Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jan, 2007 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frage: Darf man da wo wir spielen mitgebrachtes Essen und Trinken verzehren??


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jan, 2007 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig, mensa, richtig. Hmm, wer bekommt denn jetzt alle meine ELO Punkte? Freiwillige vor!

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jan, 2007 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mirella: Also der Raum den wir gemietet haben gehört zu einem Cafe/Kneipe. Also ist da bestimmt nicht so erwünscht, aber mal ab und zu einen Schluck aus der Flasche ist wohl drin. Wenn ich mich recht entsinne, ist das aber eine studentische Stiftung oder sowas ähnliches, auf jeden Fall sind nicht so auf Gewinn aus. Getränkepreise sind normal, das Essen finde ich preis-leistungsmäßig auch gut.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jan, 2007 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uiui, wenn das mal nicht das zweitgrößte Bluemoonturnier dieses Jahres wird. Schön, dass sich auch ein paar Norddeutsche zum Turnier gesellen. Und das der EM Meister eingeflogen wird, ist natürlich eine Ehre.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jan, 2007 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf jeden fall sieht es nach mindestens der zweitgrößten ligaversammlung aus *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hiermit ist es offiziell:

Mambax und ich sind dabei Very Happy

Gruss

Starfire

P.S.: Wir erscheinen auch schon zum Brunch Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 02:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*schnüff* das is gemein.... so früh kann man ja eigentlich nicht da sein... *schluchtz*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire: Habt ihr auf dem Rückweg noch einen Platz frei? Oder fahrt ihr mit der Bahn? Wie wärs mal mit ner Ankündigung 'unseres' Turniers? Rolling Eyes

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann und wo ist der Brunch vor dem Turnier Smile?

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Timmster:
Klar haben wir noch einen Platz für die Rückfahrt frei. Ich komm ja mit dem Auto.
Die Ankündigung kommt noch, menno ! Nicht so ungeduldig Wink

@thelos:

Hey, nicht so faul ! Raus aus den Federn ! Twisted Evil

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hier noch ein paar, hoffentlich hilfreiche, Infos.

Zuerst mal, auch weil hier schon nach essen und trinken gefragt wurde, ein vielleicht nützlicher Link. Ein paar Infos zum Austragungsort (und damit auch der Getränke- und Speisekarte, incl. der Preise) unter: f24-kultur.de.
Würde mich bezüglich der Preise Flottis Meinung anschließen, aber schaut, wenn ihr wollt, selbst.

Dann noch ein paar additive Infos, für diejenigen, die mit dem Auto kommen. Wie Flotti schon richtig bemerkt hat, ist es empfehlenswert, einen der beiden großen Parkplätze vorm Schloß zu nutzen (Hindenburgplatz). Soweit ich das feststellen konnte gibts auch keine Großveranstalltung, so dass der Parkplatz uneingeschränkt nutzbar sein sollte. Parkkosten sollten auf einem Sonntag auch nicht anfallen. Ansonsten gibts noch den "Uni"-Parkplatz. Da sollte man am Sonntag auch drauf kommen. Direkt vor und um die Kneipe sind außschließlich Anwohnerparkplätze. Wer sich gerne selbst noch mal umschauen möchte, kann unter parkinfo.com eine Übersicht über die Parkmöglichkeiten holen.

Falls noch wer mit öffentlichen Verkehrsmittel anreist hier noch ein paar Infos:
Vom Bahnhof fahren die:
Linie 1 (Bus-Steig B1/Richtung Roxel/Ausstieg:Hindenburgplatz)
Linie 5 (Bus-Steig B2/Richtung Nienberge/ Ausstieg: Überwasserstr.)
Linie 11 (Bus-Steig C1/Richtung Gievenbeck/ Ausstieg: Krummer Timpen)
Zum selber nachlesen gibts das auch bei den Stadtwerken unter der Internetadresse: stadtwerke-muenster.de Da hab ich auch nachgeschaut und die Verbindungen auch aus eigener Erfahrung für gut befunden.

Ich hoffe mal, dass damit die meisten Fragen geklährt und einem erfolgreichen Turnier nichts mehr im Wege steht. Very Happy
Sollten dennoch Unklahrheiten bestehen...fragt! Wink

Gruß
P. Gun pirate joker clown


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich das richtig überschlagen habe, erscheinen sechs der Top 8 der EM. Gar nicht schlecht.

Wie weit ist es denn vom Bahnhof zum Hindenburgplatz. Meine Erinnerung sagt mir, dass es nur ungefähr 2 km sind. Stimmt das? Wenn ja, ist das doch durchaus auch auf Schusters Rappen zu bewältigen.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P. Gun
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mensaman
das mit den 2km könnte in etwa hinkommen, was mach sich natürlich auch per pedes zurücklegen kann. Einfach einmal quer durch die Stadt, am Dom und der Überwasserkirche vorbei. Dabei käme man sogar am "Wilsberg"(falls das jemandem was sagt)-Antiquariat vorbei. Man sollte aber schon etwas Zeit dafür einplanen. Bei Bedarf, kann ich dir auch eine Wegbeschreibung zukommen lassen.


   OfflinePersönliche Galerie von P. GunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire hat folgendes geschrieben:
@thelos:
Hey, nicht so faul ! Raus aus den Federn ! :twisted:

sagt er so... immerhin kommt arkturia aus bonn erstmal nach krefeld. wenn wir uns um 1000 treffen darf sie wohl früh genug aufbrechen... irgendwie scheut es mich sie sonntags morgens um 0600 aus den federn zu schmeissen...

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Jan, 2007 01:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@thelos:

Nee, schon klar Wink
Übrigens dachte ich, wir treffen uns ab 11 Uhr zum Brunchen Eh?

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214188 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits