Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 21:35  Titel:  Der Liga-Chat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir fällt seit neustem etwas auf im Chat was mich ein wenig stört.

Die meisten von euch schauen 10sec in den Chat, schreiben dann "Hier ist ja garnichts los" und hauen wieder ab. Wie soll auch jemand im Chat sein wenn die Mehrheit von euch nur schaut ob der Chat voll ist und wenn er das nicht ist wider verschwindet ? Crazy


Wenn ihr ein Online-Spiel wollt solltet ihr euch schon etwas länger im chat aufhalten. Lasst den Chat im Hintergrund laufen beim surfen und schaut einfach hin und wieder mal rein Wink


Randan Twisted Evil


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo da hast du wohl recht randan
das problem gabs schon immer

ich bin sag ich mal fast immer im chat
viele sagen dann halo etc.

und wenn ich schaue sind sie schon wieder wech

wenn man den chat halt dauerhaft an hat ist man auch meist wie ich in 10 channels oder mehr

da schaut mand ann alle 15 - 30min mal rein,
und man kann ja auch mal wen slappen wenner kommen soll ._.

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das oft nix los ist, stimmt, aber ich bleibe trotzdem drin. Ich komme ja in erster linie um mich zu unterhalten und ich möchte an alle apellieren, dass man auch in den Chat kommen kann, wenn man gerade überhaupt keine Lust auf ein Ründchen hat, weil man sich auch einfach nur unterhalten kann Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Blumenweise

Sehe ich genau so. Der Chat ist sicher eine Anlaufstelle um Spiele auszumachen aber man kann sich dort auch einfach über Gott und die Welt unterhalten. Gerade wie gestern mit Starfire und Xele Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme seit heute nicht in den Chat. Ich habe das neue Zertifikat nicht akzeptiert, und jetzt kriege ich immer eine Fehlermeldung (Null), wenn ich verbinden will. Eine zweite Chance, das Zertifikat zu akzeptieren, kriege ich auch nicht. Was tun?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm..

Versuche mal - Extras -> Internetoptionen -> Erweitert

Dort suchst du den Eintrag "Sicherheit" und machst das Häckchen bei "Auf zurückgezogene Zertifikate vom Herrausgebern überprüfen" weg.

Darunter ist noch ein Eintrag. Fummel mal da ein wenig rum...das sollte klappen Smile

Danach sollte es wieder so sein das du bei jedem betreten des Chats das Zertifikat bestätigen musst.

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tuts leider nicht, immer noch null. Hast du noch 'ne Idee?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja..

..und diese sollte klappen Smile


"Extras" -> "Sun Java Konsole" öffnen!

Wenn die Konsole offen ist, drückst du einfach die "X" Taste auf deiner Tastatur. Das bewirkt das der "Class Loader Cache" gelöscht wird. Dann die Konsole schließen. Danach gehst du auf die Chatseite. Jetzt sollte die Zertifikatsabfrage wieder erscheinen. Smile

Hoffe es klappt Wink

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, es gibt bei mir unter "extras" keine Sun Java Konsole. Was tun?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, dann bleibt dir nur noch eine Möglichkeit. Geh auf die Ligaseite und gehe zum Chat. Dort, wo eigendlich der Chat ist, klíckst du mit der rechten Maustaste drauf. Dann erscheint ein Menü wo du ebenfalls die Möglichkeit hast die JavaKonsole zu öffnen.

dann wie oben beschrieben..... Smile

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habs geschafft, allerdings ohne die Konsole. Anscheinend war es einfach wichtig, einen Tag zu warten bzw. de Comp runterzufahren. Danach kam die Zertifikatanfrage von selbst wieder. Danke dir trotzdem fuer deine Hilfe!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Nov, 2004 18:45  Titel:  Re: Der Liga-Chat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Mir fällt seit neustem etwas auf im Chat was mich ein wenig stört.

Die meisten von euch schauen 10sec in den Chat, schreiben dann "Hier ist ja garnichts los" und hauen wieder ab. Wie soll auch jemand im Chat sein wenn die Mehrheit von euch nur schaut ob der Chat voll ist und wenn er das nicht ist wider verschwindet ? Crazy


Wenn ihr ein Online-Spiel wollt solltet ihr euch schon etwas länger im chat aufhalten. Lasst den Chat im Hintergrund laufen beim surfen und schaut einfach hin und wieder mal rein Wink


Randan Twisted Evil


Na ob sich durch den neuen Chat was ändern wird, wag ich ehrlich zu bezweifeln! Wer hat schon Lust ständig ein Browserfenster offen zu haben?
Dadurch daß es nun leider nicht mehr möglich ist sich mit irgendwelchen Tools im Chat einzuloggen, werden es wohl in Zukunft eher weniger Leute sein, die auch wenn nicht viel los ist längere Zeit im Chat verweilen.

Naja, für mich zumindest ist der neue Chat völlig uninteressant. Schade...


Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Nov, 2004 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Ich seh's (leider) ähnlich wie Almightix. Mir persönlich hat es im alten Chat besser gefallen. Die Umgebung ist zwar sehr schön, dafür ist die Bedienung aus meiner Sicht weniger komfortabel (teils längere Verzögerungen, extrem hinderlich bei offenen Schlagabtäuschen, Macken bei der Eingabe, etc.). Wie geht die Deutschland-,Österreich-,Niederlande-, etc.- Flagge? Daß nur die USA-Flagge geht halte ich schon für eine Frechheit! Wink
Mit gerade genanntem würde ich ja noch klarkommen.
Viel schlimmer (zumindest für mich persönlich) ist aber, daß ich von der Arbeit (ich weiß, da sollte ich ja auch arbeiten, in einer Bibliothek ist aber öfters mal Leerlauf) nicht mehr in den Chat komme. Ich denke, so geht es mehreren. Mir werden die schwachsinnigen Dialoge mit Fubini, die mir die Arbeitszeit verkürzten, schon sehr fehlen Crying or Very sad . Außerdem vermisse ich Blumenwiese und alle anderen auch! Klar, von zuhause aus und von den Linux-Rechnern der Uni komm' ich schon noch in den Chat. Andere aber vielleicht nicht.
Wenn jetzt alle schreien: He, Baby, der neue Chat ist viel cooler!
Auch nicht schlimm.
Wenn es aber einige gibt, die auch den alten chat bevorzugen, würde ich einen Wechsel zurück sehr begrüßen (auch wenn's mir für Randan sehr leid tut, weil der sich riesen Mühe macht und für alle das Beste will).
Gruß,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Nov, 2004 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das du in der arbeit nicht reinkommst, liegt wahrscheinlich daran, das du flash nicht installiert hast Arrow klick mich!

einen wechsel zurück zu irc wird es nicht so schnell geben, da dieser chat nicht kostenlos ist und ein paar leute geld da reingesteckt haben. von daher finde ich den aufruf diesen wieder zu verlassen nicht ganz fair. aber das konntest du ja nicht wissen Wink

der chat hat einige features die im irc nicht möglich waren, du kannst unter anderem eigene rooms erstellen, musst dich nicht extra einloggen, usw.

gebt ihm einfach mal eine chance, lasst ihn ein wenig laufen, und ihr werdet sehen, das sich der umstieg ausgezahlt hat. natürlich kann man es nicht allen recht machen und es wird immer ein paar geben, denen was nicht passt.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Nov, 2004 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
einen wechsel zurück zu irc wird es nicht so schnell geben, da dieser chat nicht kostenlos ist und ein paar leute geld da reingesteckt haben. von daher finde ich den aufruf diesen wieder zu verlassen nicht ganz fair.

Warum wurde da nicht vorher drüber abgestimmt? Ich finde nicht, daß solche Entscheidnugen einfach "von oben" gefällt werden sollten. Dinge, welche die Community direkt betreffen, sollten auch erst nach eingehender Beratung und Diskussion beschlossen werden und nicht einfach so spontan. Ich befürchte, daß ihr mit solchen Aktionen hier mehr kaputt macht als daß ihr etwas aufbaut...

@Mobbi
Die, die es wollen, können ja einfach weiterhin den IRC-Channel nutzen. Ich werd's auch tun, solange sich da hin und wieder mal jemand blicken läßt. Obwohl es ja schon ein wenig blöd ist, wenn sich die paar Leute dann auch noch auf 2 Chats verteilen...


Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits