Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Sollen die Buka zu den anderen Völkern?

Ja, auf jeden Fall.
68%
 68%  [ 24 ]
Nein, für die ist kein Platz mehr da.
31%
 31%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 35


Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Dez, 2006 16:43  Titel:  Fehlende Buka Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir ist aufgefallen, dass die Buka noch nicht abgebildet sind bei den offiziellen Völkern in der oberen Leiste. Gehören die noch da rein? Oder kein Platz mehr?

Ich sähe da ein Prolem. Mit dem Bild. Die Hände würden nicht so gut passen, finde ich.

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 24 Dez, 2006 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man könnte ja auch das Gesicht von Lo Tan oder Tai Marn nehmen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 24 Dez, 2006 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder ein bild von ein Buka schiff nehmen.. aber auf jeden fall ist platz fur die Buka


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Dez, 2006 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uffz wurd nich vor kurzem erst bemerkt, dass die leiste für leute mit einer auflösung von 800x600 optimiert ist und somit kaum platz ist? und gab es dann nicht nen vorschlag? ^^ ich weiß nur nich mehr wo der thread war


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xeneron
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Dez, 2006 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Buka sollten auf jeden Fall noch neben die anderen offiziellen Völker. Ich würde einfach das Bild von Kanonier Tara Ko nehmen. Wenn die Buka nicht neben den anderen erscheint, können wir keine schnellen Diskussionen über Decks führen.

Frohe Weihnachten! Wink

_________________
#Onfire Wer das Feuer nicht fürchtet wird den Schmerz spüren #Onfire

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von XeneronBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Dez, 2006 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kabarakh: Jep, Xel hatte sich in einem anderen Thread da zu geäußert.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Funny car
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 178

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Dez, 2006 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, ich hätte mir die Buka gewünscht. Wenn die reinkommen, hätte ich auf jeden Fall einen Kommodoren genommen, weil dieser zu dem "Rat der Acht" gehört.

Aber nun ja, lieber eine gute, unvollständige Leiste als eine vollständige, schlechte Leiste.

_________________
Sprichwort der Buka: Lügen haben kurze Beine, doch Schiffe haben lange Beine.

   OfflinePersönliche Galerie von Funny carBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Dez, 2006 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laut hersteller sind die buka kein offizielles volk, denn nach den 8 bisherigen sollte ja schluss sein. man kann die buka zwar wie ein eigenständiges volk spielen, mit ihnen profi decks bauen und es ist alles enthalten was ein eigenständiges volk braucht aber es is kein eigenständiges volk alles klar? also gehören sie nicht in die leiste Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann ja auch ein Buka-deck bauen, und wo soll das dann hin???

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in den passenden bereich, zu erreichen über das inhaltsverzeichnis des forums? ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2007 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähh, ja einen der drei Kommodoren rein, also entweder Lo Tan, Tai Marn oder Ri Cha (dessen Arm kann man auf dem Bild des Rats der Acht auch sehen, und er trägt als Gesandter auch den Titel).

Das wäre ja auch mal interessant, ein Buka-Deck mit Ri Cha als Gesandten zu spielen. Very Happy

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, gute Idee.

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jan, 2015 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe für Nein gestimmt.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jan, 2015 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich für Ja, solange ich es nicht machen muss. Erspart mir 2 Klicks.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jan, 2015 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, auch wenn ich bisher mein bestes gegeben habe, sie weitestgehend zu ignorieren, so existieren sie doch und sind als eigenständiges Deck/Volk/Verbund spielbar. Darüber hinaus könnte es Foren-Neulinge ohne Eigeninitiative wahrscheinlich irritieren, wenn die Buka nicht im Banner sind.
Würde mich eh interessieren, inwiefern die Buka in Blue Moon Legends wertfrei ohne die Entstehungsgeschichte und späte Herausgabe von Kosmos damals betrachtet und gewertet werden. Mh...mich würde allgemein der Blick eines Neulings auf das Gesamtpaket interessieren.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits