Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2004 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, vorweg: Dass jetzt entscheiden wurde, finde ich prinzipiell gut. Ihr scheint da eine klare Linie für die Zukunft gefunden zu haben. Bloss: Was heisst das jetzt konkret fur Auf- und Abstieg für die aktuellen Ligen Green und Red? Das ist mir noch nicht klar.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 00:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die ehemaligen Ligen 3 und 2 aus der Saison 1 werden wieder zur Liga 3 bzw Liga 2. Also im Grunde wird, die so nie dagewesende, Gleichberechtigung der Ligen in der Saison 2 aufgehoben.

Gruss Randan




Zuletzt bearbeitet von Randan am Sa 16 Okt, 2004 05:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

najo,
dann ist das halt jetzt so,
ist halt eure liga

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gut, dass jetzt eine endgültige Entscheidung getroffen wurde.
Nun wissen alle, woran sie sind. Und ich finde die Entscheidung voll ok.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Waszszaf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 26.09.2004
Beiträge: 18

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2004 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich habe mich mal angemeldet, nachdem ich jetzt zumindest die Grundbedienung von CT kapiert habe (glaube ich).

Allerdings würde ich gerne vor dem Ligastart mit jemandem mal ausprobieren, ob CT so funktioniert (Portforwarding). Und ob ich die Bedienung halbwegs drinhabe. Wäre ja blöd, wenn ich mitten im Spiel versehentlich alle Karten eines Stapels statt nur eine flippe. Oder so.

Und natürlich, ob ich die Regeln jetzt endlich kann. Erst gestern habe ich da noch etwas Elementares entdeckt, was ich bisher falsch gemacht hatte...

Hat eventuell heute nachmittag jemand Zeit, mit mir mal ein Testspiel zu machen?


   VerstecktPersönliche Galerie von WaszszafBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2004 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du in den chat kommst findest sichern jemanden

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits