Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 18:00  Titel:  Wann kommen die Aqua/Pillar? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute!
Wollte mal fragen ob irgendjemand etwas genaueres als 2005 zum Erscheinungsdatum der Aqua/Pillar weiß!! 2005 ist mir etwas zu grob gesagt! Ich hätte gerne den Monat gewußt. Vielleicht hat ja jemand auf der Spiel was erfahren.
CU,
Christ.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die nächste große Spielemesse ist im Februar in Nürnberg, und da müssten die Pillar und Aqua eigentlich herauskommen. Da die Khind und Terrah zwei Monate früher als ursprünglich geplant kamen, ist der Abstand von einem halben Jahr auch wieder okay.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist aber reine Spekulation oder!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 07:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie heißt es in der JournalistenBranche formulierungsmäßig so schön ? Wie aus wohlinformierten Kreisen zu hören war, wird derzeit der April 2005 als Erscheinungsdatum für Pillar/Aqua angepeilt...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 07:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sicher ist diese Information?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 08:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

> Wie sicher ist diese Information?

Ebenso sicher wie die Tatsache, daß es ein perfektes Turnier-Deck gibt, mit dem man gegen alle anderen gewinnt...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile der war gut! nur gedult. Hoffe das vorher noch eine promo karte rauskommt.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, ne Weihnachtsmimix mit Bart Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

> Jo, ne Weihnachtsmimix mit Bart

Du meinst sowas wie das hier ?

http://daria.my.linuxxsystems.de/Mimix777.jpg


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der schaut cool aus! Very Happy

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich würde auch interessierten wann die neuen Völker kommen, bin ja schon ganz neugierig auf die Aqua......... Smile

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2004 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich hoffe Sebastian erschlägt mich nicht Very Happy

Ich habe ihn heute auf der Messe in Stuttgart getroffen (kurzes Gespräch, ich war irgendwie sehr zurückhaltend. Smile ) und auf meine Frage wann denn die Pillar und Aqua kommen würden, antwortete er "die Pillar erscheinen Februar 2005". Die Aqua werden nicht zum selben Zeitpunkt wie die Pillar erscheinen sondern wohl ein wenig später wenn ich das richtig verstanden habe.

Nach neuen Anführern habe ich auch gefragt und da kam "nur" ein "schaun wir mal" Smile dabei ein "grinsen" bis zu den Ohren Very Happy was für mich so viel heisst das sicher noch welche kommen werden. Ich denke aber auch das es einfach vom Erfolg von BM abhängt.


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2004 03:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey cool das,
Da freu ich mich ja richtig auf Februar.

Das mit den Anführern hatte ich ja schon vermutet, es würde mich freuen wenn das tatsächlich käme Smile

Also stachelt alle eure Freunde, Bekannten und Verwandten an auch Blue Moon zu spielen.

Edit: Vieleicht können wir uns dann ja tatsächlich im April auf die Aqua freuen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2004 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Hoch auf den Weihnachtsmimix - schaut echt cool aus...
Das mit dem Versetzten Erscheinen von Pillar und Aqua find ich dann eher weniger toll, besonders da ich immer noch auf einen Weihnachtsrelease gehofft hatte (ich denk das würde Marttechnisch besser sein?!)


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2004 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, Pillar zeitversetzt zu Aqua ist doch cool, solnag wir dadurch eher neue Karten haben. Neue Anführer sind auch cool. Da kommt bestimmt sowas wie Multikulti, Anführer ohne Volk, die unterschiedliche Fremdmonde und Kartenzahlen ins Deck nehmen dürfen, oder Anführer, mit denen man zwei Völker kombinieren kann, dafür aber weniger oder gar keine Fremdmonde. Freu ich mich schon drauf!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214160 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits