Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 08:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke! Du könntest mir doch eins schicken?

sg goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

> Danke! Du könntest mir doch eins schicken?

Aber sicher doch. Welche (A3/A4 ? Papier/foliert ?) und wieviele ? An welche Adresse ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

15000 Euro-Laserdrucker... na serwas... da bin ich gespannt Laughing
Da freue ich mich schon aufs Spielefest... schaut sicher super auf A3 aus.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
15000 Euro-Laserdrucker... na serwas... da bin ich gespannt
Da freue ich mich schon aufs Spielefest... schaut sicher super auf A3 aus.


Na ja, erwarte dir nicht zuviel. Das Ding kann auch nix anderes als bunte Pixels auf Zellstoff nageln. Und dabei folgt es stur dem "shit-in-shit-out" Prinzip... wenn die Ausgangs-Auflösung gering ist, kann es keine Wunder bewirken.

Das bringt mich gleich zur Frage: habt ihr die beiden Files auch in Photoshop-Format (oder mit was auch immer das erstellt wurde) ? Weil dann kann ich das mit ein paar sehr speziellen Tools soweit bringen, daß die Qualität auch bei größeren Drucken gut bleibt. Auf JPEG-Basis geht aber fast nix mehr, weil da wurde schon durch den Kompressions-Algorithmus fast alles vernichtet...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, mein File habe ich zumindestens als PSD. Sind aber 43 MB... als Email etwas groß, aber auf CD kann ich's dir gerne geben.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mein File ist ca. 8,9 MB gross, von meiner seite aus kann ich es dir schicken.

sg

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also mein File ist ca. 8,9 MB gross, von meiner seite aus kann ich es dir schicken.


OK. Bitte an die Adresse "Gerhard.Strobl@at.ibm.com". Ich mache dann 50 Stück davon in A3 und nehme es für Xel's Stand am Spielefest in Wien mit. Dir schicke ich Exemplare davon mit der (Schnecken)Post.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Musst noch sagen was es kostet, zumindest das Porto.

sg

Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

> Musst noch sagen was es kostet, zumindest das Porto.

Hör auf, das kostet doch nix. Der Druck sowieso nicht und das Porto kann ich mir auch noch leisten, fals ich es nicht sowieso als Firmenpost verschicke... Wink

"Letzte Woche hatte ich es satt, am Hungertuch zu nagen und stopfte den ganzen Lappen auf einmal in den Mund."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:

"Letzte Woche hatte ich es satt, am Hungertuch zu nagen und stopfte den ganzen Lappen auf einmal in den Mund."


SmileVery HappyWink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gerade die Flyer geholt... schauen sehr gut aus Very Happy

200 Aufkleber (je 100 pro Seite) sind auch dabei...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@lachwurzn: Danke! Smile

@Xel: Das klingt Super, bin schon ganz neugierig drauf! Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab' gerade einige Ausdrucke mit den Original-Photoshop-Dateien gemacht (für die Frontseite hat der .PSD file alleine schon mal 50MB, wenn man die Bildgröße auf A3 erweitert und es ist (zumindest für meine Schweinsaugen) nicht wesentlich besser gegenüber dem JPEG-Format geworden.
Natürlich sieht man bei den Texten jetzt keine Pixel mehr am äußersten Rand, aber letztlich wirkt die Grafik so gut, daß eh' niemand den Unterschied bemerkt (schon gar nicht, wenn er die Varianten nicht zum Vergleichen nebeneinanderliegen hat).

Aber ich nehme beide Ausdrucke zum Spielefest in Wien mit - dort kann sich jeder eine Kopie bei Xel am Stand abholen und damit zu Hause tapezieren...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2004 02:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe heute die Flayer zum Fantasy-Stronghold hier in Ludwigsburg gebracht zumindest mal 100 Stück. Der Verkäufer (Besitzer?) im Laden war begeistert und wollte gleich mehr für seine anderen Läden in Karlsruhe,Weiblingen, Böblingen und Stuttgart. Very Happy
Bringe ihn morgen den Rest.

@Goshar...ich könnte fast nochmal 200 oder so gebrauchen *fg*

Bin gespannt ob ich sich was tut Wink

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2004 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das klingt sehr gut, werde Dir noch welche nachschicken! Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214063 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits