Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2004 11:38  Titel:  Mimix vs Hoax- OnlineDeck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier auch mal mein Online-Deck gegen die Hoax,
ist zwar nicht das Überdeck aber schlecht ist es nicht Wink

ANFÜHRER: Blaue Aura (Mimix)
30 Karten / 10 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Mimix (30): Rufe den Geist des Schlachtfeldes (M)
Mimix (31): Rufe den Geist der Unterwelt (M)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (20)
Flit (7): Zirper (F)
Flit (8 ): Zwitscher (F)
Mimix (3): Jungfrau des Reinen Feuers (M)
Mimix (4): Jungfrau der Reinen Erde (M)
Mimix (5): Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix (6): Heldin der Großen Ebenen (V)
Mimix (7): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (8 ): Bewahrerin des Lichts (M)
Mimix (9): Amazone der Hohen Sprünge (M)
Mimix (10): Amazone der Weiten Sprünge (M)
Mimix (11): Tänzerin der Morgenröte (M)
Mimix (12): Tänzerin der Abenddämmerung (M)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (14): Hüterin der Antilope (M)
Mimix (20): Schamane des Hier und Jetzt (M)
Mimix (21): Schamane des Lebens nach dem Tod (M)
Mimix (22): Untergehende Sonne (M)
Mimix (23): Aufgehender Mond (M)
Mutant (106): Zig-nur-Don (V)
Vulca (14): Asha (V)

UNTERSTÜTZUNG (3)
Khind (28 ): Khind-Bruderschaft (K)
Mimix (27): Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Vulca (24): Feuerzauber (V)

VERSTÄRKUNG (4)
Hoax (18 ): Undurchdringliche Rüstung (H)
Mimix (25): Glühender Pfeilhagel (M)
Mimix (26): Wirbelndes Kriegsbeil (M)
Terrah (19): Erdbeben (T)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10

Hauptaugenmerk liegt natürlcih darauf die U's zu ignorieren oder abzuwerfen, da ja die Hoax drauf aufbauen...meistens jedenfalls.

2 Katty Smile :
As you can see the strategy against Hoax is to ignore or remove their Support-Cards.

LG Darki


Mimix-HoaxV3.bmd
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Mimix-HoaxV3.bmd
 Dateigröße:  687 Bytes
 Heruntergeladen:  446 mal

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2004 02:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

undurchdringliche rüstung finde ich überflüssig
warum glaubst du sie zu brauchen ?

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2004 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil die Hoax doch ein paar Hohe Feuerwerte haben....aber wie gesagt es ist sicher verbesserungsfähig

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2004 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aich finds in erster Linie, dass du und Randan das Deck händisch eingeben, da nicht bei allen der Deck-Builder funktioniert (*grummel* Wink)!

Ich weiß man kann die *.bmd-Files auch im IExplorer anschauen, aber da steht halt nur der Name...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2004 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:

aich finds in erster Linie, dass du und Randan das Deck händisch eingeben, da nicht bei allen der Deck-Builder funktioniert (*grummel* )!

Ich weiß man kann die *.bmd-Files auch im IExplorer anschauen, aber da steht halt nur der Name...

Ich verstehe den Satz zwr nicht ganz, aber ich gebe die Liste nicht händisch ein. Mit dem BM-Deck-Builder kann man die Decks auch als txt abspeichern genau in dem schönen übersichtlichen Format Very Happy Danke an Tom.

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2004 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aso, hab mich schon gewundert...
PS.: Von mir auch Danke an Tom Very Happy

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor den Werten brauch' man sich als Mimix-Spieler vor den Hoax kaum zu fürchten, weswegen ich die Rüstung auch rausnehmen würde. Die Feuersbrunst, Zirper und Zwitscher sind natürlich super gegen die Hoax. Würde ich auch reinnehmen. Asha und Feuerzauber ebenfalls.
Die Khind-Brüderschaft würd' ich wohl nicht reinnehmen. Wenn Du Pech hast, bekommst Du durch die nur eine zusätzliche Karte. Als Alternative Flacka oder den Schamanen der künft. Heldentaten drinlassen (würd ich eh machen).
Das Erdbeben paßt auch ganz gut, persönlich mag ich's nicht so gerne. Würde stattdessen eventuell Banne den Gegner reinnehmen. Obwohl, ne doch nicht.
Insgesamt bestimmt ein gutes Deck, hast Du es denn schon testen können? Mich würde interessieren wie's klappt.

Gruß,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2004 01:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe es bis dato nur in der Online-Liga gespielt.
1x gegen Randan mit Pech 3:0 verloren (1:0 und 2:0)
und
1x gegen Weteor ein 3:3
Wenn ichs mir recht überlege werde ich die Rüstung rausgeben,
auch wenn Sie meinen Flit's und Vulca passt Wink

Das mit der Brüderschaft ist auch so ein Ding schlecht ist es nicht wenn man immer eine Karte mehr bekommt.

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xarador
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 01:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein sehr gutes Deck. Die Undurchdringliche Rüstung finde ich auch überflüssiig. Was jedoch nicht fehlen darf gegen die Hoax ist
(Khind26) Höllenlärm (V).


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits