Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 00:27  Titel:  Kartenschachteln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute!

Hier auf der Page wurden ja schon Aufbewahrunsmöglichkeiten in Form von Koffern und ähnlichem besprochen.
Ich persönlich fänd es aber viel besser, wenn es noch die "kleinen" Pappboxen wie bei den Erweiterungen auch für Hoax und Vulca gäbe.Ich hab da leider nicht so viel Erfahrungen im Designen, hat vielleicht jemand Lust während des ganzen "Pillar und Gesandte und Inquisitoren Rummels" solche zum Ausdrucken zusammenzustellen?
Ich würd es auch selber versuchen, aber dazu bräuchte ich quasi eine "Leerbox", wo das ganze Gedöns von den anderen Völkern nicht drauf ist. Kann jemand sowas machen?
Wär klasse, vielleicht gefällt die Idee auch anderen.

Tobbe


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Tobbe, ich habe zB.: für die Daria schon eine Kartenschachtel gemacht, die genauso aussieht wie die normalen, das Problem ist aber das ausdrucken... meld dich wennst trotzdem ein .psd willst

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=832

EDIT: hab gerade gemerkt, dass sie noch bei Linuxxsystems ist, ich werdse demnächst auf den neuen Webspace tun...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dort ist die Daria-Schachtel schon, und zwar unter

http://www.lachwurzn.com/daria/Daria_Schachtel.pdf


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dankeschön fürs uploaden...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits