Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 13:51  Titel:  Frage zum Ergebnismelden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut Liga-Regel muss der Gewinner das Ergebnis bis Sonntag senden.
Meine Fragen dazu sind:
1. Was genau bedeutet senden? Mail, PN oder wie oder was?
2. Da steht "an mich senden"? An Randan oder wen?
3. Koennte man den Einsendeschluss nicht etwas verschieben? Schliesslich ist der gesamte Sonntag noch Teil des Spieltages. Wenn ich also regelkonform am Sonntag um 23:59.59 mein Spiel beginne, weil sich vielleicht einfach kein anderer Termin finden laesst, dann schaffe ich es nicht mehr am Sonntag das Ergebnis zu melden.
4. Aehnliches Problem wie 3. Angenommen mein Gegner reagiert nicht. Dann muss ich doch bis Sonntag 23:59.59 im Forum warten, ob er sich nicht doch noch meldet mit der bitte um Terminverschiebung. So er sich aber nicht meldet, schaffe ich es doch dann auch nicht mehr einen DefWin zu beantragen.

Danke fuer die Klaerung der Fragen und sry, falls sie schonmal beantwortet wurden.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der Liga-HP ist links im Menü ein link, der heist: "ergebniss senden"

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu 1 u. 2 in der linken Navigationsleiste gibt es einen Link mit Ergenis senden. Falls es nicht funktioniert, kannst du es per email machen, an randan, goshar oder stizn.

3/4: Sei ährlich, Sonntag 23:59.59 ist sehr extrem Smile . Du musst nicht bis 23:59,59 im Forum warten, dazu machen wir uns über Treads termine aus, wie du sehen kannst.

Hoffe das ich Dir helfen hab können

sg Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, danke euch beiden!

Dann sehe ich es also richtig, dass (solange es nicht zur Gewohnheit wird) ich notfalls auch mal Montags erst mein Ergebnis melden kann? Meine Fragen zielten eher darauf hinaus, wie eng die Ligaregeln ausgelegt wird oder ob hier alles doch recht locker gehandhab werden.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo fubini,

ich werde mal versuchen alle fragen zu beantworten Smile

Fubini hat folgendes geschrieben:
1. Was genau bedeutet senden? Mail, PN oder wie oder was?


auf der ligaseite gibts in der navigation (im linken block) einen link der ergebnis senden heist. dann noch das formular ausfüllen. und die mail landet in meinem postfach Smile

Fubini hat folgendes geschrieben:
2. Da steht "an mich senden"? An Randan oder wen?


siehe oben, bzw. wenn dir das formular nicht gefällt, dann kannst du mail an randan: Randan@blue-moon-liga.com oder mich stizn@blue-moon-liga.com senden

Fubini hat folgendes geschrieben:
3. Koennte man den Einsendeschluss nicht etwas verschieben? Schliesslich ist der gesamte Sonntag noch Teil des Spieltages. Wenn ich also regelkonform am Sonntag um 23:59.59 mein Spiel beginne, weil sich vielleicht einfach kein anderer Termin finden laesst, dann schaffe ich es nicht mehr am Sonntag das Ergebnis zu melden.


also der einsendeschluss bleibt so wie er ist. wenn jedoch klar ist das ihr noch am sonntag um 23.59 mit eurem ligaspiel startet (deshalb das ausmachen im forum) dann ist es überhaupt kein problem. und du kannst dein ergebnis um 1h an uns senden Wink

Fubini hat folgendes geschrieben:
4. Aehnliches Problem wie 3. Angenommen mein Gegner reagiert nicht. Dann muss ich doch bis Sonntag 23:59.59 im Forum warten, ob er sich nicht doch noch meldet mit der bitte um Terminverschiebung. So er sich aber nicht meldet, schaffe ich es doch dann auch nicht mehr einen DefWin zu beantragen.


also wenn sich dein gegner bis sonntag mittags nicht meldet, dann kannst du davon ausgehen, das er es auch am abend nicht mehr machen wird. sollte es doch der fall sein, dass er/sie eine gute ausrede hat, wird ganz einfach ein nachtragspiel eingetragen und ihr könnte es dann nachholen.

ich hoffe ich konnte den wald ein wenig lichten Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der Liga Site unte FAQ/Regeln steht allse drin, ich rate Dir sie mal durch zu lesen Wink .

sg Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, vielen Dank fuer die Hinweise.

@Goshar: Ich habe ja die Regeln gelesen, daher auch die speziellen Fragen. Haette ich sie nicht gelesen, haette ich auch nix zu fragen gehabt Smile

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohhh, sorry Smile .

sg
Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214787 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits