Autor |
Nachricht |
Tekton
Blue Moon Emperor****

|
|
Mir ist aufgefallen, dass die Buka noch nicht abgebildet sind bei den offiziellen Völkern in der oberen Leiste. Gehören die noch da rein? Oder kein Platz mehr?
Ich sähe da ein Prolem. Mit dem Bild. Die Hände würden nicht so gut passen, finde ich.
|
|
|
|
_________________ Die Terrah sind die Gewinner von Morgen.
|
|
|
    |
 |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz

|
|
Man könnte ja auch das Gesicht von Lo Tan oder Tai Marn nehmen.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
 |
     |
 |
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****

|
|
Oder ein bild von ein Buka schiff nehmen.. aber auf jeden fall ist platz fur die Buka
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Kabarakh
Blue Moon Emperor*

|
|
uffz wurd nich vor kurzem erst bemerkt, dass die leiste für leute mit einer auflösung von 800x600 optimiert ist und somit kaum platz ist? und gab es dann nicht nen vorschlag? ^^ ich weiß nur nich mehr wo der thread war
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Xeneron
Blue Moon Freak

|
|
Die Buka sollten auf jeden Fall noch neben die anderen offiziellen Völker. Ich würde einfach das Bild von Kanonier Tara Ko nehmen. Wenn die Buka nicht neben den anderen erscheint, können wir keine schnellen Diskussionen über Decks führen.
Frohe Weihnachten!
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
@Kabarakh: Jep, Xel hatte sich in einem anderen Thread da zu geäußert.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
Funny car
Blue Moon Fanatic

|
|
Schade, ich hätte mir die Buka gewünscht. Wenn die reinkommen, hätte ich auf jeden Fall einen Kommodoren genommen, weil dieser zu dem "Rat der Acht" gehört.
Aber nun ja, lieber eine gute, unvollständige Leiste als eine vollständige, schlechte Leiste.
|
|
|
|
_________________ Sprichwort der Buka: Lügen haben kurze Beine, doch Schiffe haben lange Beine.
|
|
|
    |
 |
Melty
Gott der animierten Signaturen

|
|
laut hersteller sind die buka kein offizielles volk, denn nach den 8 bisherigen sollte ja schluss sein. man kann die buka zwar wie ein eigenständiges volk spielen, mit ihnen profi decks bauen und es ist alles enthalten was ein eigenständiges volk braucht aber es is kein eigenständiges volk alles klar? also gehören sie nicht in die leiste
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
    |
 |
Donut
Blue Moon Profi

|
|
Man kann ja auch ein Buka-deck bauen, und wo soll das dann hin???
|
|
|
|
_________________ "So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
|
    |
 |
Kabarakh
Blue Moon Emperor*

|
|
in den passenden bereich, zu erreichen über das inhaltsverzeichnis des forums? ^^
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Strato Incendus
Gott des Small Talks

|
|
Ähh, ja einen der drei Kommodoren rein, also entweder Lo Tan, Tai Marn oder Ri Cha (dessen Arm kann man auf dem Bild des Rats der Acht auch sehen, und er trägt als Gesandter auch den Titel).
Das wäre ja auch mal interessant, ein Buka-Deck mit Ri Cha als Gesandten zu spielen.
Gruß, Strato Incendus
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
 |
     |
 |
Donut
Blue Moon Profi

|
|
_________________ "So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
|
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

|
|
Ich für Ja, solange ich es nicht machen muss. Erspart mir 2 Klicks.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
FoxOTRox
Blue Moon Leader

|
|
Ja, auch wenn ich bisher mein bestes gegeben habe, sie weitestgehend zu ignorieren, so existieren sie doch und sind als eigenständiges Deck/Volk/Verbund spielbar. Darüber hinaus könnte es Foren-Neulinge ohne Eigeninitiative wahrscheinlich irritieren, wenn die Buka nicht im Banner sind.
Würde mich eh interessieren, inwiefern die Buka in Blue Moon Legends wertfrei ohne die Entstehungsgeschichte und späte Herausgabe von Kosmos damals betrachtet und gewertet werden. Mh...mich würde allgemein der Blick eines Neulings auf das Gesamtpaket interessieren.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|