Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Apr, 2007 20:51  Titel:  Erml ist Pokalsieger Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Pokal-Wettbewerb geht dieses Jahr an den Liga-Meister Erml.

Ein historisches Ereignis also: Wer die Liga und den Pokal gewinnt, hat die Aufnahme in den Blue Moon-Olymp redlich verdient.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Erml!

Zum Spiel kurz:
Für mich persönlich war's ein Spiegel zur gesamten Saison. Erstes Spiel gewinnen und dann insgesamt verlieren.
Wir hatten beide die Buka gewählt. Möglicherweise hat mir im Spiel mit den Buka etwas die Routine gefehlt, andererseits hatte ich im 2. und 3. Spiel eigentlich auch nicht das Gefühl, Land zu sehen.

Erml hat mit dem bekanntermaßen besten Inquisitor gespielt, ich mit dem schlechtesten. Hehe.

Ach ja, die Einzelspiele:

2:0 für mich im ersten Spiel. Wahrscheinlich mit viel Glück.
4:0 im 2. Spiel für erml.
2:0 im 3. Spiel für erml.

Macht insgesamt 6:2.

Zwei, drei schöne Kämpfe waren dabei mit Werten bis zu 20. Vielleicht habe ich auch nicht so clever gespielt, kann mich da aber nicht so genau erinnern.
Erml hat auf jeden Fall keinen Fehler gemacht und ist somit verdient Pokalsieger. :D

Und auch nochmal an dieser Stelle ein Dankeschön für die Organisation und Dein Engagement, erml. Ohne Dich wäre die Online-Liga möglicherweise tatsächlich dort, wo sie Nagash schon seit Monaten sieht: auf dem Freidhof.

Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 29 Apr, 2007 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Congratulations Erml, you really have deserved it! respect


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Apr, 2007 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratulation, Erml!


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Blumen und den Bericht, Mobbi!

Eine kleine Ergänzung: Du hast die Inquisitoren zwar richtig klassifiziert, aber nicht erwähnt, wer mit welchem gespielt hat. Auch wenn es inzwischen wohl jeder weiß welcher der Beste und der Schlechteste ist, möchte ich doch erwähnen, dass es sich um Schlangenzunge und Schmierpfote handelt Wink

Und natürlich war das Glück auf meiner Seite.

Danke für die Gratulationen!

lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bravo, erml! occasion9

Wer so viele Spiele gewinnt, kann nicht vom Glück alleine leben. Außerdem hat das Glück bekanntlich nur der Tüchtige. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, jetzt bekommst du ja gleich 2 Druckbögen. Dun machst mir ja ernste Konkurrenz Wink Lass Dich Feiern!!!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Erml,
Glückwunsch zum Doppelsieg!!!

Du hast mal wieder gezeigt wie man richtig BM spielt und "die Latte höher gehängt".

Das Potential der Buka ist in deinen Händen schon fast unheimlich (Glück ist geil- konnte man in unseren Spiel nicht sagen, schon ehr changenlosigkeit für Vulca...)

Alles Gute.

Gruß barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch erml!

Geh ich recht der Annahme, dass ich nun schon die zweite Saison in Folge der einzige bin, der dich schlagen konnte? Das kann doch nicht sein?
Wo sind die Bochums, Aachens und Cottbüsse der ersten Liga, die den FC Bayern des Blue Moon mal ins straucheln bringen? Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch zum Double, mit Buka-Schlangenzunge aber auch eigentlich keine Kunst Razz

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2007 07:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Wo sind die Bochums, Aachens und Cottbüsse der ersten Liga, die den FC Bayern des Blue Moon mal ins straucheln bringen? Wink


Moment mal... Erml mit den Bayern zu vergleichen ist unakzeptabel. Die haben nicht mal ein Promille der Sympathiewerte unseres Südtiroler Kapitäns (woher diese seltsame Vorliebe für Schiffsschlachten kommt, muß ich ihn mal bei anderer Gelegenheit fragen). Erml's Spielweise erinnert mich außerdem eher an Real oder Barca - der Gegner weiß meistens, daß er gegen den besseren Techniker verloren hat... Wink

Gratulation auch meinerseits ! Die Hamburger BlueMoon-Vormacht scheint allmählich (auch angesichts der Probleme mit deren Heimstätte) langfristig abzubröckeln. In Wien haben wir gerade ein neues Stadion fertig, haben die Mannschaft kräftig verjüngt und das joint venture mit Südtirol beginnt sich auszuwirken - wartet nur ab !



__________________________
Solange du nicht BlueMoon spielst, lernst du nie richtig fluchen...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2007 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also der Vergleich mit den Bayern ist schon ein starkes Stück #Shocked . Zum einen das mit den Sympathiewerten (Danke für die Unterstützung, Lachwurzn Very Happy ), und zum anderen: Verlieren die nicht inzwischen gegen Jeden? Wink

Ansonsten hast du Recht, Timmi, du warst wieder der einzige, der gegen mich gewonnen hat. Scheinst mein Ligaangstgegner zu sein... Zumindest im Pokal konnte ich den Spieß umdrehen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2007 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch auch nochmal von mir.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2007 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwünsche Erml! Du wirst in die Geschichte eingehen wie die 300 Very Happy

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch Erml, respektable Leistung!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits