|
Autor |
Nachricht |
stizn
Blue Moon Emperor****

|
|
was ist eigentlich, wenn ich
kabu kat, bzw. baku but auslege, und dazu den hoax'schen gedankenblocker?
im grunde kann der gegner die sonderfunktion nur erfüllen, wenn er es schafft den gedanken blocker zu ignorieren oder abzuwerfen...
es ist zwar eher schwer diese kombi so auszulegen das man dafür 2 drachen bekommt, da der charakter dazu eher nicht geeignet ist. und ob jemand für nur einen drachen den gedankenblocker hergibt ist auch fraglich.
aber im grunde ist das fast einen post bei den terrah strategien wert
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
 |
      |
 |
diggido
Blue Moon Emperor**

|
|
stizn hat folgendes geschrieben: |
was ist eigentlich, wenn ich
kabu kat, bzw. baku but auslege, und dazu den hoax'schen gedankenblocker?
im grunde kann der gegner die sonderfunktion nur erfüllen, wenn er es schafft den gedanken blocker zu ignorieren oder abzuwerfen...
es ist zwar eher schwer diese kombi so auszulegen das man dafür 2 drachen bekommt, da der charakter dazu eher nicht geeignet ist. und ob jemand für nur einen drachen den gedankenblocker hergibt ist auch fraglich.
aber im grunde ist das fast einen post bei den terrah strategien wert
sg stizn |
1) Ja, das ist echt ne ganz gute Kombo.
2) Doch, man kann auch mit den beiden vermeintlich schwachen Chars auf 2 Drachen kommen:
Du musst nur den Blocker früh raus legen und dann auf weitere 3 Karten kommen. Dann legst du Kabu o. Baku + Abwehrverstärkung oder Trunk der Leidenschaft oder Entfache den Gedankensturm + Baku/Kabu.Bestimmt geht auch noch was Anderes, komm aber grad net drauf.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von diggido am Mi 01 Sep, 2004 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 |
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***

|
|
 |
        |
 |
KivasFajo
Blue Moon Leader***

|
|
Doch, da steht was drin. Das Quoting ist nur falsch.
|
|
|
|
|
|
 |
         |
 |
stizn
Blue Moon Emperor****

|
|
@diggido
ich habe auch nicht, gesagt, das es unmöglich ist mit dieser kombi 2 drachen zu bekommen, ich sagte lediglich das es schwer sein wird
und der vorgang den du beschreibst ist nicht gerade sehr einfach
wenn ich einen gedankenblocker bei meinem gegner sehe, und mir sicher bin, das ich ihn nicht abwerfen kann, lege ich nen gepflegten rückzug hin bevor ich meine besten chars vergeude und dann vielleicht noch 2 drachen verliere...
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
 |
      |
 |
diggido
Blue Moon Emperor**

|
|
stizn hat folgendes geschrieben: |
@diggido
1) ich habe auch nicht, gesagt, das es unmöglich ist mit dieser kombi 2 drachen zu bekommen, ich sagte lediglich das es schwer sein wird
und der vorgang den du beschreibst ist nicht gerade sehr einfach
2) wenn ich einen gedankenblocker bei meinem gegner sehe, und mir sicher bin, das ich ihn nicht abwerfen kann, lege ich nen gepflegten rückzug hin bevor ich meine besten chars vergeude und dann vielleicht noch 2 drachen verliere...
sg stizn |
1) Ich hab auch nie behauptet, du hättest gesagt, dass es unmöglich sei.
Und "nicht gerade sehr einfach" ist ja auch nicht gleichbedeutend mit schwer, oder.
Nein, ich gebe dir schon recht, womit wir zu 2) kommen:
2) Ja, ich glaube auch, dass ich mich eher zurückziehe, bevor ich sinnlos meine Chars gegen den Blocker verschleuder um mitzuhalten.
Aber es gibt auch Kämpfe, die nur langsam in´s Rollen kommen.
Jeder will seine "schwachen" Chars los werden und legt somit eher niedrige Werte aus.
Manchmal noch ne Unterst. dazu. Bei solchen Kämpfen, in denen zuerst viele niedrige Chars ausgespielt werden, hast du schon nicht all zu schlechte Chancen, wie ich finde. (hab extra für dich nicht gute Chancen geschrieben )
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|