Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jan, 2013 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:

1) http://www.youtube.com/watch?v=NuUqIIxZ1wc

2) http://www.stern.de/panorama/berlin-ade-schnauze-voll-1955474.html

3) http://www.ich-hasse-berlin.de/post/7486377579/nur-noch-*****

4) http://www.elbelaw.de/blawg/?p=719


Aber hey... ich würd auch nach Berlin kommen. Wink Razz


zu 1) dazu fällt mir nur ein: Danke GEMA Rolling Eyes
zu 4) müsste dringend mal aktualisiert werden -> Punkt 5

Für Berlin spricht: Die Verkehrsverbindungen in die Hauptstadt. Nach Münster sind die echt besch...

Aber hey, ich würde trotzdem nach Münster oder Hamburg kommen. :D

P.S.: Willkommen Dreadnought!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jan, 2013 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Warum eigentlich nicht in Berlin? Razz



Hehe

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jan, 2013 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar, Berlin ginge natürlich auch. Wobei ich jetzt ad-hoc nicht mit so tollen Möglichkeiten wie Timmster in Hamburg bzw. Dwragon in Münster aufwarten könnte. Es ist schon eine tolle Sache, wenn man komplett unabhängig ist.

Zum Termin:
Ich bin bis 15. August im Urlaub.

Wie sieht es aus mit folgenden Wochenenden:

17.8./18.8.
24.8/25.8. (noch besser)

Nur mal so in die Runde gefragt.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Jan, 2013 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also in MS sollten beide gehen ohne Probleme.

Ich schlag einfach mal vor, das Turnier 2013 in MS zu starten,
dann 2014 Hamburg,
2015 Stuttgart
und 2016 im Olympiajahr Berlin.

Unsere einzelnen Ligenverbände können sich ja immer um den Austragungsort bewerben.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2013 02:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich ziemlich gut an, falls ich Zeit habe, bin ich dabei. (Auch wenn ich mich erstmal wieder in die Regeln einlesen müsste... Wink)

Mir würden als Austragungsorte Münster und Berlin beide sehr gut passen, Hamburg hört sich aber auch nicht schlecht an.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2013 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde den Vorschlag von Dwragon gut. Für Weitreisende wäre Hamburg wahrscheinlich etwas günstiger, aber man kann das ja dann tatsächlich beim nächsten Mal dort veranstalten (falls es dann ein nächstes Mal gibt).

Ich würde jetzt erstmal Münster als Austragungsort festzurren, es sei denn, jemand legt Veto ein.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2013 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir passen die Termine wohl auch.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Feb, 2013 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicknack, wenn von Euch kein Veto zu den Terminen kommt, dann würde ich in den nächsten Tagen mal den ersten Beitrag entsprechend editieren. Termin wäre dann der 24./25.8 (mit dem 17./18.8. als Ausweichtermin), Spielort wäre Münster.

Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2013 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

konnte noch nicht mit den anderen sprechen, aber ich denke der Termin sollte klappen, bzw. muss einfach Smile

Mach das mal fix.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Feb, 2013 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe mal den Eingangsbeitrag ein wenig aktualisiert (Termin und Ort eingetragen). Ich werde mal versuchen, mich in den nächsten Tagen Dwragon auszutauschen und dann einen neuen Thread eröffnen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2013 12:38  Titel:  Re: Turnier 2013 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:

PREISE?
Ich würde auf jeden Fall einige sponsern können.


Man könnte das so machen wie beim Wichteln/Julklapp. - Jeder bringt was halbwegs Vernünftiges aus seinem eigenen Fundus als Preis mit. Der Sieger darf dann unter allen Preisen als erstes wählen, der zweite als zweites, usw...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2013 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ich mal gespannt^^.

Denke organisatorisch gilt als erstes zu klären: Ist X3 zugelassen?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2013 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmsters Idee finde ich gut. Wer Lust hat, kann gerne auch einen Preis mitbringen. Ist aber natürlich nicht verpflichtend.

Zu X3: Das war für mich nie ein Thema. Ich wäre klar dagegen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2013 13:01  Titel:  ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse Sache! Very Happy

Leider kann ich an diesem Wochenende (24.+25.08.2013) nicht ! Sad

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2013 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist mit dem Ausweichtermin?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits