Autor |
Nachricht |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Da müsste ich aber irgendwo bubu machen können, ich hab jetzt keine Bleibe mehr in Schdugerd...
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
ErzEngel
Gott der Kreativität
|
|
Schlafen kannst du, wenn du tot bist. Also hör auf zu heulen.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
@Ruwi: komm doch im Juli ^^ da ist was gaaaaaaaaaaaaaaanz geniales geplant *G, und für Übernachtungsmöglichkeiten wird gesorgt !
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
|
|
Hört sich gut an....
Wenn du Termin weißt, bitte rechtzeitig mitteilen, ich plane sehr langfristig.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
@ruwi:es ist mehr wie nur gut *g.... es ist genial/ es wird genial *g ..."noch inoffiziell" 30.Juni bis 1.Juli Termin aber trotzdem schon mal vormerken!
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
|
|
|
|
|
|
|
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
|
|
Hi Leute,
in meiner Bude wirds langsam zu eng, deshalb überlege ich, ob ich nicht mal was verramschen kann... Zufällig hab ich für die interessierte BM-Gemeinde noch ein Blue-Moon-bezogenes Bildchen am Start, das ich vor anderthalb Jahren gefertigt und hier auch schon vorgestellt hab (guckstu).
Hab die Daten jetzt nochmal zusammengefasst, und korrekter
Am Material hat sich nix geändert, es ist auch nach anderthalb Jahren noch immer eine furnierte Pressspanplatte mit 12,5 mm Dicke und Seitenlängen von 330 x 241 mm. Gewicht: 710 g.
Der Lonus Maechticus ist manuell eingeritzt, nachdem das vorher noch unbeschädigte Furnier dreifarbig mit Sprühlack benebelt wurde. Anschließend entstand oben links der schwarze Sprühfleck, worin das BM-Logo wiederum eingeritzt und die Schrift mit blauer Acrylfarbe angemalt wurde.
Im unteren Bereich des Bildes sind außerdem Kaffee- und Sandkrümel angeklebt, um zumindest zweifarbigen Boden zu simulieren und anfangs auch etwas Kaffeegeruch zu verteilen. Dieser Effekt ist mittlerweile natürlich verflogen...
Ach ja, am rechten Rand findet sich ein vertikaler Schriftzug: www.blue-moon-fans.com
So, ich würde, wie gesagt, das Teil gern loswerden... Ich wäre ja stark dafür, hier eine kleine Auktion zu veranstalten, sofern es überhaupt mehrere Interressenten gibt
PS: Falls jemandem das angehängte Bild zu klein ist: ich hab ne 10-Megapixel-Aufnahme... könnte bei Bedarf auch n kleines Video machen...
|
lonus klein.JPG |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
116.46 KB |
Angeschaut: |
7223 mal |
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
sieht nice aus
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Strato Incendus
Gott des Small Talks
|
|
Wow... Eine Sekunde lang habe ich echt gedacht, das Motiv der Hüterin wäre das Originalbild. Glückwunsch!
@LaBärd IV: Sag mal, ist Lonus abgepaust, oder kannst du den so gut aus der Hand zeichnen?
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Behalte das Teil doch und mach es beim nächsten Turnier zum Hauptgewinn oder brauchst du gerade dringend Geld? Dann könnte ich schonmal 5 Euro springen lassen
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
|
|
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!
|
|
|
|
|
Flotti
|
|
6,50! Währung wird nicht verraten
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
|
|
ui, menSa verdoppelt? jetzt wirds lustig *G*
|
|
|
|
_________________ _________________
Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am So 02 Dez, 2007 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Flotti
|
|
Da macht aber einer auf dicke Hose, nur mal einen Tipp Mensa hier wird nicht gepockert Vielleicht sind die 6,50 in meiner Währung ja auch noch mehr Wert als 13 Euro. Weiß man nicht.
Ich hätte gerne so etwas als Lampenschirm. Kann man das bei dir in Bestellung geben?
|
|
|
|
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
|