|
Autor |
Nachricht |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
Also, vorweg: Dass jetzt entscheiden wurde, finde ich prinzipiell gut. Ihr scheint da eine klare Linie für die Zukunft gefunden zu haben. Bloss: Was heisst das jetzt konkret fur Auf- und Abstieg für die aktuellen Ligen Green und Red? Das ist mir noch nicht klar.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
Randan
Blue Moon Emperor**
|
|
Die ehemaligen Ligen 3 und 2 aus der Saison 1 werden wieder zur Liga 3 bzw Liga 2. Also im Grunde wird, die so nie dagewesende, Gleichberechtigung der Ligen in der Saison 2 aufgehoben.
Gruss Randan
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Randan am Sa 16 Okt, 2004 04:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
weedn
Blue Moon Master
|
|
najo,
dann ist das halt jetzt so,
ist halt eure liga
|
|
|
|
_________________ >>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<
|
|
|
|
|
Starfire
Blue Moon Leader***
|
|
Sehr gut, dass jetzt eine endgültige Entscheidung getroffen wurde.
Nun wissen alle, woran sie sind. Und ich finde die Entscheidung voll ok.
Gruss
Starfire
|
|
|
|
_________________ DIE
IST LEIDER INAKTIV !
Beware ! I'm a MUSEVANGELIST
|
|
|
|
|
Waszszaf
Blue Moon Fan
|
|
Hallo
Ich habe mich mal angemeldet, nachdem ich jetzt zumindest die Grundbedienung von CT kapiert habe (glaube ich).
Allerdings würde ich gerne vor dem Ligastart mit jemandem mal ausprobieren, ob CT so funktioniert (Portforwarding). Und ob ich die Bedienung halbwegs drinhabe. Wäre ja blöd, wenn ich mitten im Spiel versehentlich alle Karten eines Stapels statt nur eine flippe. Oder so.
Und natürlich, ob ich die Regeln jetzt endlich kann. Erst gestern habe ich da noch etwas Elementares entdeckt, was ich bisher falsch gemacht hatte...
Hat eventuell heute nachmittag jemand Zeit, mit mir mal ein Testspiel zu machen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weedn
Blue Moon Master
|
|
wenn du in den chat kommst findest sichern jemanden
|
|
|
|
_________________ >>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
300955 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|