kartefakt 51 ja eine neue Blue Moon Karte.

Daher gehe ich ja davon aus, daß sich viele von euch das Kartefakt holen weden.

Nun ist in diesem Kartefakt aber auch eine Warlord-Promo-Karte, und zufälligerweise spiele ich Warlord... Wenn ihr also KEIN Warlord spielt, und euch das Kartefakt (unter anderem) für die Blue Moon Karte kauft, dann hätte ich Interesse an eurer Warlord-Karte aus dem Kartefakt!

Ich bin bereit 2,50 Euro für jede Karte zu bezahlen, was recht gut ist, da ein Kartefakt selbst ja 5,50 Euro kosten, und ihr ja eure Blue Moon Karte und das Kartefakt dann für lediglich 3 Euro gekauft habt - also für gut die Hälfte...

Also, sollte jemand bereit sein die Warlord-Karte zu verkaufen, dann bitte Angebote per Private Message (PM) an mich...

Grüße aus Bremen,
Tom

PS: Ich muß dann nochmal sehen, wie ich die Karte in den Blue Moon Builder integrieren kann, wegen dem Bild... Am Besten wäre es, wenn mir jemand mit Flachbettscanner einen guten Scan machen kann und mir diesen zuschickt; nachbearbeiten kann ich das Bild dann selbst...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 08:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So bald ich das neue Kartefakt habe, und die Warlord in der Hand, werde ich mich per PN bei Dir melden.

Sg Goshar

P.S.: Werde aber vorher checken was sie wert ist Wink .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy
Kannst du gerne machen; da sie aber exklusiv im Kartefakt erhältlich ist, ist sie eben ein Kartefakt weniger allem anderen im Kartefakt wert...

Das Problem an der Karte ist halt, daß man sie beliebig oft in einem Deck spielen kann, aber sie nur 1x im Kartefakt drin ist... 10 Stück wollte ich halt schon gerne davon haben, aber 55 Euro sind dann doch recht viel Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir sehen uns ja in Essen... werde dir meine Warlord-Promokarte mitnehmen... brauchst mir aber nix bezahlen Wink

Die Blue Moon-Karte kann ich (wenn ich sie habe) einscannen. Schicke dir den Scan dann per E-Mail.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann mir jemand einen tip geben, wie ich am schnellsten zu einem kartefakt komme?

sg goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde sagen im Rollenspiel & Fantasy-Laden deines Vertrauens... Oft haben auch Comic-Läden das Kartefakt

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ic hmich doch noch durchringe das Kartefakt zu kaufen, bringe ich dir die Karte auch mit nach Essen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich habe keine Verwendung für die Warlord-Karte (ne Magic wäre mir lieber), ich das Kartefakt habe kannst du Sie gerne haben....btw. vielleicht kauft mein Bruder auch wieder ein Kartefakt dann kannst gleich 2 haben Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

wenn ich mir das Kartefakt kaufe, dann kannst du auch meine Warlord-Karte haben. Werd mich mit Goshar zusammenreden, dann können wir die Karten zusammen verschicken. Da bekommst du also auch gleich zwei auf einen Streich Smile

mfg, Finduilas


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid alle zu gut zu mir! *freu*

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Tom,

schön, dich mal wieder aktiv im Forum zu sehen. Meine Karte kannst du auch haben. Wollen wir mal wieder offline zocken?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gern!

Ich bin morgen (Dienstag) ab 16:00 Uhr im CBS, aber eigentlich ist da Warlord vorgesehen... Also vielleicht besser ein anderes Mal... Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand einen tip geben, wie ich am schnellsten zu einem kartefakt komme?

sg goshar


Wenn du's rausfindest dann sags mir. Hab auch keine Ahnung von wo...


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand einen tip geben, wie ich am schnellsten zu einem kartefakt komme?

Wenn's noch diese Woche erscheint, könnte ich dir (Goshar) & auch Kilrah je ein Kartefakt am Wochenende mitnehmen.
Ich treffe Goshar ja am Samstag in Salzburg, da ich im Rockhouse spiele.
@ kilrah: Wenn du willst, komm doch vorbei. Sonst gebe ich dein Kartefakt dem Goshar mit.
Aber schauen wir mal, ob es überhaupt noch vor dem 9. in Wien erhältlich ist...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir gibt es in der Stadt einen Bahnhof. Da ist auch ein Kiosk dabei.
Der hattes - aber leider noch nicht die aktuelle Ausgebe (war heute dort). Er weiß leider nicht wann das Heft erscheint/ausgelieftert wird.


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214162 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits