Autor |
Nachricht |
Mirella
Blue Moon Freak

|
|
Frage: Darf man da wo wir spielen mitgebrachtes Essen und Trinken verzehren??
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge

|
|
Richtig, mensa, richtig. Hmm, wer bekommt denn jetzt alle meine ELO Punkte? Freiwillige vor!
|
|
|
|
_________________ Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive
|
|
 |
    |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
@mirella: Also der Raum den wir gemietet haben gehört zu einem Cafe/Kneipe. Also ist da bestimmt nicht so erwünscht, aber mal ab und zu einen Schluck aus der Flasche ist wohl drin. Wenn ich mich recht entsinne, ist das aber eine studentische Stiftung oder sowas ähnliches, auf jeden Fall sind nicht so auf Gewinn aus. Getränkepreise sind normal, das Essen finde ich preis-leistungsmäßig auch gut.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Uiui, wenn das mal nicht das zweitgrößte Bluemoonturnier dieses Jahres wird. Schön, dass sich auch ein paar Norddeutsche zum Turnier gesellen. Und das der EM Meister eingeflogen wird, ist natürlich eine Ehre.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
thelos
Blue Moon Leader***

|
|
auf jeden fall sieht es nach mindestens der zweitgrößten ligaversammlung aus *g*
|
|
|
|
 |
     |
 |
Starfire
Blue Moon Leader***

|
|
So, hiermit ist es offiziell:
Mambax und ich sind dabei
Gruss
Starfire
P.S.: Wir erscheinen auch schon zum Brunch
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
|
|
|
     |
 |
thelos
Blue Moon Leader***

|
|
*schnüff* das is gemein.... so früh kann man ja eigentlich nicht da sein... *schluchtz*
|
|
|
|
 |
     |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
Starfire: Habt ihr auf dem Rückweg noch einen Platz frei? Oder fahrt ihr mit der Bahn? Wie wärs mal mit ner Ankündigung 'unseres' Turniers?
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
 |
     |
 |
Oschy
Blue Moon Emperor**

|
|
Wann und wo ist der Brunch vor dem Turnier ?
|
|
|
|
 |
    |
 |
Starfire
Blue Moon Leader***

|
|
@ Timmster:
Klar haben wir noch einen Platz für die Rückfahrt frei. Ich komm ja mit dem Auto.
Die Ankündigung kommt noch, menno ! Nicht so ungeduldig
@thelos:
Hey, nicht so faul ! Raus aus den Federn !
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
|
|
|
     |
 |
P. Gun
Blue Moon Freak

|
|
So, hier noch ein paar, hoffentlich hilfreiche, Infos.
Zuerst mal, auch weil hier schon nach essen und trinken gefragt wurde, ein vielleicht nützlicher Link. Ein paar Infos zum Austragungsort (und damit auch der Getränke- und Speisekarte, incl. der Preise) unter: f24-kultur.de.
Würde mich bezüglich der Preise Flottis Meinung anschließen, aber schaut, wenn ihr wollt, selbst.
Dann noch ein paar additive Infos, für diejenigen, die mit dem Auto kommen. Wie Flotti schon richtig bemerkt hat, ist es empfehlenswert, einen der beiden großen Parkplätze vorm Schloß zu nutzen (Hindenburgplatz). Soweit ich das feststellen konnte gibts auch keine Großveranstalltung, so dass der Parkplatz uneingeschränkt nutzbar sein sollte. Parkkosten sollten auf einem Sonntag auch nicht anfallen. Ansonsten gibts noch den "Uni"-Parkplatz. Da sollte man am Sonntag auch drauf kommen. Direkt vor und um die Kneipe sind außschließlich Anwohnerparkplätze. Wer sich gerne selbst noch mal umschauen möchte, kann unter parkinfo.com eine Übersicht über die Parkmöglichkeiten holen.
Falls noch wer mit öffentlichen Verkehrsmittel anreist hier noch ein paar Infos:
Vom Bahnhof fahren die:
Linie 1 (Bus-Steig B1/Richtung Roxel/Ausstieg:Hindenburgplatz)
Linie 5 (Bus-Steig B2/Richtung Nienberge/ Ausstieg: Überwasserstr.)
Linie 11 (Bus-Steig C1/Richtung Gievenbeck/ Ausstieg: Krummer Timpen)
Zum selber nachlesen gibts das auch bei den Stadtwerken unter der Internetadresse: stadtwerke-muenster.de Da hab ich auch nachgeschaut und die Verbindungen auch aus eigener Erfahrung für gut befunden.
Ich hoffe mal, dass damit die meisten Fragen geklährt und einem erfolgreichen Turnier nichts mehr im Wege steht.
Sollten dennoch Unklahrheiten bestehen...fragt!
Gruß
P. Gun
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
mensaman
Blue Moon Leader***

|
|
Wenn ich das richtig überschlagen habe, erscheinen sechs der Top 8 der EM. Gar nicht schlecht.
Wie weit ist es denn vom Bahnhof zum Hindenburgplatz. Meine Erinnerung sagt mir, dass es nur ungefähr 2 km sind. Stimmt das? Wenn ja, ist das doch durchaus auch auf Schusters Rappen zu bewältigen.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
 |
    |
 |
P. Gun
Blue Moon Freak

|
|
@mensaman
das mit den 2km könnte in etwa hinkommen, was mach sich natürlich auch per pedes zurücklegen kann. Einfach einmal quer durch die Stadt, am Dom und der Überwasserkirche vorbei. Dabei käme man sogar am "Wilsberg"(falls das jemandem was sagt)-Antiquariat vorbei. Man sollte aber schon etwas Zeit dafür einplanen. Bei Bedarf, kann ich dir auch eine Wegbeschreibung zukommen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
thelos
Blue Moon Leader***

|
|
Starfire hat folgendes geschrieben: |
@thelos:
Hey, nicht so faul ! Raus aus den Federn ! :twisted: |
sagt er so... immerhin kommt arkturia aus bonn erstmal nach krefeld. wenn wir uns um 1000 treffen darf sie wohl früh genug aufbrechen... irgendwie scheut es mich sie sonntags morgens um 0600 aus den federn zu schmeissen...
|
|
|
|
 |
     |
 |
Starfire
Blue Moon Leader***

|
|
@thelos: