Autor |
Nachricht |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
zu 1) dazu fällt mir nur ein: Danke GEMA
zu 4) müsste dringend mal aktualisiert werden -> Punkt 5
Für Berlin spricht: Die Verkehrsverbindungen in die Hauptstadt. Nach Münster sind die echt besch...
Aber hey, ich würde trotzdem nach Münster oder Hamburg kommen. :D
P.S.: Willkommen Dreadnought!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Dreadnought hat folgendes geschrieben: |
Warum eigentlich nicht in Berlin? |
Hehe
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Klar, Berlin ginge natürlich auch. Wobei ich jetzt ad-hoc nicht mit so tollen Möglichkeiten wie Timmster in Hamburg bzw. Dwragon in Münster aufwarten könnte. Es ist schon eine tolle Sache, wenn man komplett unabhängig ist.
Zum Termin:
Ich bin bis 15. August im Urlaub.
Wie sieht es aus mit folgenden Wochenenden:
17.8./18.8.
24.8/25.8. (noch besser)
Nur mal so in die Runde gefragt.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Also in MS sollten beide gehen ohne Probleme.
Ich schlag einfach mal vor, das Turnier 2013 in MS zu starten,
dann 2014 Hamburg,
2015 Stuttgart
und 2016 im Olympiajahr Berlin.
Unsere einzelnen Ligenverbände können sich ja immer um den Austragungsort bewerben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
|
|
Hört sich ziemlich gut an, falls ich Zeit habe, bin ich dabei. (Auch wenn ich mich erstmal wieder in die Regeln einlesen müsste... )
Mir würden als Austragungsorte Münster und Berlin beide sehr gut passen, Hamburg hört sich aber auch nicht schlecht an.
|
|
|
|
_________________ Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ich finde den Vorschlag von Dwragon gut. Für Weitreisende wäre Hamburg wahrscheinlich etwas günstiger, aber man kann das ja dann tatsächlich beim nächsten Mal dort veranstalten (falls es dann ein nächstes Mal gibt).
Ich würde jetzt erstmal Münster als Austragungsort festzurren, es sei denn, jemand legt Veto ein.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Bei mir passen die Termine wohl auch.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Nicknack, wenn von Euch kein Veto zu den Terminen kommt, dann würde ich in den nächsten Tagen mal den ersten Beitrag entsprechend editieren. Termin wäre dann der 24./25.8 (mit dem 17./18.8. als Ausweichtermin), Spielort wäre Münster.
Grüße
Mobbi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NICKnACK
Blue Moon Leader*
|
|
Moin,
konnte noch nicht mit den anderen sprechen, aber ich denke der Termin sollte klappen, bzw. muss einfach
Mach das mal fix.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
So, ich habe mal den Eingangsbeitrag ein wenig aktualisiert (Termin und Ort eingetragen). Ich werde mal versuchen, mich in den nächsten Tagen Dwragon auszutauschen und dann einen neuen Thread eröffnen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Mobbi hat folgendes geschrieben: |
PREISE?
Ich würde auf jeden Fall einige sponsern können.
|
Man könnte das so machen wie beim Wichteln/Julklapp. - Jeder bringt was halbwegs Vernünftiges aus seinem eigenen Fundus als Preis mit. Der Sieger darf dann unter allen Preisen als erstes wählen, der zweite als zweites, usw...
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Bin ich mal gespannt^^.
Denke organisatorisch gilt als erstes zu klären: Ist X3 zugelassen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Timmsters Idee finde ich gut. Wer Lust hat, kann gerne auch einen Preis mitbringen. Ist aber natürlich nicht verpflichtend.
Zu X3: Das war für mich nie ein Thema. Ich wäre klar dagegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
spielbar
Blue Moon Fanatic
|
|
Klasse Sache!
Leider kann ich an diesem Wochenende (24.+25.08.2013) nicht !
|
|
|
|
_________________ I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good
|
|
|