Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Gründe warum du nicht beitretten willst:

Hab Angst, das ich nicht Hosten kann.
16%
 16%  [ 1 ]
Kann nicht Routen.
0%
 0%  [ 0 ]
Will beitretten, aber kenn mich nicht aus!
33%
 33%  [ 2 ]
Hab grundsetztlich keine Zeit!
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6


Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 15:04  Titel:  Gründe warum Ihr nicht zur Online Liga beitrettet? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Nur zur unserer Information, wie es bei euch so aussieht. Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keins von dem *gg*
Ich denke Technische Probleme (ich habe auch einen Router) würden sich regeln lassen.