Autor |
Nachricht |
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
|
|
Ähm jo sry das Desp un ich nicht da waren...
Wir mussten heute Nacht spontan wo anders übernachten un sin dann zu spät zurückgekommen.
Ich hoff ihr wart auch so genug Leute...
gruß Schocki
|
|
|
|
|
|
|
|
tebal
Blue Moon Fan
|
|
Hi Schocki,
schade dass Desp und du nicht kommen konntet.
5 Leute waren am Start:
Melty (vielen Dank, dass du das Event auf die Beine gestellt hast)
Kay und Black Eagle (unsere Debutanten aus Karlsruhe, super dass ihr gekommen seid)
JohnW und ich
Es hat super Spaß gemacht und das müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen.
Vielleicht könnt ihr ja nächstes mal und wir können das "Süddeutsche Liga" Treffen wieder ein Bisschen vergrößern.
@Widukid: Wir hätten dich auch gerne dabei gehabt, aber veilleicht klappts das nächste Mal.
Dann wären wir zu schon zu acht, und wenn noch der und der und der kommt, dann knacken wir die magische Grenze von 10 Teilnehmerkn (ok, träumen darf man ja;-).
Ich werd die Spielergebnisse noch demnächst zusammenfassen.
Gruß tebal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
nach dem schock von 2 kurzfristigen absagen bin ich froh, dass wir doch noch 5 leute wurden. tebal, johnw, black eagle und kai, mich hats echt gefreut dass ihr gekommen seid! eigentlich hatte ich nur despo und schocki fest erwartet, wegen euch 2 hatten wir den termin ja überhaupt erst verschoben.
schwamm drüber, der abend war ja sehr spassig und vor allem die hohe motivation der anwesenden spieler zeigt potential zum revival der süddeutschen liga. widu, so motiviert wie du bisher immer warst kann ich mir gut vorstellen, dass du beim nächsten treffen wieder dabei sein wirst. dieses mal macht dir beim besten willen keiner einen vorwurf, wenn einer einen triftigen grund hatte zu fehlen, dann ja wohl du. (an alle anderen fehlenden, bitte missversteht diesen satz jetzt nicht als indirekte anklage an euch)
so leute, das folgende halbjahr liegt in euren händen, danach bin ich dann selbstverständlich mal wieder dabei
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
JohnW
Blue Moon Fan
|
|
Hallo Leute,
ich fands auch echt super, die 7 1/2 Stunden gingen vorbei wie im Fluge. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Monaten mal wieder so eine Session machen können, dann ggf. Samstags, dann haben wir nicht den leidigen Montag im Nacken.
Gruß an alle die da waren und an die anderen: vielleicht das nächstem mal. Dann sind ggf. auch Oschy und LaBärd am Start.
Gruß
JohnW
|
|
|
|
_________________ .... nach 10 1/2 Stunden Blue-Moon bist fertig wie ein Schnitzel ...
|
|
|
|
|
Widukind
Blue Moon Leader***
|
|
Logisch, das naechste Mal bin ich sicher wieder mit dabei. Freut mich, dass die Liga lebt...
|
|
|
|
_________________ Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.
|
|
|
|
|
tebal
Blue Moon Fan
|
|
Gemäß dem Motto "traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast", hab ich genau das getan.
Hier meine Statistiken zum Liga Treff:
Die Aqua und Buka waren die beliebtesten Völker. Erwähnenswert ist auch die Schlacht zwischen Melty und JohnW, Buka-Schlange gegen Buka-Schlange. Dank AdN dauerte dieses eine Spiel (wohlgemerkt kein Kristall-Match!) geschlagene 2 Stunden.
Die aktualisierte Rangliste findet Ihr hier: Süddeutsche Liga
Den größten Sprung hat Melty gemacht. Nachdem er uns mit seinen Buka weggeputzt hat (nur ich konnte einmal gegen ihn gewinnen - hähä), zog er endlich an OrcKillerin vorbei und ist jetzt auf Platz 7. Beim nächsten Mal gehts sicher nochmal nach oben, da er derzeit unser erfahrenster und bester Spieler ist. Vielleicht kann er die Süddeutsche Liga ja an der EM vertreten
Unsere Neulinge mussten erst mal Lehrgeld zahlen, wobei Black Eagle gegen mich ein paar knappe Matche hatte und ihm erst zum Schluss immer etwas die Puste ausging. Die Ergebnisse sind hier sicher etwas zu deutlich und mit ein wenig Glück hätte er sicher das ein oder andere Match gewinnen können.
Ich denk aber mal, dass sie aus ihren Erfahrungen lernen und nächstes Mal voll durchstarten werden.
So nun genug gelaabert, ab jetzt lassen wir wieder Taten für uns Sprechen .
|
inquisitor_stat.jpg |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
36.17 KB |
Angeschaut: |
9337 mal |
|
volk_stat.jpg |
|
36.58 KB |
9337 mal |
|
spieler_stat.jpg |
|
35.54 KB |
9337 mal |
|
|
|
|
_________________ Wer schweigen will, muss reden können.
|
|
|
|
|
JohnW
Blue Moon Fan
|
|
Hallo Tebal,
super, dass du Dir die Mühe gemacht hast die Ergebnisse so zusammenzustellen. Ist echt gut geworden.
Ich muss mir das nächste mal ein schnelleres Deck zulegen, sonst komm ich nie nach oben.
Gruß
JohnW
|
|
|
|
_________________ .... nach 10 1/2 Stunden Blue-Moon bist fertig wie ein Schnitzel ...
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
ich hab später eigentlich noch mindestens 2x mit den vulca verloren, aber ka mehr ggn wen usw, also bist eigentlich du unser spitzenreiter, tebal
beim 2h spiel mit johnw war wohlgemerkt eine essenspause zwischendrin
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
tebal
Blue Moon Fan
|
|
das mit den grafiken hab ich irgendwie nicht geblickt. eigentlich sollten die nur jeweils einmal erscheinen. egal, doppelt hält besser
@melty:
-du meinst die 15 min, in denen ihr euer essen runtergeschlungen habt
- du hast glück gehabt, dass um 19 uhr der cut war. ich hab black eagle zwar eine pn geschickt, er hat sich aber wegen den ergebnissen danach nicht mehr gemeldet. auf wunsch kann ich die allerdings noch nachtragen. (der dritte )
|
|
|
|
_________________ Wer schweigen will, muss reden können.
|
|
|
|
|
Black-Eagle
Blue Moon Fan
|
|
*gg*
Sorry, die PM seh ich erst jetzt.
Werd dir die Ergebnisse natürlich noch nachreichen.
Und eins steht fest: Nächstes mal probier ich kein nagelneuse Deck aus !
Die Pillar gingen ja mal voll in die Hose
Hoffentlich gibts bald mal ein nächstes Treffen.
Gruß
Eagle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Prima, dass das mit dem Revival in der Süddeutschen geklappt hat und ihr eine so gute Spielzeit hattet. Ich hoffe, man trifft einige von euch auch mal wieder (Essen EM zum Beispiel) - ich tät mich ganz arg freuen.
Gruß, Ruwi
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
JohnW
Blue Moon Fan
|
|
Hallo Ruwenzori,
also Tebal und ich kommen zu EM. Haben uns schon angemeldet und ein Zimmer im Mövenpick gebucht.
Wir rechnen uns zwar keine großen Chancen aus, da ja doch die Creme de la Creme anwesend sein wird aber vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit den ein oder anderen Drachen zu gewinnen.
Gruß JohnW
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|