Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MadMike
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jan, 2008 20:50  Titel: Frage Khind Gang - Sonderfunktionen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinem Freund und mir ist ein Problem aufgefallen:

1.) Bleiben die Sonderfunktionen von Gangkarten aktiv, wenn die Gang über mehrere Runden aufrecht erhalten wird, durch hinzufügen von neuen Gangkarten? Vor allem bei der Cool-Gang, da man hier mit 3 Karten den Gegner praktisch vollkommen knock out setzen kann.

2.) Wenn ja, wie kann man es kontern?

danke schon mal für die Antworten!


   VerstecktPersönliche Galerie von MadMikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jan, 2008 22:29  Titel: Frage Re: Khind Gang - Sonderfunktionen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi MadMike!

Zu 1: Ja!
Wenn die Gang erweitert wird, kannst du die Sonderfunktionen wieder nutzen. Die SFs mit Jetzt kannst du sogar ein 2. Mal nutzen, auch wenn die Gang nicht erweitert wird, da du dies auch zu Beginn des Zuges machen kannst.

Zu 2:
Da gibts einige Möglichkeiten:
Mit dem Abgewehrt-Symbol.
Mit Geschützten Karten (Aqua)
Durch ignorieren der SF, z.B. mit Zirper, Lachgas, Banne den Gegner, Hacker Hank, oder dein Namensvetter, der alle Gangmitglieder total ignoriert (Werte, SFs, Symbole).


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jan, 2008 23:06  Titel: Frage Re: Khind Gang - Sonderfunktionen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Hi MadMike!

Zu 1: Ja!
Wenn die Gang erweitert wird, kannst du die Sonderfunktionen wieder nutzen. Die SFs mit Jetzt kannst du sogar ein 2. Mal nutzen, auch wenn die Gang nicht erweitert wird, da du dies auch zu Beginn des Zuges machen kannst.



Du meinst wohl die "in meinem zug"-SF...


sonst stimme ich zu, die sf sind recht gut wenn gut geplant, können aber durchaus leicht ausgehebelt werden


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Jan, 2008 08:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Vorredner haben schon alles gesagt, da bleibt mir nur dich im Forum wilkommen zu heißen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Jan, 2008 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu MadMike, auch von mir ein herzliches Willkommen hir bei den BM-Fans.

Zum Punkt 2 fehlt noch der wichtige Aspekt des eigenen freiwilligen Rückzugs, dein Gegner hat ja nur eine Cool-Gang, und wenn es erst um 1 Drachen geht, ist RZ eine gute Option.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MadMike
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jan, 2008 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen dank für die freundlichen Antworten und für die tolle Aufnahme! Smile

Auf bald!


   VerstecktPersönliche Galerie von MadMikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214038 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits