Autor |
Nachricht |
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Nur um alle nochmals zu erinnern:
Am FR 03.04. findet um 19.00 in der oben beschriebenen Location wieder ein Spieleabend statt. Ich selbst werde leider zu der Zeit wegen eines Spieleautorentreffens in Südtirol verweilen. Ihr könnt aber dennoch gerne hingehen und euch bekämpfen.
Ich selbst werde im Mai wieder anwesend sein, aber dann gibts noch nen Thread dazu.
LG,
Helios
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
Hallo Wiener,
gibt es Bluemoon noch in Wien? Ich wohne nun in Wien und wollte mal fragen ob ihr noch spielt? Ich habe bestimmt 6 Jahre nicht mehr gespielt hätte aber mal wieder Lust drauf.
Gruß tim
|
|
|
|
_________________ Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
†
|
|
|
|
|
Flo00
Blue Moon Leader****
|
|
Ich spiel noch, wenn auch nur echt schlecht.
Das letzte Mal als ich gefragt habe hat sich nur ein anderer gemeldet, schaun wir mal, wie viele es jetzt werden
|
|
|
|
_________________ ...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!
|
|
|
|
|
King Knuffel
Blue Moon Freak
|
|
Hi,
Ja ich spiele ncoh wenn auch nur sehr selten (viele andere Spiele dazwischen gekommen) habe aber lustigerweise wieder mit angefangen mit zwei Freunden zu spielen kurz bevor die Nachricht gekommen ist das wieder jemand in diesen Thread gepostet hat.
Also ich wäre grundsätzlich schon dafür mal wieder einen Blue Moon Abend zu machen und würde auch einen organisieren wenn ihr wollt (kenne ein paar andere Spieler ausßerhalb des Forums).
Dienstag würde sich anbieten dann hätten wir auch einen Location im 21ten die gut zu erreichen ist und bei der wir spielen könnten (dort ist jetzt ein Spieleladen).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
King Knuffel
Blue Moon Freak
|
|
Hallo noch wer da? Würde immer noch gerne spielen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo00
Blue Moon Leader****
|
|
Ja, bin noch da (schaue täglich ins Forum rein...)
Würde auch noch gerne Blue Moon spielen (auch wenn ich ziemlich schlecht im Deckbau bin...)
Bin offen für alle Vorschläge von Zeit und Location.
|
|
|
|
_________________ ...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!
|
|
|
|
|
King Knuffel
Blue Moon Freak
|
|
werde in ein paar Tagen ein Doodle online stellen und an alle Blue Moon Spieler rausschicken die ich kenne damit wir uns mal einen Termin ausmachen können und dann alle zusammen spielen können.
Location sollte dann auch kein Problem sein da gibts mehr als genug Möglichkeiten (solange wir unter 30 Leuten bleiben wovon ich ausgehe)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|