Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2004 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat folgendes geschrieben:
Mag ja sein, aber letztlich ändern sie damit garnichts, denn für die deutschen Spieler gibt es nur eine Zeitschrift mit deutschen Kartenpreisen, und jeder zweite Bahnhofs-Kiosk führt auch das Kartefakt, also kaufen die Spieler einfach woanders...


Hier in Ludwigsburg hast du keine Chance an dieses Heft zu kommen. Glaube mir ich habe jeden Laden/Kiosk/Tankstelle in LB abgeklappert ohne Erfolg. Die meisten Läden wussten nicht einmal etwas anzufangen mit "Kartefakt". Der einzige Laden war eben dieser Fanatsy-Stronhold der nun das Heft nicht mehr anbietet.

Nunja, eigendlich ist es auch egal da es andere Möglichkeiten gibt an die Karte zu bekommen Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2004 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, in kleineren Städten kann das natürlich ein Problem werden, aber selbst dann kann man einfach beim Kartefakt direkt bestellen; das geht schnell und unkompliziert...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2004 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jep, schnell, unkompliziert und sau teuer Wink

5,50 Euro +2,50 Euro (versand) = 8 Euro = 16 Mark Very Happy

Für eine Karte ? nein danke ^^ Da schicke ich lieber nen Umschlag mit 55ct an Kosmos.



PS: Ludwigsburg hat 100.000 Einwohner Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2004 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht ja nun nicht darum, wie teuer eine Karte ist, sondern ob man das Magazin trotzdem beziehen kann.

Die Zeit, die ich brauche zu dem Laden zu gehen, das Heft zu kaufen und wieder zurück zu gehen ist sicherlich auch deutlich mehr wert als 2,50 Euro! So herum betrachtet ist das zusenden lassen für 2,50 Euro also sehr günstig...

Ich wollte aber keine Grundsatzdiskussion über die Preispolitik vom Kartefakt anfangen. Die hohen Portokosten sind ja lediglich eine Methode den Kunden dazu zu bringen in den Laden zu gehen, damit dieser den Druck des Marktes spürt und die Hefte ins Programm aufnimmt.

Wie gesagt, mich würde mal interessieren, was konkret sich die Redaktion oder der Vertrieb vom Kartefakt hat zuschulden lassen kommen, das sie boykottiert werden...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Okt, 2004 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[Tom] hat folgendes geschrieben:
Die Zeit, die ich brauche zu dem Laden zu gehen, das Heft zu kaufen und wieder zurück zu gehen ist sicherlich auch deutlich mehr wert als 2,50 Euro! So herum betrachtet ist das zusenden lassen für 2,50 Euro also sehr günstig...


Hö ? Wieso kostet mich das laufen zu einem Kiosk mehr als 2,50 Euro ? Rolling Eyes



[Tom] hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, mich würde mal interessieren, was konkret sich die Redaktion oder der Vertrieb vom Kartefakt hat zuschulden lassen kommen, das sie boykottiert werden...


Konkret weis ich es nicht.


PS: ich finde wir sollten das Thema abhaken, da es absolut OffTopic ist Very Happy Wenn ich mal mehr darüber weis öfnne ich nen eignen Tread dafür ^^


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 08:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Hö ? Wieso kostet mich das laufen zu einem Kiosk mehr als 2,50 Euro ? Rolling Eyes


Können wir gerne abhaken...
Ich hab ja meine Kartefakte Wink


Aber zu dem "kosten" wollte ich noch was sagen; Kennst du nicht den alten Satz "Zeit ist Geld"?
Der ist ja vollkommen richtig! Jeder von uns arbeitet doch zu einem Stundenlohn, der uns sagt, was unserer Firma eine Stunde unserer Arbeitskraft wert ist. Bei Freizeit ist es noch schlimmer: Die ist nur begrenzt da, und man kann sie nicht ersetzen. Also "kostet" mich das Gehen zum Kiosk doch auch etwas, nicht wahr? Und sei es "nur" Zeit...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stormcloak
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Mainz
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 01:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem mit Promokarten entsteht auch erst, wenn das Spiel tot, will sagen, eingestellt ist. Dann nämlich ist es unmöglich, an die Promos heranzukommen ohne Schweinepreise zu bezahlen - oder schlimmer: auch für alles Geld der Welt nicht. Wer also eine komplette Sammlung haben will, tut gut daran, damit noch zu Lebzeiten des Spiels anzufangen. Wer später dazu stößt hat halt gelitten.

Eine originale Doomtrooper Promo (Spiel wurde vor fast 8 Jahren eingestellt) ist zB nicht zu bekommen. Unmöglich. No way. Komplettsammlung ade.

Allerdings ergibt sich das Problem freilich nur, FALLS das Spiel eingestellt wird. Hoffen wir also, daß BM eine hohe Lebenserwartung hat. Very Happy


Schütze Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StormcloakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heute kam post Smile
danke kosmos/sebastin für den tollen service!


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir hat's nur 3 Tage gedauert bis die Karten den Weg zum Briefkasten gefunden haben!
Da brauch ich Zauriel's Danksagung nicht viel hinzu zu fügen! Applause
(Das ging ja ratzfatz...)


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe die Karte nun auch. Allerdings habe ich mir die Kartefakt im Internet bestellt. Ist ne Menge Material dabei Very Happy

16 Karten verschieder Spiele und ein "Verhüterli" Very Happy leider nicht für Blue Moon


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2004 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

16?? Karten????

Also,
1x Blue Moon
1x Warlord
2x Pirates of the Spanish Main (sind 2 Bögen)
1x Marvel Versus

macht bei mir 5 Karten... Was war denn bei dir nóch alles dabei???

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2004 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1x Blue Moon - "Wassergeister"
1x Warlord - "Bascarite Vermin"
2x Pirates of the Spanish Main
1x VS-System - "Spinnenseide"
1x Vampire The Eternal Struggle - "Selena"
1x Magic The Gathering - "Torrent of Fire"
11x The Simpsons (Booster)

Macht sogar 18 Smile Ok die zwei Schiffe ziehe ich mal ab


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2004 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, hast du ein Abo?
In den Zeitschriften im Laden ist wirklich nur so wenig drin...

Aber ich erwarte auch noch eine Lieferung vom Kartefakt, vielleicht sind in den Kartefakten dann auch mehr Karten drin (??)

Ach ja, hast du den Bascarite Vermin über? Smile

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2004 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein kein Abo. Ich habe die Kartefakt übers Internet bestellt. Vieleicht packen sie deshalb noch 1 oder 2 Karten mehr rein. Immerhin hat mich die Kartefakt 8 Euro gekostet Smile

Das mit der "Bascarite Vermin" überleg ich mir noch. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Spiel. Very Happy Keine Ahnung welches es sein wird. Habe mir gestern von Redamikanas noch Behind zeigen lassen was auch zimlich gut ist. Am Montag sag ich dir hier bescheid oder via PN Smile

Gruss Randan




Zuletzt bearbeitet von Randan am So 17 Okt, 2004 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2004 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also,
Warlord kann ich dir wärmstens empfehlen!
Vielleicht einfach mal auf warlordccg.de gehen und Arne (Webmaster) anschreiben, der kann dir dann auch sagen, in welchem Laden du Demospiele machen kannst...

Behind hat mich persönlich nicht vom Hocker gerissen, da ich das Artwork auch eher mau finde...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214167 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits