Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Buh das ist ne schwere Frage, bei "normalen" Lokalen ist halt immer das Problem mit den Sound und so, wie du selbst gesagt hast kanns im Wirr ganz schön laut zu gehen, also vom Spielen her wäre mir so die Gamezone lieber (auch wenn Sie relativ klein ist Wink) und es auch mit den Öffnungszeiten nicht sooooooo toll ist.

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
nostri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darkestsoul hat folgendes geschrieben:
Buh das ist ne schwere Frage, bei "normalen" Lokalen ist halt immer das Problem mit den Sound und so, wie du selbst gesagt hast kanns im Wirr ganz schön laut zu gehen, also vom Spielen her wäre mir so die Gamezone lieber (auch wenn Sie relativ klein ist Wink) und es auch mit den Öffnungszeiten nicht sooooooo toll ist.

LG Darki

hmmm, ich kenn beides nicht, aber lärm kann auch unser vorteil sein, oder? z.b. man verliet grad "MAh so ein oaschloch, hod die richtign koatn zum richtign zeitpunkt" und das ned grad leise, also gegen wirbel in einem lokal hani nid unbedingt was.
und wenn man halsweh hat vom rauchen und suafen kann man seinem schatzi noch immer reindrücken "I hab so schrein müssen"*gg*
spaß beiseite, mir wär ein lokal mit langen öffnungszeiten irgendwie lieber!


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von nostriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xel, irgendwo (kann's in der derzeitigen Massenhysterie um die neuen Karten nicht mehr finden) hattest du, glaube ich, erwähnt, daß es im April (2005! Wink) mal wieder eine Wiener BlauMond-Schlacht geben sollte.

War das eine Mutter Morgana des Forums oder doch eine reale optische Erkenntnis meinerseits ? Wenn letzteres - gibt es schon nähere Details bezüglich Termin ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, keine Mutter Morgana Laughing
Hätte den 8.April anvisiert gehabt, aber ist noch unsicher. Der 22. April wäre für mich perfekt. Ich hoffe, du hast Zeit (und tomtom auch)... sags mir bitte, da ich mich freuen würde, wenn ihr dabei sein würdet. Diesmal machen wir ein TURNIER!!... mit den Inquisitoren.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nostri
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ooops, turnier, und ich hab kaum spielpraxis, na egal, wird scho schief gehen. also mir wär der 22 lieber, da ich am 8ten ned in wien bin (zwecks burtstagfeier meiner einer)
da wär ich dann auch mal dabei Smile


Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von nostriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ein Turnier wär wiedermal super

Vielleicht gibts auch wieder eine Blue Moonmeisterschaft vom Spielekreis/Spielebox werd mal nachfragen


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Nein, keine Mutter Morgana Laughing
Hätte den 8.April anvisiert gehabt, aber ist noch unsicher. Der 22. April wäre für mich perfekt. Ich hoffe, du hast Zeit (und tomtom auch)... sags mir bitte, da ich mich freuen würde, wenn ihr dabei sein würdet. Diesmal machen wir ein TURNIER!!... mit den Inquisitoren.


Am 22.April kann ich leider nicht (da bin ich in Stuttgart). Aber am 8.April könnten sowohl tomtom als auch ich - da hättest du also schon mal zwei Zusagen (und davon eine vom mit Abstand führend letzten der Rangliste, der diesmal mit Terrah-Inquisitoren-Deck antritt, um diesen Platz zu verteidigen Wink)...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 06:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen? Da wäre ich gerne mit dabei.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 07:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch kein Termin, auch und vor allem, weil Xel im Moment an Montezumas' Rache leidet und erst in ein paar Wochen zurück ist.

Aber ich glaube, wir hatten uns beim letzten Mal den genauen Termin "Sommer" ausgemacht... Wink



__________________________
Stimmt es, daß Kannibalen keine Clowns essen, weil diese komisch schmecken ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du kannst dich ja dort anmelden, wär das nächste Blue Moon Turnier in Wien

BLUE MOON MEISTERSCHAFT 2005

geplante Vorrunden in allen Bundesländern

bereits fixierte Vorrunden
Wien, Spielebox, Samstag, 11. 6. 2005
Wien, Spiele Kreis Wien, Donnerstag, 30. 6. 2005

Info und Anmeldung hier
www.spieleliga.at

hab aber selber keine Zeit dafür, bin auf dem Novarock Wink


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scarabaeus hat folgendes geschrieben:

Wien, Spielebox, Samstag, 11. 6. 2005


Ich kann auf http://www.spieleliga.at/ nirgends einen Link dazu finden. Wo siehst du das ?



___________________________
Was ist der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Huhn?
Einem Menschen genügt ein halbes Hähnchen, einem Huhn nicht.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Mai, 2005 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dort ist kein Link, wenn du runter scrollst findest du alle Vorrunden Termine, unter anderem auch Blue Moon


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... 11.6. ist blöd, da ist Tramwaytag, Pflichttermin. Aber vielleicht ist die BM-Meisterschaft ohnehin erst am Abend?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scarabaeus hat folgendes geschrieben:
dort ist kein Link, wenn du runter scrollst findest du alle Vorrunden Termine, unter anderem auch Blue Moon


Scrollen ? Wer tut denn sowas ? Ächz... Wink

Jetzt muß ich nurnoch herausfinden, WO das ist. "Spielebox" sagt mir nichts. Irgendo steht da auf einem link weiter eine Adresse "8., Albertgasse 35/II", aber ob das dazugehört, bin ich mir nicht sicher.

Hast du bei diesen Meisterschaften schon mal mitgemacht ? Wie läuft das ab ?


________________________
Astgabeln sind keine Esswerkzeuge für Ökofreaks.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Spielebox ist gleich in der Nähe der Haltestelle Albertgasse von 5, 33 und J (bei der Josefstädter Straße). Ich war dort schon gelegentlich um mir Spiele auszuleihen. Das Service finde ich echt gut - große Auswahl in sehr gutem Zustand, ideal um ein Spiel auszuprobieren oder wenn man zuhause schon Platzprobleme hat und gewisse Spiele ohnehin nur selten spielt. IIRC haben die dort auch den Platz für solche Meisterschaften, würde also schon darauf tippen, dass es da einen Konnex gibt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits