Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 13:36  Titel:  Blue Moon Flyer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar und ich haben einen Blue Moon Flyer gestaltet! Smile

Die Blue Moon Fans-Seite wurde von mir gestaltet, die Blue Moon Liga-Seite von Goshar.

Der Flyer wird (wenn alles gut geht) morgen gedruckt.
Auflage: 2500 Stück

Verwendungszweck: Spiele-Shops, Messen, Turniere, Liga-Abende, Freunde usw.

Wer Interesse an diesen Flyern hat, bitte melden...


bluemoon_front.jpg
 Beschreibung:
Blue Moon Fans
 Dateigröße:  78.11 KB
 Angeschaut:  9515 mal

bluemoon_front.jpg

bluemoon_back.jpg
 Beschreibung:
Blue Moon Liga
 Dateigröße:  59.88 KB
 Angeschaut:  9514 mal

bluemoon_back.jpg



Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehen beide richtig super aus!

Ich brauche auf alle Fälle welche die ich dann hier in Lubu im Fantasy-Stronghold mal verteilen werden. Ich hoffe es war nicht all zu teuer. Achso, wie gross sie die denn in real ?

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ich vergessen: A6, also Postkartengröße (ca. 10x15cm)
Kosten: bekomme die Flyer billiger... genauen Preis kann ich sagen, wenn ich sie abgeholt habe.

Du bekommst eh auf jeden Fall welche... wegen Porto muss ich mich noch erkundigen... du kannst aber gerne auch einen Ausflug nach Wien machen Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder er kann am Samstag nach Salzburg kommen Smile .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die schauen ja wahnsinnig gut aus Very Happy

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 18:14  Titel:  Flyer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Xele Laughing

Die Flyer sehen toll aus und natürlich brauchte ich welche, um sie im Perfume Garden und sicher noch an einigen anderen Orten auszulegen.

Adresse lasse ich Dir über PN zukommen, ok ?

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, die sehe wirklich toll aus.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehen wahrlich fantastisch aus.

Nachdem A6 für manche Zwecke etwas zu klein ist... wenn's euch interessiert, könnte ich ein paar Hundert Stück davon in A3-Größe drucken (Farblaser-Qualität, aber Normalpapier). Das kostet mich nichts.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 01:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wirklich klasse gemacht
aber was wäre es ohne aber *g*
ich würde beide seiten quer oder längs machen sonst ist das beim umdrehen .. doof, reine flyerbekommerfahrung *g*
ansonsten daumen hoch und zur spielemesse nächste sjahr sind ja wohl auch da welche zu finden *ggg*


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bis zum nächsten jahr hoffe ich doch, das wir neue flyer drucken lassen Wink .

gruss goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Nachdem A6 für manche Zwecke etwas zu klein ist... wenn's euch interessiert, könnte ich ein paar Hundert Stück davon in A3-Größe drucken (Farblaser-Qualität, aber Normalpapier). Das kostet mich nichts.

Super, vielen Dank Very Happy...
Die Files sind A6, 300dpi...keine Ahnung, wie das als A3-Farblaserdruck ausschaut. Eine Seite hat ca. 2MB=4MB, sag mir bitte, ob ich's dir in einem Email schicken kann.

Zitat:

ich würde beide seiten quer oder längs machen sonst ist das beim umdrehen .. doof, reine flyerbekommerfahrung

Das haben wir auch kurz gedacht, aber die Aktion war recht kurzfristig und Goshar und ich haben die Seiten getrennt voneinander gestaltet.
So bekommt man zumindestens mit, dass es sich um 2 verschiedene Webseiten handelt, die aber doch zusammen gehören.
Somit haben wir es als Hoch- und Querformat belassen. Am Freitag sind die Flyer schon fertig... ich nehme Goshar einen Teil mit nach Salzburg, die Wiener Messe ist dann auch schon nächste Woche...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer will, kann sich das Fans-Motiv jetzt auch als Wallpaper downloaden:

1280x1024 | 1024x768 | 800x600

Image


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thumbleft 1A thumbright

sieht super aus Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

> Die Files sind A6, 300dpi...keine Ahnung, wie das als A3-Farblaserdruck ausschaut. Eine Seite hat ca. 2MB=4MB, sag mir bitte, ob ich's dir in einem Email schicken kann.

Ja, genau das wollte ich soeben vorschlagen. Bitte an "Gerhard.Strobl@at.ibm.com" weil dort sitzt der Laserdrucker. Ich werde das A3-Blatt dann auch noch "folieren", weil dann ist es auch als Plakat extrem haltbar - das kannst du dann z.B. auf den Turniertisch im Benno stellen... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2004 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, ich habe die Flyer jetzt auf mit einem 15000-Euro-Farb-Laserdrucker auf A4 und A3 gedruckt. Sieht beides sehr gut aus, sogar das in Übergröße wird nicht wirklich pixelig - sehr gute Arbeit von euch !

Wer von euch zufällig beim Spielefest in Wien im Austria Center vorbeikommt (19.-21.November) bekommt von mir ein solches A3-Plakat sowie ein foliertes (eingeschweißtes) A4-Blatt.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits