Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2018 14:33  Titel:  Blue Moon WM 2019 in Berlin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der WM in Hamburg wurde festgelegt, dass die WM 2019 in Berlin stattfinden wird.

Anmeldung ist ab jetzt offen.

Teilnehmer, die (fast) sicher dabei sind:

1. Timmster
2. Dwragon
3. Mobbi
4. NICKnACK
5. Helios
6. erml
7. Dreadnought
8. Darador

Interessierte Kandidaten

PitPanflöte 50%
Nox
Nox' Kumpel




Zuletzt bearbeitet von Timmster am Mi 31 Jul, 2019 09:56, insgesamt 10-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PitPanflöte
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 11.03.2017
Beiträge: 70

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2018 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde es mir zum Ziel setzen auch teilzunehmen, weiß jedoch noch überhaupt gar nicht wie meine Lage von der Arbeit her 2019 aussehen wird. Deswegen sage ich mal ich bin zu 50% dabei.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von PitPanflöteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2018 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde, ein Weltmeister muss sich dem Wettkampf stellen, seinen Titel zu verteidigen. Daher zu nahezu 100% dabei.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2018 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi am Start zu 100%.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2018 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst mich auch unter "fast sicher" packen (sofern denn der Termin passt für mich).


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2018 00:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte 2019 gerne in Angriff nehmen.
Habe vor kurzem außerdem eine Version von Blue Moon an einen Berliner Kumpel verschenkt. Bisher findet er es toll. Evtl. kann ich ihn noch infizieren *hehe*

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2018 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dabei, wenn nichts total außergewöhnliches passiert!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2018 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios zu (fast) 100%.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2018 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr wahrscheinlich!

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2018 00:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor der WM dachte ich zwar, nach der WM würde ich Blue Moon erstmal wieder ruhiger angehen lassen wollen, aber ich bin gerade echt krass heiß auf mehr! Nach der WM ist vor der WM und so! Smile Ich feile seit meiner Rückkehr (obwohl ich eigentlich viel zu viel anderes zu tun hätte Wink) unentwegt an Decks umher. Als nächstes will ich mein nach den post-WM-Spielen Sonntag gegen Erml geupdatetes F-SZ weiter ausprobieren, außerdem (inspiriert durch die entsprechenden Spiele gegen Timmster, Mobbi und Dreadnought) erstmalig M-SP, Khind will ich (trotz völlig fehlender Inspiration Wink) auch endlich wieder mal testen und einen Draft müssen wir hier in Münster unbedingt bald mal veranstalten.

Neben Atto, der sich ja vorhin selber schon gemeldet hat, können wir denke ich auch den Dwragon schon aus Hamm bekannten Actaion (Hardy) zu den interessierten Kandidaten packen. Ich habe Montag mit ihm gesprochen und für ihn liegt Berlin besonders charmant dank Verwandschaft dort, kann durchaus sein, dass er dort erstmalig dabei ist.
Und bei Sepher geben Atto und ich auch nicht auf mit Motivierungsversuchen! Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2018 07:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Darador: Das freut mich natürlich. Ich selbst bin der "Droge Blue Moon" jedenfalls restlos verfallen, und jeder sicherer Mitspieler ist da Gold wert, zumal der auch Erweiterung des Metas verspricht.

Ich kann mir vorstellen, dass manche Karten, die bislang seltens gesehen haben, doch ein klein wenig Potential haben, dass sie noch abrufen können.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2018 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog und KingKnuffel 50%
Floo kommt nicht

Auf Dwragons Vorschlag hin habe ich mal bei den Österreichern angefragt, wie Salzburg als zukünftiger Austragungsort irgendwann einmal ausschauen würde. Die drei Wiener wären da grundsätzlich dabei, aber solange in Voraus zu planen ist natürlich schwer. Kilrah habe ich angeschrieben und vielleicht meldet er sich noch dazu.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2019 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Update: Dread

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 März, 2019 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Atto?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Mai, 2019 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir hat es eine Änderung gegeben und es wird daher leider kein Familienurlaub. Weil ich also alleine anreise, wollte ich fragen, wo ihr denn so wohnt und was empfohlen wird.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits