Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
enteinside
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 12:29  Titel:  Mein Koffer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

habe mal aus Flightcase Material einen Koffer gemacht. Sehr stabil und sehr schön. Unter dem Grundspiel ist noch Platz für weiters zubehör (Stift, Papier, usw.).

Kann gerne bessere Fotos zukommen lassen.


Koffer.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  75.81 KB
 Angeschaut:  8219 mal

Koffer.JPG



Löwe  Ratte OfflinePersönliche Galerie von enteinsideBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schone Koffer!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
enteinside
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch ein Bild


Koffer leer.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  73.16 KB
 Angeschaut:  8210 mal

Koffer leer.JPG



Löwe  Ratte OfflinePersönliche Galerie von enteinsideBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
enteinside
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Geschlossen sieht er so aus.

Das Logo kommt auch noch irgendwann drauf. Ich weiß nur noch nicht so genau wie ich es machen soll.


Koffer zu.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  85.48 KB
 Angeschaut:  8208 mal

Koffer zu.JPG



Löwe  Ratte OfflinePersönliche Galerie von enteinsideBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
enteinside
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorerst das letzte Bild


Koffer vorn.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  60.81 KB
 Angeschaut:  8207 mal

Koffer vorn.JPG



Löwe  Ratte OfflinePersönliche Galerie von enteinsideBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool! *thumbsup*
Das Logo müsstest du aber wohl noch irgendwo im Internet finden. Ausdrucken und aufkleben, fertig - sonst könntest du noch versuchen, es vom Spielcover aus einzuscannen.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum, enteinside! Schön, dass dich BM begeistert hat. (Wie ich an dem Vorhandensein aller Sets erkenne.)
Der Koffer sieht wirklich edel aus. thumbright
Er ist bestimmt praktisch, aber kostet halt auch viel Aufwand...
Wie lange hast du gebraucht? Und auf welche Weise bekommt man die richtige Material-Form hin?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
enteinside
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, das euch mein Koffer gefällt. Für einen ungeübten ist das wirklich ein sehr großer Aufwand, aber wie man sieht, lohnt es sich, und da das nicht mein erster Koffer ist war es für mich auch gar nicht so schwer

Das innenleben des Koffers besteht aus Plastozon, welche ich zu passenden Quadern geschnitten und verklebt habe. Also gar nicht sooo schwer. Auf der linken Seite sind oben und unter einfach zwei flachere Stücke eingeklebt, wodurch ich ein seperates Fach erhalte und das Grundspiel die gleiche Höhe wie die Kartensätze erhält. Ich werde demnächst noch einen in einer anderen Farbe für meinen "Mitspieler" bauen, der hat zwar noch nicht alle Sätze, aber so kann er schon mal die ersten Teile verstauen.

Das Logo aufkleben klingt gut, oder hat jemand erfahrung wie das mit aufmalen ( lackieren ) ist. Hält sowas?


Löwe  Ratte OfflinePersönliche Galerie von enteinsideBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Koffer, gefällt mir gut!

Logos aufmalen kenne ich nur auf Holzkoffern/kisten, mit Metall habe ich da keinerlei Erfahrung (habs aber auch noch nie irgendwo gesehen).

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
enteinside
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, der Koffer ist ja nicht nur aus Metall: Die Kanten sind aus Aluminium, die Ecken, Aufsteller und Schlösser sind aus Stahl, Der Griff aus Kunststoff und das Blaue ist Multiplex Holz mit Kunststoffbeschichtung (gemustert: ähnlich Elefantenhaut). Das Holz gibt es auch in anderen Farben (Gelb, Grau, Schwarz ...) oder einfach unbeschichtet in braun oder schwarz oder natur. Man kann auch Kunststoff (Con-Pearl) nehmen, was mir persönlich nicht so gefällt. Wenn ich dann meinen zweiten fertig habe (dauert noch etwas), dann kann ich ja nochmals ein Foto hochladen.


Löwe  Ratte OfflinePersönliche Galerie von enteinsideBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2008 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht echt gut aus, Kompliment! thumbup

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits