Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Gründe warum du nicht beitretten willst:

Hab Angst, das ich nicht Hosten kann.
16%
 16%  [ 1 ]
Kann nicht Routen.
0%
 0%  [ 0 ]
Will beitretten, aber kenn mich nicht aus!
33%
 33%  [ 2 ]
Hab grundsetztlich keine Zeit!
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6


Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 15:04  Titel:  Gründe warum Ihr nicht zur Online Liga beitrettet? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Nur zur unserer Information, wie es bei euch so aussieht. Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keins von dem *gg*
Ich denke Technische Probleme (ich habe auch einen Router) würden sich regeln lassen.
Aber bei mir sieht es mit Zeit düster aus. Ich habe zwar nicht grundsätzlich keine Zeit, aber sehr wechselnd und oft nur zu Zeiten in denen der Rest der Bevölkerung arbeitet Wink

Abends, dann wenn die meisten Leute Zeit haben, lasse ich noch dazu in der Regel meinen Rechner aus, um die Zeit mit meiner Frau zu verbringen. Das alles lässt mich zweifeln das ich genug Zeit (zu vernünftigen Tageszeiten) frei bekommen würde um oftgenug meine Spiele zu bestreiten Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich steige ein, sobald ich Mitglied in der Liga-Gruppe bin und ich das mit meinem Router geregelt kriege. Interesse hab ich.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Antwort: Nr.3 Exclamation

Programm in Englisch?
Wenn ja, kann kein Englisch Embarassed

Zeit?
Kommt bei mir auf den Tag darauf an.
Aber nach 15.00 Uhr (Werktags) sieht es bei mir schlecht aus.


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ icechef
Das macht nix, ich kann auch kaum Englisch und finde mich da zurecht. Das was man im Menü regeln muss ist auch so zu schaffen und für solche fälle gibts ja noch das FAQ. Und wenn man einen Tastaturbefehl braucht, der nicht im FAQ steht, kann man ja auch mal den Gegner fragen Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Waszszaf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 26.09.2004
Beiträge: 18

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 01:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kapiere Cardtable nicht. Ist wahrscheinlich kein Problem, wenn man sich mal 15 Minuten mit beschäftigt. Aber ich hatte bisher keine Lust zu mehr als 5 Minuten...


   VerstecktPersönliche Galerie von WaszszafBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 02:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, keine Lust zu haben ist nicht gerade ne gute Vorrausetzung Very Happy

Lies dir die FAQ durch und komme abends mal in den Ligachat. Da findet sich immer einer der dir hilft. Glaube mir, wenn man es erst ein paar mal gespielt hat, geht das locker flockig von der Hand Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, das Argument, sich nicht auszukennen, gilt nicht Wink

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Waszszaf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 26.09.2004
Beiträge: 18

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ab dem Wochenende bin ich eh erstmal ein paar Tage weg. Danach schaue ich mal weiter.


   VerstecktPersönliche Galerie von WaszszafBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wiederum ist ein guter anfang Laughing

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mir mal die Software runtergeladen und mir angesehen.

Wenn mann die FAQ beachtet dann ist das ja kein Problem, dann ist es ja einfach.
Aber trozdem habe ich noch ne frage:
Oben ist ja das Spielfeld, links ist die Hand -- soweit richtig?
Was ist das rechte fenster?

Kann mann auch auserhalb der Liga online duellieren?
Damit ich mich erstmal zurecht finde?
Wenn ja, wie läuft das ab - habe noch nie ein Spiel online gespielt!!!

Aber heute nicht mehr.

Adrian


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, rechts siehst du die hand des Gegners, aber ich schiebe mithife des roten punktes immer das fenster so, dass ich es nicht sehe (man sieht die Karten sowieso nur von hinten) weil man es sowieso nur bracht, wenn man Karten vom Gegner ziehen darf.
Natürlich kann man sich auch ausserhalb duellieren. Im Ligachat findest du sicher immer Leute, die bereit sind, dir das zu erklähren. In den Regeln, die auf der Ligaseite zu finden sind, steht auch noch genaueres zum Spielablauf.

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man könnte noch sagen, das du vor dem ersten spiel dir mal ein deck zusammenstellen musst.

deckbuilder laden. zuerst das datafile laden, dann die karten mit doppelklick ins rechte fenster befördern. den anführer zuletzt laden. deck speichern, deckbuilder schliessen.

wenn du wieder am spielplan bist, das zuvor gespeicherte deck laden, und voila es ist auf deiner karten hand.

das ist jetzt mal eine kurze beschreibung, wie schon von blumenwiese gesagt, wenn du dich mal durch die cardtable faq liest dann geht das ganze gleich viel leichter von der hand Smile

sg stizn

p.s. man sollte vielleicht noch dazusagen, das die beste auflösung die 1280X1024 ist, damit du alle informationen auf dem bildschirm hast und du nicht scrollen musst. dann musst du die kartenhand des gegners auch nicht wegschieben.

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man sollte noch dazu sagen, dass man vorher ausmachen muss, mit welchem Tisch man spielt und man darf das Deck erst laden, wenn man mit dem Gegner verbunden ist und es erscheint auch erst auf der Hand, wenn der Gegner auch das Deck geladen hat.
P.S.: Für Testspiele braucht man nicht umbedingt ein Deck, weil man da auch mal ein Standart-Deck verwenden kann Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
die beste auflösung die 1280X1024 ist


Das ist bei uns die Standart auflösung

Zitat:
Für Testspiele braucht man nicht umbedingt ein Deck, weil man da auch mal ein Standart-Deck verwenden kann


Ich wollte sowieso erstmal mit einem Stadart-Völkerset anfangen.


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214786 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits