Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2004 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anführer die zwei Völker kombinieren können klingt wirklich gut.
Egal wie die dann tatsächlich aussähen, neue Anführer würden noch mehr Abwechslung mit sich bringen, und man könnte ganz neue Decks bauen.

Mich stört es auch nicht sonderlich wenn Aqua in Pillar getrennt kommen. Da kann man sich länger auf Neuerungen zu Blue Moon freuen. Das hält das spiel auch länger im Gespräch, darum glaube ich auch garnicht das es Markttechnisch wirklich so clever wäre beide Decks zum Weihnachtsgeschäft schon draußen zuhaben.

Momentan gewinnt Blue Moon auch ohne die neuen Decks immer noch neue Anhänger, die neuen Decks werden das Interesse dann wieder ankurbeln wenn Blue Moon nicht mehr so aktuell in den Köpfen der leute ist.
Klar, wir würden uns über einen früheren Termin freuen, aber wir sind ja eh schon treue Anhänger Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2004 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joah hört sich nicht schlecht an! dann wird mein geldbeutel zeitversetzt belastet, das ist besser Smile


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2004 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

besser eins im februar, als beide später (dann brauch ich die Pillar nicht kaufen, wenn ich glück hab Wink)

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2004 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(Was ist der Superlativ von 'off-topic'? "...ich weiß es auch nicht!" Vielleicht das Folgende:)

Dummy hat folgendes geschrieben:
besser eins im februar, als beide später (dann brauch ich die Pillar nicht kaufen, wenn ich glück hab Wink)


Hä? Biste Wassermann und hast im Feb Geb.tag (so wie ich Very Happy )? Oder steh ich irgendwie auf'm Schlauch? Confused


(Nur @ Wassermänner:)

EDIT: Ich stand nicht auf ihm! Cool Very Happy Hab mir vorhin mal (zum aller 1. mal) die Profile derer, die mit am meisten posten, angeschaut und festgestellt: Du bist tatsächlich ein Kind des Februar - wie ich!

Demnach müsstest du sehr erfolgreich bei der Damenwelt ankommen und auch sonst durch deine positive Erscheinung brillieren - das haben Wassermänner für gewöhnlich so an sich. Wir sind kritischer bzw mehr noch philosphischer Natur, was sich u.a. in unserer schier unendlich scheinenden Weisheit bemerkbar macht - wir können jedem einen guten Rat erteilen, egal wie aussichtslos die Situation für den hilfebedürftigen auch scheinen möge. Wir sind witzig, wobei viele unseren Humor nicht verstehen (können? Wink ). Wir sind kontaktfreudig und sportlich - Adonis lässt grüßen. Doch vor allem sind wir Menschen wie jeder andere; und ein wenig ironisch sind wir doch auch, oder Dummy? Wink Very Happy


Ps: Ich hab übrigens am 5.2.('81), was - aufgrund deines gerade mal 2 Tage früheren Geburtstages - eine Ähnlichkeit zwischen uns erklären würde. Und das wiederum würde bedeuten, dass du die oben genannten Eigenschaften ein bisschen verkörpern müsstest. Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2004 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:

Wir sind kritischer bzw mehr noch philosphischer Natur, was sich u.a. in unserer schier unendlich scheinenden Weisheit bemerkbar macht - wir können jedem einen guten Rat erteilen, egal wie aussichtslos die Situation für den hilfebedürftigen auch scheinen möge.


Ich erteil dir jetzt mal nen guten Rat (unter Wassermännern): Hör auf, Horoskope zu lesen, bitte! Pray Pray Pray

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214168 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits