Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat folgendes geschrieben:
Wo ist denn nun das Problem?
Ich gehe mal davon aus, daß jeder Spieler an Kosmos einen selbstadressierten, frankierten Rückumschlag schicken kann, und dafür die Karte bekommt...

und ein bißchen Werbung will Kosmos ja auch machen und die Leute zu ihrem Stand "locken" Smile


Eben!

Promokarten werden (zumindest von uns) nicht gemacht, um einen möglichst kleinen Kreis auf die möglichst gefahrvolle Jagd nach seltenen Pretiosen zu schicken, auf dass sie bald Höchstpreise bei Ebay erzielen, sondern um sie möglichst breit zu streuen und möglichst viele Leute für Blue Moon zu interessieren und zu begeistern.

Das kann doch nur in eurem Sinne sein. Und die Hürden, um an die Karte zu kommen, sind ja nun auch nicht so hoch.

Und die Wassergeister sind auch nicht in dem Sinne limitiert, dass eine spätere neue Auflage vollkommen ausgeschlossen wäre. Aber jetzt sollen erstmal die bereits existierenden Karten unters Volk.
Nur soviel: Wer die Karte auf Ebay ersteigert (wo sie garantiert in Kürze auftauchen wird), hat selbst Schuld!

Wohin der Umschlag soll? Adresse steht auf jedem Spiel drauf. Einfach noch meinen Namen dazu setzen.
Die Freunde aus Österreich und anderen Euro-Ländern legen bitte 55 Cent in bar bei. Die Freunde aus der Schweiz und anderen Nicht-Euro-Ländern melden sich am besten per PN.




Zuletzt bearbeitet von Sebastian Rapp / Kosmos am Fr 08 Okt, 2004 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wird demnächst ein Brief von mir kommen Very Happy

Da ich leider nicht auf die Messe kommen kann. Image

Und ein großes Dankeschön im voraus Image

Adrian


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mich nachher langweile, dann mach ich eben ein Bild mit dem Handy von der Karte Very Happy

Ich habe die Karte als File vom Sebastian bekommen und ist in Kürze im Album zu sehen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann es sein das das Kartefakt einen schlechten "Ruf" hat ? Mein Händler hat mir soeben erzählt das viele kleinere Händler die Zeitschrift ab sofort boycotieren da das Kartefakt oft über kleinere Händler herzieht und in erster Linie Internethändler bewirbt und unterstüzt Sad

Er meinte das es viele Läden schon machen und sie es ab jetzt auch machen und deshalb ab der Ausgabe 51 das Kartefakt nicht mehr anbieten werden.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So die Karte ist hier zu sehen!: http://www.blue-moon-fans.com/album_page.php?pic_id=28


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die sieht ja wirklich spitze aus Very Happy

danke xel, danke sebastian

bin schon gespannt wann ich meine ausgabe in der hand halten darf Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die Karte sieht echt gut aus.
@stizn: coole Signatur!


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey sebastian,

das ist eine super aktion von euch! Smile somit bestätigt sich mal wieder, dass der kundenservice von kosmos einsame spitze ist.

da ich wegen meinem studium leider nicht nach essen kommen kann freut mich das noch mehr Smile


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wirklich schick die Karte.
Von der Funktion her weiß ich aber noch nicht ob ich sie wirklich einsetzen will. Irgendwie komme ich mit meinen Decks so selten in die Situation das ich Karten unbedingt von der Hand haben muß. Und sonst opfert man so ungerne Karten *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, mit den Mimix kann man das aber locker machen, da sie ja über die Schamanen die Karten zur Not zurückholen können...

Außerdem erlaubt es dir Card-cycle, wenn deine Hand noch "übervoll" ist, also zB nach Sammle neue Anhänger...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... Ok ist ein Argument. Man müsste halt mal ausprobieren wie die sich so in einem Deck spielt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2004 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karte ist ein absoluter Beschleuniger! Vor allem am Spielende.

Bsp.:
Man hat noch 6 Karten inkl. Wassergeister auf der Hand, eine Karte liegt noch im Nachziehstapel. Man beginnt selbst den Kampf und führt mit einem Drachen. Man spielt Wassergeister, schmeisst 3 Karten ab, zieht die letzte Karte nach, verzichtet auf den Kampfbeginn, schmeisst die restlichen 3 Karten ab, und aus ist das Spiel. Das war bislang undenkbar.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2004 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmmm... das ist wirklich eine Nette Idee für den einsatz dieser Karte.
Ich muß zugeben anfangs habe ich gedacht das ich sie in meinen Decks so garnicht brauchen kann, doch inzwischen bin ich da nicht mehr so sicher *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2004 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wann gibts die Gold-, Erd- und Feuergeister? Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2004 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Mein Händler hat mir soeben erzählt das viele kleinere Händler die Zeitschrift ab sofort boycotieren da das Kartefakt oft über kleinere Händler herzieht und in erster Linie Internethändler bewirbt und unterstüzt Sad


Also, wer "beworben" wird, das hängt ja nun davon ab, wer Anzeigen schaltet, oder? Und inwiefern Internet-Händler "unterstützt" werden und über kleinere Händler "hergezogen" wird, das kann ich nicht sagen - aber die Aussage deines Händlers ist ja auch recht vage und nebulös, oder?

Vielleicht wäre es da mal an der Zeit, daß er sagt, warum er unzufrieden ist mit dem Kartefakt. Ich finde solche Vorwürfe, wenn sie ohne jedes Beispiel in den Raum geworfen werden, irgendwie immer haltlos.

Ich will nicht sagen, daß da nichts dran ist; aber was sollen wir als Spieler-Gemeinschaft denn dazu nun sagen? Das Kartefakt boykottieren, nur weil ein Einzelhändler mal eine Lieferung zu spät bekommen hat?

Ich kann mir im Übrigen aber gut vorstellen, daß der Verlag in der Reihenfolge der Menge der Bestellung ausliefert - es geht ja darum die Zeitschrift möglichst schnell auszuliefern, und die großen Pakete sind nunmal schneller gepackt als viele kleine.

Da aber meines Wissens die Einzelhändler nicht beim Kartefakt selbst beziehen, sondern auch über Großhändler, verstehe ich nicht, wie das Kartefakt nun den Einzelhandel beschränken sollte...

Zitat:
Er meinte das es viele Läden schon machen und sie es ab jetzt auch machen und deshalb ab der Ausgabe 51 das Kartefakt nicht mehr anbieten werden.


Mag ja sein, aber letztlich ändern sie damit garnichts, denn für die deutschen Spieler gibt es nur eine Zeitschrift mit deutschen Kartenpreisen, und jeder zweite Bahnhofs-Kiosk führt auch das Kartefakt, also kaufen die Spieler einfach woanders...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214160 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits