Autor |
Nachricht |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Wie sieht eurer Meinung nach die Stärke-Rangfolge der Völker aus. Welche Völker sind besonders stark, welche haben verstärkte Schwächen?
Natürlich ist eine Rangfolge da extrem schwierig, zumal die Wahl der Inquisitoren ein wesentlicher Faktor ist, der dabei ja außer 8 gelassen wird.
Dennoch, stellt einfach mal intuitiv eure Rangfolge auf!
Meine sieht momentan folgendermaßen aus:
1. Flit
2. Buka
3. Aqua
4. Mimix
5. Pillar
6. Vulca
7. Terrah
8. Khind
9. Hoax
Wobei gerade das Mittelfeld echt eng zusammen ist.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Uzi125
Blue Moon Master
|
|
Mit Inquisistoren
1. Flit
2. Buka
3. Mimix
4. Khind
5. Vulca
6. Pillar
7. Terrah
8. Hoax
Ohne Inguisitoren ( für die die kein Profie spiel spielen )
1. Khind
2. Hoax
3. Flit
4. Mimix
5. Pillar
6. Aqua
7. Terrah
8. Vulca
( Buka als Standartdeck ist unschlagbar... für meinen Geschmack in Standartform viel zu stark )
|
|
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
Zuletzt bearbeitet von Uzi125 am Mi 23 Apr, 2008 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
|
|
Mit Inquiesitoren...harrharr
1.Terrah
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.FlitHoaxMimixVulcaAquaBukaKhind
|
|
|
|
_________________ Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst
Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Fr 25 Apr, 2008 07:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
@Uzi
Warum sind die Khind auf Platz 4 stärker als die Khind auf Platz 6?
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Uzi125
Blue Moon Master
|
|
weil die Khind auf Platz vier von meinem Bruder gespielt werden Ne also ich bin für platz vier... und edit jetzt mal den Platz 6
|
|
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Profi-Spiel mit Inquisitoren
1. Pillar
2. Aqua
3. Flit
4. Vulca
5. Khind
6. Mimix
7. Buka
8. Hoax
9. Terrah
So wie ich es einschätze, wobei ich immer mit dem stärksten Inqui und der besten Einbindung von Fremdchars ausgehe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nex Nocte
Blue Moon Master
|
|
1. Flit
2. Pillar
3. Aqua
4. Hoax
5. Vulca
6. Khind
7. Mimix
8. Buka
9. Terrah
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Flit
Buka
Mimix
Hoax
Pillar
Vulca
Aqua
Terrah
Khind
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Mit Inquis
Flit
Buka
Aqua, Mimix
Pillar, Hoax
Vulca
Terrah
Khind
Es ist schon interesant wie unterschiedlich diese Einschätzungen ausfallen.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Das beste Volk 1. Flit!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Völker 2. Aqua
3. Vulca
4. Pillar
5. Buka
Schwierige Völker 6. Hoax
7. Mimix
8. Terrah
9. Khind
Ist ja alles auch von den eigenen Spielgewohnheiten abhängig. Kommt dann eigentlich noch ne zusammenfassende Statistik, Mobbi?
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Natürlich. Ich kündige aber schon einmal an, dass ich Bleakys Bewertung höchstwahrscheinlich nicht auswerte.
Bei einigen Völkern ähneln sich die Einschätzungen ja bislang.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Also vorausgesetzt man schnappt sich nicht gerade nen unsinnigen Inquisitor und versteht es, ein ausgeglichenes Deck zu bauen:
1. Flit
2. Aqua
3. Buka
4. Pillar
5. Mimix
6. Vulca
7. Hoax
8. Terrah
9. Khind
@ Mensaman: Tsts, was sollen denn die Aqua so weit unten...war sicher ein Versehen...
@ Uzi: Irgendwie haben es die Aqua bei dir gar nicht erst ins Ranking geschafft...das kann ich als Aqua-Fan natürlich nicht unbedingt gut heißen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Aqua werden toatl überbewertet. Aqua Argusauge und Schlangenzunge ist spielbar aber zu wechselhaft. Die gängigste Variante ist wohl Schmierpfote. Hier fühle ich mich aber immer stark eingeschränkt, da Aqua wirklich wenig spielbare Charaktere haben und deshalb zwanghaft Flit integrieren müssen. Der Unterstützungsbereich ist nett, aber herausragend sind nur die geschützten. Dazu kommt noch, dass besonders 5/0 und 0/5 ewig lang auf der Hand herumgammeln können, was relativ häufig passiert. Wenn dann noch zwei oder mehr Unterstützungen dazu kommen, kannst du den Kampf direkt abschenken. Da spiel ich lieber Mimix. Die Charakterbasis ist überragend, zusätzlich habe ich Carddraw, der auch noch zusätzliche Kontrollelemente besitzt. Vielleicht spiele ich die Aqua nur falsch, aber Mobbi hat an anderer Stelle auch über Mambax EM-Deck gesagt, dass man damit genauso gut die graue Maus im Mittelfeld werden kann. Darauf kann ich gut verzichten.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
|
|
Mobbi hat folgendes geschrieben: |
Natürlich. Ich kündige aber schon einmal an, dass ich Bleakys Bewertung höchstwahrscheinlich nicht auswerte. |
Versteh ich nicht!
Na okay werd mal nicht so sein!
1.Terrah
2.Terrah
3.Terrah
4.Terrah
5.Terrah
6.Terrah
7.Mimix
8.Flit, Aqua, Khind, Pilla, Buka, Hoax, Vulca
|
|