Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2015 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke. Der Erfolg hat mich selbst am meisten überrascht und das Deck war ein ähnlich großes Risiko wie mein Mimix-Argus-Wertedeck 2013, welches total unterging.

Es entstand in der Form am Vortag, verfeinert im Bus am Freitag, erste Überlegungen in die Richtung Aqua-DF mit der U-Sturm-Kombi wurden in der Woche zuvor Donnerstags zuerst aufgegriffen.
Ein Selbsttest gab mir dann das Verständnis, dass es mit Schiffen nicht geht und das ich außer Ferro noch einen weiteren Druckchar brauche.

In dem Deck ist zudem die AdWa extrem wichtig, Ebenso der AdG.

Dem Deck kam natürlich die Unkenntnis der Gegner zu Gute. Weiß der Gegner was kommt, passt er natürlich seine Strategie darauf an. Dieses Risiko haben alle Decks mit einer extrem spezifischen Spielweise und dies macht Mobbis Hoax-Schlangenzunge-Deck so stark: Es hat keine feste Spielweise, sondern sehr viele verschiedene Möglichkeiten. Bei mir würde es länger dauern, bis ich es so souverän spielen könnte wie Mobbi dem zu jeder Zeit bewusst ist, welche Karte er spielt und welche er auf der Hand hält.

Dieses Wissen ist bei einem solchen Deck natürlich leichter, aber es muss halt konsequent umgesetzt werden. Ich vermute, dass es auch noch gut läuft, wenn der Gegner es kennt, auch wenn die Siegquote dann etwas schwächer sein wird.

Mein Hoax-DF läuft ja auch immer noch gut und super im richtigen Matchup, aber die Kenntnis hat Gegenstrategien durch verändertes Ausspielen bei Gegnern geschaffen, was ich grade bei meinem eigenen Spiel gegen Pilipub in Hamburg erleben konnte.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2015 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Dwragon,

anscheinend hast du unser Treffen verplant. Macht aber nix, da ich eh ein bisschen angeschlagen bin und gar nicht böse wenn ich heute nicht zocken muss.
Nächste Woche Dienstag 19:30Uhr auf ein neues?


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Nov, 2015 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sry Nicknack, tut mir Leid. Ich hab da geschlafen bzw. war vernebelt vom aufwachen, Umstellung von Nachtarbeit auf Tagesarbeit ist doch was anstrengend Very Happy

Wir probieren es nächste Woche wieder Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Nov, 2015 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Input. Mal schauen, was ich daraus machen werde.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Nov, 2015 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicknack: Dienstag könnte was später werden, treffe bei mir um 18.30 Uhr einen Versicherungsmakler, ka wie lange das dauert.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Nov, 2015 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, nun vorbei, ist zu spät geworden. Sag einfach, wann du wieder kannst, hat ja jetzt auch Zeit Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Dez, 2015 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht es bei dir heute aus?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Dez, 2015 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider geht's es diese Woche gar nicht bei mir...

Nächste Woche Dienstag kann ich Dir anbieten.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Dez, 2015 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmh halten wir mal dienstag fest erstmal. Vll klappt es ja. Sagen wir einfach: Jeder ovn uns veruscht um 19.30 Uhr in den chat zu schauen wenn bis 19.40 uhr nicht beide drin sind, findet es nicht statt, sonst ja Very Happy


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dez, 2015 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grad erfahren, dass nächsten Donnerstag Weihnachtsessen ist. Damit ginge erst wieder die Woche danach oder Sonntag mal schnell.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dez, 2015 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok... Diesen Sonntag geht auf jeden Fall nicht. Nächste Woche Sonntag sollte aber gehen. Lieber vormittags oder lieber nachmittags?


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Dez, 2015 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke so 11 Uhr fände ich ganz nett.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Dez, 2015 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hatte nichts mehr von dir gehört zur Bestätigung, daher bin ich davon ausgegangen, dass du nicht da bist.

Kann dir Mittwoch Morgen oder Abend anbieten.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Dez, 2015 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Mist, das habe ich total verpennt... Sorry!
Ich bin jetzt leider auch dieses Jahr eher nicht mehr in der Lage zu zocken...
Ich würde dir daher einen Def-Win anbieten oder wir lassen es bei dem Unentschieden.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Dez, 2015 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, wir lassen es beim unentschieden. Hatte eh keinen entscheidenden Wert mehr. Dann haben wir einen Abschluss.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits