Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 17:08  Titel:  Spaßbölker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal Fettes Lob an alle die sich die mühe geben solche Decks zu bauen. Jetzt aber meine Frage an alle. Darf ich diese Karten ausdrucken und eben Karten daraus machen. Ich hätte nämlich richtig lust diese alle auszuprobieren. Bevor ich jetzt ihr jeden Anschreibe und um die erlaubniss bitte wollte ich fragen ob das in Ordnung wäre.

Lg Uzi

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jun, 2008 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut!

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dafür wurden die Karten ja auch gemacht, dass sie jemand ausdruckt und damit spielt.

Sonst hat das ganze ja doch recht wenig Sinn, oder?

Mir fehlen nur noch 2 Völker, die ich gerne basteln will, damit ich dann meine Sammlung der Offline-Völker vollständig habe.

Die Valeskan2 dürften ja final sein.

@Melty
Sind die Estaron jetzt auch abgeschlossen? Wenn ja, ist dieser finale Stand im entsprechenden Ordner? Oder muss ich mir die Karten einzeln speichern?

Oder könntest du mir eine höher aufgelöste Version per ICQ schicken?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was bitteschön sind Spaßbölker???

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jun, 2008 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war damals etwas voreilig mit dem Ausdrucken - hier fliegen teilweise noch sehr alte Estaron / Valeskan rum. Very Happy

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2008 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh... ich habe diesen thread erst jetzt wieder aufgerufen, sorry erzi. die estaron sind sehr, sehr weit fortgeschritten und ich tendiere dazu sie final zu nennen, aber ohne sie ausgiebig probegespielt zu haben (ich habe sie probegespielt, aber halt nicht ausgiebig), kann ich das natürlich nicht mit voller sicherheit sagen. im spiel erkennt man viele dinge, die einem sonst nicht in den sinn kommen. da ich niemanden habe, der offline mit mir BM spielt und erst recht niemanden, der die estaron probespielen würde, werde ich sie wohl nie PERFEKT balancen können.

immerhin habe ich seit 1,5 jahren nix mehr an den estaron geändert, daher kannst du sie bei interesse guten gewissens ausdrucken und spielen. ich würde zwar durchaus noch änderungen vornehmen, wenn ein bedarf dafür aufgedeckt wird, aber das ist realistisch betrachtet unwarscheinlich und es können im fall des falles keine großen änderungen mehr sein.

die bilder im ordner "Estaron SCHON WIEDER stark überarbeitet (lol) - Patch 1.20" sind die aktuellen, eine größere auflösung gibt es nicht.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits