Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 11:35  Titel:  Mega-Kampf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!
Gestern hatten ein Kumpel und ich einen Mega-Kampf, den wohl leangsten, den ich je hatte! Shocked
Ich meine damit nicht zeitlich, sondern was die Menge der Karten, die im Kampf gespielt wurden betrifft. Das waren bei uns beiden jeweils exakt 20 Karten, und das im ersten Kampf. Leider gab's dafuer auch nur 2 Drachen, allerdings war das Spiel danach ja schon fast aus.
Mein Kumpel hat uebrigens Khind gespielt, ich Flit. Jaja, die maechtigen Flit!
Erinnert ihr Euch an Euren laengsten Kampf? Kann ich meinen Kampf ins BlueMoon-Buch der Rekorde eintragen?
Es gruesst Herr Mobbi. Smiley Mouse


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, was ich mich erinnere, waren es über 20.

Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben da nicht gezählt, aber so an die 20 Karten wird schon hinkommen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube bei mir war es gegen Darkestsoul ein Ligaspiel wo er 19 Karten liegen hatte und bei mir waren es auch nicht viel weniger.. hmm oder war es Weteor ? Smile ich weis es nicht mehr... *g*


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@goshar: In der Erinnerung sieht alles rosarot aus, sprich, die Erinnerung kann taeuschen! Wink
Wie viele denn ueber 20? Nur genaue Angaben koennen ins Rekord-Buch eingetragen werden! Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muss mal nachrfagen. Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir waren es so um die 15 rum, im Spiel Hoax (Gegner) gegen Mimix (oder Vulca?).

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Randan: da hast schon recht, es war gegen mich Wink aber die genaue Anzahl weiss ich auch nicht mehr.....

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So um die 20 Karten hat ich auch schon mal. Aber ich könnt noch den 'blödesten' Kampf bieten: In einem Match hatte ich es dass 7 mal(!) bereits nach der 1.Karte der Rückzug erfolgte. Also Char raus, 2 Feuer, andere zieht sich zurück. Er einen raus, 3 Erde, ich zieh mich zurück... War ein 'lustiges' Ligamatch...


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
So um die 20 Karten hat ich auch schon mal. Aber ich könnt noch den 'blödesten' Kampf bieten: In einem Match hatte ich es dass 7 mal(!) bereits nach der 1.Karte der Rückzug erfolgte. Also Char raus, 2 Feuer, andere zieht sich zurück. Er einen raus, 3 Erde, ich zieh mich zurück... War ein 'lustiges' Ligamatch...


Terrah vs Vulca? Confused


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen extrem kurzen Kampf kann ich auch noch bieten, allerdings nicht mit persönlicher Beteiligung. Ein Freund, nennen wir ihn Roger Schulz, gegen einen anderen Typen, nennen wir ihn Unsympath, der mir sowieso unsympathisch ist.
Roger Schulz hatte Flit und Unsympath Hoax.
Der Kampf war aus und Unsympath hatte gerade 4 Karten gelegt. Dancing
Das hat mich aber gefreut!


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Okt, 2004 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:

Terrah vs Vulca? Confused


Fast. Terrah vs Khind. Aber mit sowas von bescheidenen Karten auf beiden Seiten...


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214195 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits