Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Feb, 2007 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da müsste ich aber irgendwo bubu machen können, ich hab jetzt keine Bleibe mehr in Schdugerd...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 11 Feb, 2007 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schlafen kannst du, wenn du tot bist. Also hör auf zu heulen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi: komm doch im Juli ^^ da ist was gaaaaaaaaaaaaaaanz geniales geplant *G, und für Übernachtungsmöglichkeiten wird gesorgt Wink!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Feb, 2007 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich gut an....

Wenn du Termin weißt, bitte rechtzeitig mitteilen, ich plane sehr langfristig.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ruwi:es ist mehr wie nur gut *g.... es ist genial/ es wird genial *g ..."noch inoffiziell" 30.Juni bis 1.Juli Wink Termin aber trotzdem schon mal vormerken!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okidoki *gespanntist*

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 21:12  Titel:  zu verkaufen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

in meiner Bude wirds langsam zu eng, deshalb überlege ich, ob ich nicht mal was verramschen kann... Zufällig hab ich für die interessierte BM-Gemeinde noch ein Blue-Moon-bezogenes Bildchen am Start, das ich vor anderthalb Jahren gefertigt und hier auch schon vorgestellt hab (guckstu).

Hab die Daten jetzt nochmal zusammengefasst, und korrekter Wink
Am Material hat sich nix geändert, es ist auch nach anderthalb Jahren noch immer eine furnierte Pressspanplatte mit 12,5 mm Dicke und Seitenlängen von 330 x 241 mm. Gewicht: 710 g.

Der Lonus Maechticus ist manuell eingeritzt, nachdem das vorher noch unbeschädigte Furnier dreifarbig mit Sprühlack benebelt wurde. Anschließend entstand oben links der schwarze Sprühfleck, worin das BM-Logo wiederum eingeritzt und die Schrift mit blauer Acrylfarbe angemalt wurde.
Im unteren Bereich des Bildes sind außerdem Kaffee- und Sandkrümel angeklebt, um zumindest zweifarbigen Boden zu simulieren und anfangs auch etwas Kaffeegeruch zu verteilen. Dieser Effekt ist mittlerweile natürlich verflogen...
Ach ja, am rechten Rand findet sich ein vertikaler Schriftzug: www.blue-moon-fans.com

So, ich würde, wie gesagt, das Teil gern loswerden... Ich wäre ja stark dafür, hier eine kleine Auktion zu veranstalten, sofern es überhaupt mehrere Interressenten gibt Wink

PS: Falls jemandem das angehängte Bild zu klein ist: ich hab ne 10-Megapixel-Aufnahme... könnte bei Bedarf auch n kleines Video machen...


lonus klein.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  116.46 KB
 Angeschaut:  7071 mal

lonus klein.JPG


_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht nice aus Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow... Eine Sekunde lang habe ich echt gedacht, das Motiv der Hüterin wäre das Originalbild. Glückwunsch!

@LaBärd IV: Sag mal, ist Lonus abgepaust, oder kannst du den so gut aus der Hand zeichnen? Shocked

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 00:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Behalte das Teil doch und mach es beim nächsten Turnier zum Hauptgewinn oder brauchst du gerade dringend Geld? Dann könnte ich schonmal 5 Euro springen lassen Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 02:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Biete 6€...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6,50! Währung wird nicht verraten Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verdoppel auf 13 €!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ui, menSa verdoppelt? jetzt wirds lustig *G*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am So 02 Dez, 2007 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da macht aber einer auf dicke Hose, nur mal einen Tipp Mensa hier wird nicht gepockert Wink Vielleicht sind die 6,50 in meiner Währung ja auch noch mehr Wert als 13 Euro. Weiß man nicht.
Ich hätte gerne so etwas als Lampenschirm. Kann man das bei dir in Bestellung geben?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits