Autor |
Nachricht |
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Auf der WM in Hamburg wurde festgelegt, dass die WM 2019 in Berlin stattfinden wird.
Anmeldung ist ab jetzt offen.
Teilnehmer, die (fast) sicher dabei sind:
1. Timmster
2. Dwragon
3. Mobbi
4. NICKnACK
5. Helios
6. erml
7. Dreadnought
8. Darador
Interessierte Kandidaten
PitPanflöte 50%
Nox
Nox' Kumpel
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Timmster am Mi 31 Jul, 2019 08:56, insgesamt 10-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
PitPanflöte
Blue Moon Freak
|
|
Ich werde es mir zum Ziel setzen auch teilzunehmen, weiß jedoch noch überhaupt gar nicht wie meine Lage von der Arbeit her 2019 aussehen wird. Deswegen sage ich mal ich bin zu 50% dabei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Ich finde, ein Weltmeister muss sich dem Wettkampf stellen, seinen Titel zu verteidigen. Daher zu nahezu 100% dabei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Darador
Blue Moon Leader*
|
|
Du kannst mich auch unter "fast sicher" packen (sofern denn der Termin passt für mich).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nox
Blue Moon Leader**
|
|
Ich möchte 2019 gerne in Angriff nehmen.
Habe vor kurzem außerdem eine Version von Blue Moon an einen Berliner Kumpel verschenkt. Bisher findet er es toll. Evtl. kann ich ihn noch infizieren *hehe*
|
|
|
|
_________________ Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.
|
|
|
|
|
NICKnACK
Blue Moon Leader*
|
|
Dabei, wenn nichts total außergewöhnliches passiert!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
_________________ - Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern
|
|
|
|
|
Darador
Blue Moon Leader*
|
|
Vor der WM dachte ich zwar, nach der WM würde ich Blue Moon erstmal wieder ruhiger angehen lassen wollen, aber ich bin gerade echt krass heiß auf mehr! Nach der WM ist vor der WM und so! Ich feile seit meiner Rückkehr (obwohl ich eigentlich viel zu viel anderes zu tun hätte ) unentwegt an Decks umher. Als nächstes will ich mein nach den post-WM-Spielen Sonntag gegen Erml geupdatetes F-SZ weiter ausprobieren, außerdem (inspiriert durch die entsprechenden Spiele gegen Timmster, Mobbi und Dreadnought) erstmalig M-SP, Khind will ich (trotz völlig fehlender Inspiration ) auch endlich wieder mal testen und einen Draft müssen wir hier in Münster unbedingt bald mal veranstalten.
Neben Atto, der sich ja vorhin selber schon gemeldet hat, können wir denke ich auch den Dwragon schon aus Hamm bekannten Actaion (Hardy) zu den interessierten Kandidaten packen. Ich habe Montag mit ihm gesprochen und für ihn liegt Berlin besonders charmant dank Verwandschaft dort, kann durchaus sein, dass er dort erstmalig dabei ist.
Und bei Sepher geben Atto und ich auch nicht auf mit Motivierungsversuchen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
@Darador: Das freut mich natürlich. Ich selbst bin der "Droge Blue Moon" jedenfalls restlos verfallen, und jeder sicherer Mitspieler ist da Gold wert, zumal der auch Erweiterung des Metas verspricht.
Ich kann mir vorstellen, dass manche Karten, die bislang seltens gesehen haben, doch ein klein wenig Potential haben, dass sie noch abrufen können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Frog und KingKnuffel 50%
Floo kommt nicht
Auf Dwragons Vorschlag hin habe ich mal bei den Österreichern angefragt, wie Salzburg als zukünftiger Austragungsort irgendwann einmal ausschauen würde. Die drei Wiener wären da grundsätzlich dabei, aber solange in Voraus zu planen ist natürlich schwer. Kilrah habe ich angeschrieben und vielleicht meldet er sich noch dazu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Bei mir hat es eine Änderung gegeben und es wird daher leider kein Familienurlaub. Weil ich also alleine anreise, wollte ich fragen, wo ihr denn so wohnt und was empfohlen wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|