Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2009 16:16  Titel:  !!!Berliner Sommer-Turnier am 29.8.!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Blue Moon Freunde aus der weiten Welt,

der Termin des Sommerturniers steht fest. Yippie yeah ihr Hippies oder locker vom Hocker an die Rocker oder gewohnt propper wie die Hopper aber saver als die Raver. Berlin is Punk nein Jazz, (es) kommen (und das steht hier als Aufforderung) am besten alle, die sich die drachen auf die Seite flashen wollen. Blue Moon Größen werden da sein (z.B. neben Pikachu auch das Bluemon aus der Digiwelt, voll krass) N Pokal wandert an die Sieger und Preise gibt es ohne Ende. Also ab in den Keller, der die Welt bedeutet.

Wann:

29.8.2009

Wo:

Morgenwelt
Markelstraße 56
12163 Berlin

5 Minuten zu Fuß von U-Schloßtraße bzw. Walther-Schreiber-Platz.

Holt den Pokal aus dem Teufelstal Berlin, kämpft euch durch die Mark des Schreckens, kämpft euch durch Bandenburg. Nur so könnt ihr es allen Berlinern zeigen und ewig vergänglichen Ru(h)m erlangen.

Bis jetzt mit dabei:

Ryuk
Dreadnought
Miss Steffi
Mobbi
Mensaman

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken



Zuletzt bearbeitet von Ryuk am Mo 06 Jul, 2009 20:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2009 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nimmst du Drogen?

Das ließt sich ja grauenhaft...würde mich nicht wundern, wenn schon deshalb niemand kommt...aber trag mich mal ein Very Happy Meine Anwesenheit und Pläne hatte ich eigentlich in dem anderen Thread schon großmaulig angekündigt...hast du natürlich gekonnt überlesen du Nase.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2009 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich packe meinen Koffer für das Berliner Sommerturnier und packe ein:

Ryuk
Dreadnought
Mr Steffi

Das ist krass! Ich habe vergessen wie man meinen Nickname schreibt. Mr. Steffi oder Mr Steffi. Mit Punkt oder ohne. Oh oh, das verheißt nichts Gutes.

Ich werde übrigens meine Ukulele mitbringen und dem Sieger des Turniers ein Ständchen singen. Ich heißt in diesem Fall Mobbi.

Gruß Mr Steffi oder Mr. Steffi (ich habe es ja vergessen, Alter)

Und dann ist noch etwas Unglaubliches passiert. Jüngst sprach ich mit Mobbi über Höhenangst. Mobbi sagte, er habe keine Angst vor der Tiefe, er habe Angst davor einen Blackout zu haben und runterzuspringen. Ich erklärte ihn für verrückt. Wenig später saß ich in einem Meeting und folgender Gedanke schoß mir durch den Kopf: "ödshürügn vmghw,twc." Und prompt hatte ich Angst, dass ich einen Blackout bekommen könnte und laut "ödshürügn vmghw,twc." artikulieren könnte. Ich war also selbst verrückt geworden. Kürzlich sah ich folgendes Video: http://www.lachschon.de/item/52301-saufn_junge/
Ich zitiere daraus Picard (nach zirka fünf Sekunden): "Hört ma, ihr fiesen Schweine..." Und prompt hatte ich neulich auf der Konferenz Angst, dass ich einen Blackout habe und meine Rede genauso beginne. Ich bin also verrückt geblieben. Was sagt ihr dazu???




Zuletzt bearbeitet von Mr. Steffi am Fr 03 Jul, 2009 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2009 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinen letzten Beitrag widme ich Dreadnought.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jul, 2009 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhhh, jetzt sehe ich, dass ich mich Mr. Steffi schreibe. Gut zu wissen...


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jul, 2009 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So überabeitet, nochmal durchlesen!

@Dread: (uffta uffta uffta uffta) ich brauche Drogen jeden tag, ich brauche Drogen soviel ich mag, ..., krieg ich kein' drogen, dann gehts mir schlecht, krieg ich kein' Drogen, dann töt ich ein Rhinozeros!!! dumdi dadidadum dum di dadida ...

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jul, 2009 16:48  Titel:  Re: !!!Berliner Sommer-Turnier am 29.8.!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk hat folgendes geschrieben:
Hey Blue Moon Freunde aus der weiten Welt,

der Termin des Sommerturniers steht fest. Yippie yeah ihr Hippies oder locker vom Hocker an die Rocker oder gewohnt propper wie die Hopper aber saver als die Raver. Berlin is Punk nein Jazz, (es) kommen (und das steht hier als Aufforderung) am besten alle, die sich die drachen auf die Seite flashen wollen. Blue Moon Größen werden da sein (z.B. neben Pikachu auch das Bluemon aus der Digiwelt, voll krass) N Pokal wandert an die Sieger und Preise gibt es ohne Ende. Also ab in den Keller, der die Welt bedeutet.

Wann:

29.8.2009

Wo:

Morgenwelt
Markelstraße 56
12163 Berlin

5 Minuten zu Fuß von U-Schloßtraße bzw. Walther-Schreiber-Platz.

Holt den Pokal aus dem Teufelstal Berlin, kämpft euch durch die Mark des Schreckens, kämpft euch durch Bandenburg. Nur so könnt ihr es allen Berlinern zeigen und ewig vergänglichen Ru(h)m erlangen.

Bis jetzt mit dabei:

Ryuk
Dreadnought
Miss Steffi

Gruß Ryuk



Bei solch einer Ankündigung wäre es eine Schande des Todes, nicht zu erscheinen! Ich melde hiermit ernsthafte Ambitionen an, den Pokal im Schreckenstal Berlin zu halten, als neue Unterbringung aber den Standort Schicksals-Champions-Burg Charlottenburg (meine Stadt-Residenz) anzumelden. Damit umgehe ich auch die Mark des Schreckens, vor der ich mich sehr fürchte.

Es grüßt
Little Lord Fauntleroy mit seinem schwarzen Hengst


P.S. Super, Ryuk, dass Du einen Pokal sponserst! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 05 Jul, 2009 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann wäre es ja ein Verbrechen, wenn der große mensaman, Bezwinger von Khartum und Oberhausen, nicht erscheinen würde, um euch Berlinern die fiese Fresse ausser Schnauze zu treten. Jeder macht immer das, was er am besten kann, das ist dann eurem Fall Kaffe kochen. Mach et Junge!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.



Zuletzt bearbeitet von mensaman am Mo 06 Jul, 2009 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jul, 2009 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Steffi hat folgendes geschrieben:
Ahhhh, jetzt sehe ich, dass ich mich Mr. Steffi schreibe. Gut zu wissen...


Ihhh, ein Amerikaner!

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na traut sich keiner mehr, man könnt es ja verstehen^^

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Aug, 2009 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shit...ich werde an dem Wochenende nicht da sein können...blöd doof dumm mist kacke verdammt Sad


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Aug, 2009 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man der Übersicht Glauben schenken darf, seid ihr jetzt noch zu dritt. Ich bin mit der luschigen Begründung Unistress jedenfalls raus. Schande über mich.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenigstens hätte ich so einen Podiumsplatz sicher...

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das, was der Mobbi sagt.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits