Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 12:18  Titel: Snif ! Schade das die "kleine Liga" so ausgeht :-( Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als wir mit der "kleinen Liga" angefangen sind, waren alle noch top motiviert, leider ist das jetzt nicht mehr so. Eigentlich sollten wir spätenstens diese Woche fertig sein, aber wie es auch immer in der offiziellen Online-Liga passiert, werden am Ende nie alle Spiele ausgespielt. Find ich sehr schade, weil es so gut anfing.
Wie sollen wir es jetzt zu Ende bringen ?
Oder anders gefragt, wer will seine Spiele, die noch nicht gespielt sind noch zu Ende bringen ? In 2 Wochen beginnt die S7, ist doch noch ein gutes Trainig...
Naja, würde mich freuen, wenn Ihr kurz bescheid sagt, wie wir weitermachen wollen.

Danke

Gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde gerne noch meine 2 ausstehenden Spiele gegen Mystification und Jiriki austragen, doch leider melden sich beide seit Wochen nicht mehr. Ich finde das sehr schade, wenn jemand seine Spiele nicht Ernst nimmt, zumindest eine kurze Nachricht sollte drin sein Sad .

Ich will nicht mit DefWins abschließen, vielleicht tut sich in den nächsten Tagen ja noch was...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mit mysti hatte ich letzt kurz ein gespräch im icq... meine frage "schaust du eigentlich regelmäßig ins BM-Forum?" - "Nee sollte ich mal wieder"

... ich lass es unkommentiert

ich würde auch gerne mein spiel gegen jiriki spielen, nur wenn er sich bis ende nicht gemeldet hat würd ich nen defwin annehmen... nur ganz am ende, aber ich würde ^^ (ein defwin oder ein sieg gegen ihn würde mich nen platz nach oben bringen, direkt vor ihn, daher würd ich gern richtig spielen)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde meine Spiele auch gern beenden!


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Boxi,
ich habe Dir vor ca. 10 Tage eine PN geschickt und angefragt, wann wir spielen können! Ich hoffe, die Nachricht ist angekommen.
Gruß
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Jiriki scheint ausgewandert zu sein, oder er rettet Condore in den Anden bzw.
surft auf Jamaika...

Egal, bitte ein defwin. Gegen dummy spiele ich am WE.

Von mir aus kann die Kleine Liga diesen Sonntag 24 Uhr beendet werden, oder halt nächste Woche Sonntag.

Es ist aber sehr schön wieviele sich schon zum Pokal gemeldet haben, auch alte Bekannte- klasse!!!

Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also gut, wir werden noch bis nächsten sonntag (06.08.06) verlängern. ich hoffe, daß bis dahin noch einige spiele gespielt werden.


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wie das jetzt mit mysti wird, würd ich auch gern wissen. Ansonsten muss ich noch gegen barty spielen, das werden wir aber diese Woche schaffen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HalliHallo!
Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit kaum bis garnicht im Forum aktiv bin, aber bei mir sind Schulferien und ich hatte nen Ferienjob und urlaub, daher war einfach keine Zeit... Auch jetzt ists mit meiner vollgeplanten Zeit noch nicht vorbei, erst ab 9.8. bin ich wieder voll da... dann wurde ich auch gerne und mit vollem einsatz alle Spiele machen =)! Wie es aussieht ists dann allerdings wohl schon zu spät. Von daher: Entschuldigung, dass ich so nachlässig mit meinen Spielen ind der kleinen Liga umgegangen bin! Ich gelobe besserung in ser S7!

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
mir hat die kleine Liga gut gefallen.

Bis zum nächsten mal!

have fun
barty Wink

PS: GW, boxi - Du hast es mal wieder geschafft!!!


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 06 Aug, 2006 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster, Peter und ich haben wegen der Urlaubszeit siskutiert und vereinbart, dass wir unsere Spiele (Tag 10 und Tag 11) Anfang August nachholen.
Zeit war erst ab 08. August. Ich wuerde gerne unsere Spiele nachholen.


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits