Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 22:26  Titel:  Promokarte enthüllt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi zusammen,

ich kenn nu endlich die Promo-Karte!

- Aqua
- Anführeraktion
- ... soll ich wirklich weitererzählen??

Question Question Question

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, nein... behalts doch einfach für dich...


was soll die frage?? scannen, hochladen, herzeigen Laughing

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jepp..
oder bitte zumindest ne PN mit allen details Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaaaargh!

Nu spann uns doch nicht so auf die Folter! Der Scann kann meinetwegen noch ein bisschen warten, aber schick doch schreib doch wenigstens die Sonderfunktion! Und vor allem: GEHOERT DIE KARTE IN EIN SET? sprich, steht links unten was? Und wo wir dabei sind, welche Nummer hat sie denn?

Schoene Gruesse

Lindir

PS: Schliesse mich Red an: Zumindest ne PN! buettebuettebuette...

_________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, and then beat you with experience.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Okt, 2004 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt... steht ein Set-Buchstabe drauf... A oder P?

Machen wir doch ein Ratespielchen draus...
Jeder der die Karte noch nicht gesehen hat, oder noch nicht kennt, darf mitmachen..
Erraten werden muss:
- Name (ok das ist ja wohl nciht schwer)
- Kartenart (auch nicht schwer, steht im ersten Post)
- Sonderfunktion
- Volk & Nummer
- Set
- Mondkosten

Der Flavour-Text wäre etwas zu heftig ^^

Und [Tom] gibt uns für jedes richtige erratene Detail ein "Bing" (oder ein fast "Bing") Wink

Und wenn wir alles haben, kriegen wir das Bild gezeigt Wink

Ich fang mal an:

Name: Wassergeister
Art: Anführeraktion
Sonderfunktion: Wenn ich mich zurückziehe, gewinnst du einen Drachen weniger.
Kartennummer: Aqua29
Set: A
Mondkosten: 2
(oder doch 3? ich bleib mal bei 2...)
Illustration: Lars Grant-West


wieviele Bings ergibt das? Very Happy


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 05:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, damit jemand, der die Kartenfunktion noch nicht kennen möchte, schreibe ich sie in weiß, also zum lesen einfach den Text markieren Wink

Ich darf jetzt bis zu drei Karten abwerfen. Danach darf ich bis zu der abgeworfenen Zahl Karten vom Nachziehstapel ziehen.

1 Mond


Sinngetreu - ich habe gestern abend mit einem gesprochen; er hat die Karte kurz vorgelesen...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 07:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird es nicht so sein wie bei den letzten "Promo" karten, das es in anderen heften, andere karten drin sind? Were cool wenn jeder reinschreibt was er für ne karte hat. Aber bitte die Karten nicht doppelt reinstellen Smile .

sg goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 07:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich werde eh ca 5 Kartefakte kaufen, also sollte das kein Problem sein...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 07:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tauschbörse? Falls Du doppelte hast, werde mir auch mehr Kartefakt kaufen Smile .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, klar! Das ist eben die zweite Möglichkeit: Anstatt Bascrite Vermin (Warlord Promo) zu kaufen, kann ich auch einfach die Blue Moon Promo verkaufen (bzw tauschen Wink )

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achtung!!! Wer nicht wissen will, welche Sonderfunktion sich hinter der Promo-Karte verbirgt, möge diesen Post nicht lesen!!!

[Tom] hat folgendes geschrieben:
Also, damit jemand, der die Kartenfunktion noch nicht kennen möchte, schreibe ich sie in weiß, also zum lesen einfach den Text markieren Wink

Ich darf jetzt bis zu drei Karten abwerfen. Danach darf ich bis zu der abgeworfenen Zahl Karten vom Nachziehstapel ziehen.

1 Mond

Sinngetreu - ich habe gestern abend mit einem gesprochen; er hat die Karte kurz vorgelesen...


Die SF für 1 Mond ist nicht übel, wenn auch nicht der Über-Hammer.
Auf jeden Fall kann die AA in manchen Situationen sehr hilfreich sein,
um sich der unbrauchbaren Karten zu entledigen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tom: Natürich tauschen wir, hab nicht vor, großartig geld zu verdienen! Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
Wird es nicht so sein wie bei den letzten "Promo" karten, das es in anderen heften, andere karten drin sind? Were cool wenn jeder reinschreibt was er für ne karte hat. Aber bitte die Karten nicht doppelt reinstellen Smile .

sg goshar


nein ich denke nicht, dass es so sein wird, denn sonst hätten sie ja wohl nicht auf der HP geschrieben,
dass sich als Promo die Karte "Wassergeister" im Heft befindet.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Redamikanas: "Wassergeister" mehrzahl, also schliese ich daraus, das nicht immer die gleiche Karte drinn ist, sonder andere von den "Wassergeister". Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm...

also ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber DAS ist kein Indiz,
dass es sich um mehrere verschiedene Karten handelt.
Es gibt ja auch nur eine Karte "Geisterbilder".

Ausserdem erklär mir dann wie sie das mit ihrem Artikel machen wollen?
"Blue Moon - Strategien mit der Promokarte dieser Ausgabe"

eventuell kannst du ja mal auf der HP reinschauen (hier)


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214191 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits