Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2015 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja 22 Uhr ist mir zu spät. Ich bin morgens ab 7 arbeiten, von daher passt morgens leider auch nie. Bzw. nur am Wochenende. Ich kann dir 21 Uhr unter der Woche als späteste Startzeit anbieten.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2015 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe, Du hast das Spiel nicht vergessen, Dwragon.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2015 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin unterwegs zum Chat


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2015 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das erste Resultat der 2.Saison:

erml vs Timmster 3:1 (2:0, 2:0, 3:0, 1:0)

Ich hatte den Vorteil, den Modus schonmal getestet zu haben, Timmster hat sich da etwas vertan. Beide Paarungen sprachen eher für mich.

Pillar-Schmier gegen Pillar-Donner 2 mal 2:0. Kann natürlich auch anders ausgehen, wenn Timmster optimal spielt.

Dann Vulca-Schmier gegen Flit-Schmier.
Bemerkenswert das letzte Spiel. Optimaler Start für Timmster, 3 Drachen ohne einmal zu kaufen. Über mehrere Runden würde ein Kauf reichen, um zu beenden, lange Zeit kommt keiner, dann kann ich einen intervenieren und das Spiel beginnt zu kippen. So sehr, dass ich mir am Schluss zu sicher bin und meine AdN an Zirper verpuffen lasse. Krasse Fehlentscheidung. Doch noch der Sieg für Timmster.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2015 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei uns Unentschieden. Lol. Wie immer online. Razz

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2015 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, das zweite Resultat folgt zugleich:

Mobbi-Dwragon 2:2 (4:0,0:2,3:0,0:2)

Wie Erml hab ich den Modus schon getestet, aber das hat Mobbi gar nicht beeindruckt. Bei uns hat immer das Startspieler gewonnen. Vielleicht sollten wir das auch in die Statistken mit eingehen lassen, so gut es geht.

Deckwahl:
Dwragon: Buka-Argus, Flit-Donner, Hoax-Donner, Khind-Argus, Pillar-Schmier

Mobbi: Flit-Schlange, Flit-Schmier, Aqua-Schlange, Aqua-Schmier, Hoax-Schlange.

1. Bannphase: Bei Dwragon: Hoax-Df Bei Mobbi: Aqua-Schlange
1. Pickphase: Dwragon: Fkit-Donner Mobbi: Flit-Schmier
2. Bannphase: Dwragon: Khind-Argus Mobbi: Hoax-Schlange
2. Pickphase: Bei Dwragon: Buka-Argus Bei Mobbi: Aqua-Schmier

Ergab:
Paarung 1: Fit-Schmier vs. Buka-Argus
Spiel 1 ging an Mobbi, ohne dass Dwragon seine Kombi aufs Schiff bringen konnte. Spiel 2 sah genauso aus, jedoch bekam Dwragon im buchstäblich letzten Moment seine Kombi raus und das Spiel wurde mit der AdN resettet. Am Ende gewann Dwragon knapp.

Paarung 2: Aqua-Schmier vs. Flit-Donner
Spiel 1 ging an Mobbi, relativ knapp. Den Sieg vermache ich in dieser Partie an Sarogakanas. Spiel 2 hat sich dann Dwragon ganz knapp geholt.

Die Spiele waren alle sehr spannend, taktieren auf höchstem Niveau. Vielen Dank hierfür an Mobbi.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2015 07:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem ist im Grunde nichts hinzuzufügen.

Wir haben insgesamt 1:50 benötigt, wobei 5 Minuten sicherlich draufgingen, weil ich einmal länger über einen Zug gegen die unsäglichen Buka nachdenken musste. Es ist eben ab und an echt ein Fluch, wenn 3 oder 4 beladene Schiffe gegen einen ausliegen und der Gegner ziemlich viele Optionen hat, man selbst aber auch eine Knallerhand besitzt. In dem Fall hat das lange Nachdenken nicht geholfen, der Kampf ging trotzdem verloren.

Ich fürchte jedenfalls, dass mir noch ein paar zeitraubende Spiele bevorstehen, denn wenn es gegen Dwragon schon so lange dauert, wie wird es dann erst gegen - sagen wir mal - Bleakeyes. Hehe.

@Timmster
Gegen Dwragon konnte ich problemlos hosten.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2015 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben für alles zusammen etwa 2:30 gebraucht. Für die spiele selbst ca. 2 Stunden. Der modus ist aus meiner Sicht nicht optimal. Wobei es mich doch sehr wundert, dass niemand ihn bisher so richtig ausgenutzt hat. Ich war einfach zu blöd und bin über meine eigene Strategie gestolpert. Dadurch habe ich 2 spiele ab geschenkt.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2015 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben für alles zusammen etwa 2:30 gebraucht. Für die spiele selbst ca. 2 Stunden. Der modus ist aus meiner Sicht nicht optimal. Wobei es mich doch sehr wundert, dass niemand ihn bisher so richtig ausgenutzt hat. Ich war einfach zu blöd und bin über meine eigene Strategie gestolpert. Dadurch habe ich 2 spiele ab geschenkt.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2015 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie verlief euer picken?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2015 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster
Naja, ich finde schon, dass ich den Modus ausgenuzt habe. Ich hatte zwei erstklassige Matchups. Dass bei zwei Spielen eben ein Spiel auch verloren gehen kann, ist nunmal leider so.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4862
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jun, 2015 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich fand die Matchups jetzt nicht schlimm. Ich hab Khind gebannt, die anfällig sind, und der Rest bei mir waren alles konstante Decks.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Jun, 2015 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nicknack:

Nächste Woche ginge mir am Abend nur der Freitag oder dann das gesamte Wochenende.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jun, 2015 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freitag abend sollte gehen. 21 Uhr?


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jun, 2015 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK! Also am FR um 21h.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214177 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits