Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht sollten wir darueber abstimmen.....


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein weiteres Problem wäre das sich sicher einge Spieler an der "Hall of Fame" orientieren würden und man nur noch z.B Khind vs. Khind Spiele in der Liga hätte. Ich glaube das dann die Liga vieleicht etwas einseitig wird. Sad


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu sehen, dass zb. Khind an der Spitze steht reicht alleine nicht aus,
man muss auch Fähig sein ein gutes Deck zusammenstellen zu können...
sonst fliegen sie wieder schnell aus den Spitzenpositionen raus...

hängt alles davon ab wie gut die "Trittbrettfahrer" sind Wink

mir ist es eigentlich egal wie ihrs macht,
da ich wohl zwischen allen 6 Völkern umherspringen werde...

mfg


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also von mir aus solls kein problem sein, ob ich jetzt nur das ergebnis eintrage, oder auch das volk dazu... an mir solls nicht scheitern Smile

bin ehrlich gesagt auch dafür, das jeder nach dem spiel (via ergebnis senden) sein volk bekannt geben sollte.

und das sich alles dann auf das siegervolk stürzen wird kann ich mir auch nicht vorstellen, da er/sie dann ja sehr berechenbar wäre Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn dan nur ein HallOfFame der Völker. Redi gebe ich recht. Man muss auch noch mit jedem Volk gut spielen können, z.b. einer der ausschließlich Mimix und Hoax spielt, und dan bei der Liga mit den Khind es versucht, nur weil die auf platz 1 sind, wird schnell erkennen das es nicht funktioniert.

Gruss

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich habe schon angefangen die HoF zu machen. Werde jetzt noch die Völker der S1 und S2 eintragen und dann mal "aktivieren".

Xele muss dann das "Ergeb. senden" Formular ändern Very Happy

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, danke!


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Hall of Fame ist online. Smile

DefWins habe ich logischerweise weg gelassen. Die HoF sollte zu 98% stimmen Wink

Für mich das stärkste Volk ganz klar die Khind obwohl sie auf Platz 3 sind.....aber seht selbst Smile

Gruss Randan


EDIT: irgednwie wird die Tabelle noch komisch berechnet. Da Die Vulca eindeutig mehr Niederlagen hatten sind sie über den Khind. Muss mal schauen was man da machen kann.




Zuletzt bearbeitet von Randan am Di 09 Nov, 2004 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool! gut da meine mimix nicht letzter sind Wink .

gruss

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

freiwillige volkangabe ist das einzig sinnvolle,
und egal welche daten gesendet werden müssen sie für "alle" einsehbar sein

so kann es etwas wie schiebung auch garnicht erst geben Wink

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@weedn: du meinst wohl das die spieler, ein post machen, da schreiben sie die ergebnisse rein?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, irgendwie bin ich mit der völker hall of fame nicht ganz glücklich...

da ja die meisten spiele mit den hoax gemacht wurden, ist ja folglich fast klar das sie die meisten siege haben (müssen).

da müsste ein durchschnitt her...

pro sieg 3 punkte, unentschieden 1, verlust 0, dann den wert durch die spiele dividieren... da müsste dann eigentlich ein vergleichbarer wert dabei rauskommen:

1. Khind: 2,543
2. Flit: 2,231
3. Mimix: 1,744
4. Vulca: 1,655
5. Hoax: 1,597
6. Terrah: 1,059

so, da blutet nun wahrscheinlich jedem hoax jünger das herz Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@weedn: na wenn Xele jetzt das Ergebniss-senden Protokoll ändert und man da das Volk eintragen muss ist das ja dann eh öffentlich. Wird dann wohl auch irgendwo stehen, also zum Nachlesen. So hab ich das jetzt jedenfalls verstanden.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die hoax so schlecht? hätt ich jetzt nicht gedacht!

und volk gegen gleiches volk sollte man wohl auch rausnehmen.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

o, super da sind die mimix gleich mal auf platz drei Smile .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits