Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich eigentlich auch, dass es noch Überraschungen gibt.
Ich hatte echt mehr Angst davor, dass außer den Aqua und Pillar nichts mehr erscheint, als dass ich 2 oder 3 Mal das Kartefakt kaufen muss, um an eine Promokarte zu kommen.
Außerdem glaube ich auch, dass diese und vielleicht zukünftige Promokarten letztendlich regulär verkauft werden.
Die 5,50 für das Kartefakt sind ausserdem gut angelegt... will keine Werbung machen, aber es gibt darin immer genug interessante Sachen zum Lesen... es gibt ja auch noch anderes Spiele als Blue Moon Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sebastian sollte sich echt mal zu der karte äußern! als armer student kann ich nicht bis nach essen wegen einer karte bzw. mir unzählige kartefakt ausgaben kaufen nur damit ich den anschluss nicht verliere.


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Jetzt übertreib mal nicht... oder fehlt bei deinem Post ein Zwinker-Smilie Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat die Karte Monde? Wenn ja, wieviele?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen Mond, wenn ich mich recht erinnere...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Laughing Jetzt übertreib mal nicht... oder fehlt bei deinem Post ein Zwinker-Smilie Wink


irgendwas vergesse ich immer Smile


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yahoo!

Das Kartefakt ist ENDLICH(!) in Bremen! Heute Morgen in der Bahnhofs-Buchhandlung gleich mitgenommen Wink

Wenn ich mich nachher langweile, dann mach ich eben ein Bild mit dem Handy von der Karte Very Happy

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, da die Karte nun ja endlich raus ist, kann man ja auch etwas mehr dazu sagen...

Die Wassergeister sind nicht Teil des Aqua-Sets (und auch nicht bei den Pillar enthalten).
Zu kaufen wird es die Wassergeister von daher nicht geben. Außer natürlich im Kartefakt, das mit und ohne Promokarte immer lesens- bzw. kaufenswert ist.

Aber keine Panik!

Ich habe für alle Forumsmitglieder eine Karte reserviert, die auf den Messen in Essen, Leipzig, Stuttgart abholbar ist oder gegen frankierten Rückumschlag bei mir anzufordern ist.

Und das war auch nie anders geplant!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, auch gut! Werde dann in Essen vorbeischauen (bzw. des öfteren, immer in der Hoffnung einen Tisch zu ergattern Wink ), Vielen Dank!

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Sebastian,
Das finde ich echt nett von dir das du dich so um uns sorgst.

Allerdings finde ich es schade das es tatsächlich Karten gibt die man dann ja doch wieder als Sammlerkarten einstufen muß.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, stimmt schon, die Sache an sich ist nicht sooo schön, vor allem für Leute die vielleicht später mit BlueMoon anfangen und die Karte nicht mehr ohne weiteres bekommen können. Aber zusätzliche Karten sind ja auch nicht zu verachten. Und das reimt sich sogar!

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo sebastian...

da ich es leider auf keine der angeführten messen schaffen werde, und ich leider nicht weiss wann die nächste spielemesse in wien ist, wird demnächst ein frankierter brief von mir eintrudeln Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Aber zusätzliche Karten sind ja auch nicht zu verachten. Und das reimt sich sogar!


Aber nur für 'nen Kölner Very Happy

Ich freu mich auf meine Karte in Essen!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wann wo funktioniert das mit dem Brief?
Oder anders gefragt wohin soll man den Brief schicken?

Muss aber leider auch sagen, dass ich enttäuscht bin. BM war ja gerade deshalb toll weil man NICHT den Messen etc für Promos nachrennen musste. Ich hoffe dass es hier doch noch eine Kaufmöglichkeit für die Promokarten (wenns mal mehrere werden) geben wird. Vielleicht über was ähnliches wie den Ersatzteilservice?
Dass Forumsteilnehmern hier eine Möglichkeit geboten wird ist zwar TOLL aber unfair gegenüber anderen Kunden IMHO.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo ist denn nun das Problem?
Ich gehe mal davon aus, daß jeder Spieler an Kosmos einen selbstadressierten, frankierten Rückumschlag schicken kann, und dafür die Karte bekommt...

und ein bißchen Werbung will Kosmos ja auch machen und die Leute zu ihrem Stand "locken" Smile

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215829 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits